TWISTER blonder armer Labrador wartet schon ewig

Begonnen von Antonia_loidl, 13.06.2014 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Antonia_loidl

Ich möchte einmal besonderes Augenmerk auf Twister und Blondy richten! Vorallem Blondy wartet schon lange auf ihre Familie. Aber soviel ich weiß, ist auch Twister nicht kurz dort. Blondy braucht jemanden, der mit ihr etwas unternimmt. Sie ist total arm im Zwinger! Sooo unterbeschäftigt. Twister habe ich einmal geknuddelt und er liegt mir als Labradorliebhaberin so am Herzen. Er ist Anfangs wild aber wenn er erstmal bisschen schnuppern darf und die erste Aufregung vorbei ist, bekommt man guute Labiküsse :) Das kann ich mir bei Blondy auch guut vorstellen :) Möchte die süßen nicht jemand in Pflege nehmen? Sobald man mehr über die süßen sagen kann, finden sie doch bestimmt bald eine Familie. Hier noch die Steckbriefe der beiden. http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=10202&Itemid=26

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10879&Itemid=26

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Antonia_loidl


Antonia_loidl

Schwuubs keiner Lust die süßen zu nehmen? Kennt ihr keinen Labicharakter?? :(
www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=12297&Itemid=26 Der schaut doch auch Goldig aus oder?

Antonia_loidl

Immer noch dort...Soo arm
Sie sind doch noch soo jung

Mitzi

Ich muss dich enttäuschen  :be happy: blondy war am samstag meine mitfahrerin zu einen ganz tollen,glaub fixplatz,in wien

eva59

SUPER!!!!!!!! Danke an die neue Mami und bitte Bilder wenn möglich.  :4:

Mitzi

Zitat von: eva59 in 21.07.2014 - 13:10
SUPER!!!!!!!! Danke an die neue Mami und bitte Bilder wenn möglich.  :4:

Neuen Papi  :be happy:

eva59

Papis sind meistens noch flotter und technisch versierter-Danke jetzt schon Papi

Terryann

#9
 :36: Schööön, dass Blondy es geschafft hat!!!


Hoffentlich darf Twister auch bald jemandes Herz erobern!! So ein prachtvoller Bursche!

 

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=twister&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

BLONDY hat einen Traumplatz ergattert (hab die VK gemacht und mich selbst von der supertollen Wohnung - Blondy kennt bisher nur das Untergeschoss da sie sich - zumindest bis gestern - noch weigert die Stufen in die zwei anderen Stockwerke hochzugehen  :alas:).
Kompetentes Herrli von dem sie ganz  viel Liebe bekommen wird der aber auch über die notwendige Konsequenz verfügt ihr Grenzen aufzuzeigen. :113:

Antonia_loidl

Habe jetzt auf der HP gesehen, dass Blondy weg ist wiiie schön!!! <3 freue mich totaal! Jetzt braucht der gute Freund Twister auch noch seine eigene Familie...

Antonia_loidl


Antonia_loidl

Immer noch hier :( so traurig!
Ich hätte ihn soo gerne! Haben 2 alte Labis und 1 jungen das wäre zu viel...vielleicht in nächster Zeit einmal aber ein Platzi jetzt wäre soo schön!

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Terryann

#15
Zitat von: Antonia_loidl in 27.03.2015 - 20:23
Immer noch hier :( so traurig!
Ich hätte ihn soo gerne! Haben 2 alte Labis und 1 jungen das wäre zu viel...vielleicht in nächster Zeit einmal aber ein Platzi jetzt wäre soo schön!

TWISTER ist gemeint ! 

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=twister&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas


MiMu2015

Weiß jemand ob Twitter Katzentauglich ist ? Wurde das schonmal getestet ?

LG Yvonne  :11:

ilka2191

Zitat von: MiMu2015 in 28.04.2015 - 16:04
Weiß jemand ob Twitter Katzentauglich ist ? Wurde das schonmal getestet ?

LG Yvonne  :11:

Bitte kontaktier Anna, die die Ansprechperson für TWISTER ist!
Wenn ernsthaftes Interesse besteht, kann man in Nitra sicher einen Katzentest machen!  :))

siho

 weißt schon was bezüglich Katzen, Yvi?

MiMu2015


Antonia_loidl

Na geh hast du Anna schon gefragt/angerufen? Oder kommt er für dich jetzt nicht mehr in Frage?
Ich wünsche mir ein Heim für den süßen Hund <3 LG

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ilka2191


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)