Und wieder ein Notfall ... BOBBY

Begonnen von gianna, 29.03.2009 - 18:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gianna

Ich bin Bobby und wurde aus Liebe hergegeben, aber leider war es nicht die Liebe zu mir sonder zur neuen Frau meines über alles geliebten Herrchens. Ich kam als Baby zu ihm und wir waren 4 JAHRE ein Herz und eine Seele. Haben gemeinsam auf der Couch Fußball geschaut, teilten unsere Vorliebe für Brathenderl und als das erste Frauchen uns verließ waren wir immer für einander da.
Heute hat mich Herrchen genommen, ist mit mir zu einer Dame gefahren bei der wir noch nie waren. Ich wollte gar nicht in die Wohnung und bin gleich im Vorzimmer sitzen geblieben. Da hat mich Herrchen reingeschleift kurz mit der dame gesprochen und ist gegangen. Jetzt sitz ich bei der Türe und warte auf Herrchen, weiß nicht wie lange das noch dauern wird. Die Dame ist zwar nett die Hunde auch aber die sind uuurrr groß. Ich hab Angst, hpffentlich kommt Herrli bald.

Tine290583

Reinrassiger Pekinese, oder?
Sowas....die Leut' .... echt gemein geht's zu...

Meine Oma hat schon recht wenn sie sagt: "Deppate gibt's mehr als Blumen auf der Welt"

Wünsch dem Bobby das Allerbeste!!!

lissy31

Sooooooooooooooo gemein und herzlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :evil: :evil:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Was sind das nur für Menschen? Ich könnte nie wieder glücklich werden, wenn ich so was mache.....
Ich wünsche diesem Herrn nur das Allerschlechteste und dem lieben, armen Bobby nur das Allerbeste. Hoffentlich vergißt er diesen Menschen bald, und lernt bald seine Traumfamilie kennen, die ihn liebt und nie mehr hergibt......
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gabi

na wenigstens ist er jetzt einmal in Sicherheit und nicht auf der Autobahn, im TH oder hinterm Haus erschossen!

Bine

Armer kleiner Mann!!
Ich wünsche seinem ehemaligen Herrli Nacht für Nacht Alpträume,...
Und die anderen Dinge, die ich ihn wünsche kann ich leider nicht aufschreiben, denn die gehen  ziemlich weit unter die Gürtellinie,... :evil:

Aber ich glaube, so ein kleiner Wuschel muss bestimmt (hoffe ich zumindest für ihn,...) nicht lange warten- er ist ganz sicher ein kleiner Herzensbrecher!! :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

stoepsl7

Wie groß und schwer ist denn Bobby???

TarraLunaLeaAlice

Och und da sagen die Leute ich bin nicht ganz dicht weil meine Tiere vor meinen Freund kommen... aber das ist auch eine frechheit.... Ich bin zu wenig dicht und das Herli hier zu viel dicht.

gianna

Bobby ist ein 4 Jahre alter Shi tzu. Ja Gabi du vermutest richtig. In die Richtung wäre es gegangen. Er hat gespürt, daß da etwas nicht stimmt. Zuerst wollte er nicht rein, da hat ihn sein Besitzer reingeschleift und dann ist er vor der Türe sitzen geblieben. Ich kann es nicht verstehen und Boby schon gar nicht.
Er ist bei großen Hunden etwas zurückhaltend und ängstlich. Sein Besitzer dürfte eher vorsichtig gewesen sein denn er ist mit Bobby immer nur an der Leine gegangen. Bobby hat 4 Stunden vor meiner Eingangstür auf die Rückkehr seines Herrchens gewartet. Jetzt liegt er erschöpft neben meinen Füssen und ist froh das er endlich Ruhe von Mimi hat. Die glaubt er ist ein Stoffhund. Sowas dürfte der Besitzer auch gedacht haben, denn als er ging hat er noch gesagt man muß ihn erziehen denn bis jtzt durfte er machen was er will.
Jetzt suchen wir wirklich dringend eine Platz. Da wir nicht wollten, daß Bobby irgendwo verschwindet  sind wir zur Not kurzfristig eingesprungen.
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung

