ANIMALHOPE SOMMERFEST 2013

Begonnen von Katharina, 11.06.2013 - 13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig


Auch uns hat es wieder supergut gefallen :41: :41:

Vielen Dank für diese gelunggene Veranstaltung, vielen Dank an alle Helfer und ein besonders großes Dankeschön an Hannelore und Herbert  :11: für den Standplatz, den sie uns so nett zur Verfügung gestellt haben!

Wir wollten ja anschließend bis Mittwoch in die Wachau fahren, doch als wir mit den Hunden noch an der Donau waren, haben wir leider bemerkt, dass es mit Miri nicht gehen wird. Sie hat ja einen Kreuzbandriss, der am Donnerstagg operiert wird. Sie kann und soll nicht länger wie 15 min. gehen und schonen will sie sich nicht, wenn Lucky und Chiron dabei sind.
So ist Jürgen mit Chiron weitergefahren und ich bin mit Miri und Lucky mit Carmen, Mutti und Avalonia heim gefahren.
Danke Carmi fürs heimbringen! :11:

Wir hoffen sehr, dass wir auch nächstes Jahr wieder zum ATN-Sommerfest fahren dürfen, und Herbert und Hannelore wieder das tolle Gelände zur Verfügung stellen!?

Mit lieben Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dragonfly

ich habs auch sehr schön gefunden und das "jasminchen" hat sich köstlich amüsiert und heute nacht sehr tief geschlafen. vielen dank für das leckere essen und die gute stimmung vor ort! es war schön, einmal einige menschen, die man sonst nur virtuell kennt auch in natura zu sehen und ich war sehr erstaunt, so viele hunde freilauifend zu sehen und das ohne größere "brösel". und noch einmal ein großes "dankeschön" an "teufel", die mich abgeholt und zurückgebracht hat. :103:



sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

xenia 7

 :be happy: Was für ein gelungenes Fest.....so schön so viele nette Leute zu treffen....und ganz besonders schön war es mitanzusehen wie sich all die Hunde ohne größere Rangeleien vertragen haben.
Russen Terror hat zwar sein Frauchen umgeschubst, aber....da muss man eben durch.
Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut den Nico zu sehen ....und ich glaube Nico hat sich auch ein bisserl gefreut :alas: :not speak:

Danke an alle die sooooo viel Einsatz und Arbeit in dieses tolles Sommerfest investiert haben.
Ich freu mich schon riesig auf das nächste Jahr.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Branca

Ich fands auch ganz toll ,das Minchen und ich haben viel Spass gehabt  und ich hab mich gefreut einige Bekannte und auch neue leute zu sehen.Die Nutellaschnitte war die Beste  :be happy: und leider hab ich heuer bei der Tombola nicht so abgeräumt wie letztes Jahr...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Karin S.

Viel zu schnell ist dieser schöne Tag vergangen... :grave:
Ich hab mich sooo gefreut, 4 unserer Pflegis wiederzusehen! Talida hat uns sogar noch erkannt und mit ihrer Tante Enya gespielt und gekuschelt. Lustigerweise haben sich alle unsere Pflegis total gut verstanden, obwohl sie sich bei uns nie kennengelernt hatten...  :113:

Vielen Dank an die fleißigen Helfer! Ich freu mich schon aufs nächste Sommerfest!
LG Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

wontolla

hab gestern vergessen, etwas fuer mich ganz wichtiges zu schreiben, wahrscheinlich war ich schon zu muede:

hab mich riesig gefreut, uriel und aki wiederzusehen. beide sind ganz grossartige waus und haben ebensolche familien gefunden.

hoffe wirklich, dass sich mehr leute ueber "grosse" und "schwierigere" druebertrauen, damit sie beim naechsten sommerfest als "ganz normale" und "unauffaellige" teilnehmen koennen,

lg, rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Edith

#106
Zitat von: xenia 7 in 21.07.2013 - 21:01
:be happy: Was für ein gelungenes Fest.....so schön so viele nette Leute zu treffen....und ganz besonders schön war es mitanzusehen wie sich all die Hunde ohne größere Rangeleien vertragen haben.
Russen Terror hat zwar sein Frauchen umgeschubst, aber....da muss man eben durch.
Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut den Nico zu sehen ....und ich glaube Nico hat sich auch ein bisserl gefreut :alas: :not speak:

Danke an alle die sooooo viel Einsatz und Arbeit in dieses tolles Sommerfest investiert haben.
Ich freu mich schon riesig auf das nächste Jahr.

glg Carmen


.....ja zum Glück gibts keine Beweisfotos der "Russen-Terror-Aktion" ;-)))) :alas:

Ich möchte mich auch bei allen fleißigen HelferInnen ganz ganz herzlich bedanken. Natürlich auch
bei Hannelore und  Herbert für das tolle Areal!

Schön war es auch, soviele, die man nur vom Schreiben kennt, endlich einmal persönlich kennenzulernen!

Es war ein tolles und sehr entspanntes Fest - es hat uns supergut gefallen und wir freuen uns schon aufs nächste Fest!!!!
:be happy: :be happy: :be happy:

Andrea_Luka

Wir haben es, genauso wie letztes Jahr, superschön gefunden, danke euch für den tollen Tag!
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie so viele Hunde auf einem Haufen so gut miteinander auskommen :8:

Eine Bitte hab ich aber noch: liebster Schatz von Welt hat wohl beim einpacken die Verkaufshalsbänder am Zelt hängen lassen :105:
Sind die irgendwo aufgetaucht?

Liebe Grüße,
Andrea

Katharina

Alle Halsbänder die irgendwo herumgehängt sind haben ich in einen Karton gepackt, welchen glaube ich Erwin mitgenommen hat.

betty

Ich hatte am Sommerfest die kleine ROBKA mit, die ich aus Lucenec zu mir kommen ließ, weil sich eine Familie sehr für sie interessierte. Robka wurde von ihnen ROSI getauft und sie besuchten sie dreimal bei mir, Vorkontrolle, alles positiv. Leider landete Rosi nach zwei Tagen wieder bei mir, weil die Frau mit der neuen Situation überfordert war und - jetzt! - zu überlegen begann, wie es sein wird, wenn sie ein zweites Kind bekommt oder wieder arbeiten wird. Rosi trifft absolut keine Schuld, sie ist völlig problemlos, stubenrein, geht brav an der Leine und ist lieb zu Kindern und anderen Hunden. Ich würde sagen, ein absolutes Anfängerwauzi.

Warum ich hier schreibe: Am Sommerfest hat sich jemand für sie interessiert, ich weiß aber nicht, wer das war. Vielleicht kann sich jemand erinnern, oder diejenige liest diesen Eintrag.

Robka / Rosi war schon unter "Reserviert" , steht aber jetzt wieder in der Vermittlung. Ihr Steckbrief wird auch demnächst ausführlicher gestaltet.
Mit lieben Grüßen,

Renate