Bibi

hi,
leider kann ich nicht helfen - ich weiß auch niemanden der ihn nehmen könnt... ;(
ich kann hier leider nur meine meinung sagen:  8o
das ist ja ein witz! :evil: X(
ich bin geschieden und wiederverheiratet ... hätte mein jetztiger mann meine buben und meine katzen damals nicht akzeptiert, dann wärs das für mich von vornherein gewesen, ... dann hätt ich mich gar nicht (weiter) verlieben können, denn die waren alle vor ihm da und sind ein teil von mir (und meinem leben), aber bitte...

was ist das für eine frau - die so etwas von ihrem freund verlangt ???- und noch schlimmer- was ist das für ein mann der auf das eingeht????
aber man kann es leider nicht ändern X(

ich wünsch dem süßen zwergerl, dass er jemanden findet - der ihn über alles liebt und es auch wirklich ernst meint -lebenslang!!! das hat er sich verdient - das ist doch klar :O

gvlg dem armen zwerg

gianna

ZitatOriginal von stoepsl7
Wie groß und schwer ist denn Bobby???
Als nasser, waren gerade Gassi, 5,5 Kilo. So groß in etwa wie ein Yorki

rascal

ZitatOriginal von Bibi
 ... hätte mein jetztiger mann meine buben und meine katzen damals nicht akzeptiert, dann wärs das für mich von vornherein gewesen, ... dann hätt ich mich gar nicht (weiter) verlieben können, denn die waren alle vor ihm da und sind ein teil von mir (und meinem leben), aber bitte...

was ist das für eine frau - die so etwas von ihrem freund verlangt ???- und noch schlimmer- was ist das für ein mann der auf das eingeht????

Mein Mann hat mich mit einem knapp 60kgHund und nem Pferd kennengelernt.

Er hat von Anfang an gewusst, wenn er mich haben möcht - nur mit diesem Anhang!
Mittlerweile ist dieser Anhang *räusper* unendlich gewachsen.... :D

Mein damaliger grosser HUnd hies übrigens genauso, wie der arme Wurm!



Ich wünsch Bobby alles Gute! :O
Er hat sich ein Lebensplatzerl, wo er geliebt wird  :rolleyes: verdient!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Momo

meine persönliche meinung schreibe ich hier lieber nicht, wäre nicht jugendfrei  X(

wo kommt bobby her? ist das wirklich mitten in Ö passiert???
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Tina 1973

Kann man eventuell die Exfrau ausfindig machen? Vielleicht will sie gar nicht, dass ihr Hund "verloren" geht. Allzuoft sind die Tiere zwar Streitthema in der Scheidung, weil jeder seinen Anspruch auf den Hund durchsetzten will (wie bei Kindern) und nachher hat ihn der, der ihn hat, eh net verdient.....
Ist Bobby kastriert? Mag er Katzen? Kinder?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Mandy

Schließe mich an - armer kleiner Zwerg!
Wäre interessant, ob sich das "nette Herrli" noch in Spiegel schauen kann?????
Aber Gabi hat schon recht, er ist wenigstens in Sicherheit!
Ansonsten darf ich meine Äußerungen auch nicht schreiben! :evil:
Ich halte dem kleinen Mann die Daumen, dass er schnell Jemanden findet, der ihn aufrichtig und für immer liebt!! :O

gianna

ZitatOriginal von Momo
meine persönliche meinung schreibe ich hier lieber nicht, wäre nicht jugendfrei  X(

wo kommt bobby her? ist das wirklich mitten in Ö passiert???
Ja liebe Eva mitten in Wien im 2 Bezirk. Der Mann sucht angeblich seit Wochen einen Platz hat schon überall angerufen. dann hat er endlich die Tel.nr. von einer gewissen Fr. Luckmann :D erhalten und sie gebeten im zu helfen. Soviel zu unseren heimischen Vereinen, Organisationen usw.  X( Tja und den Rest der Tragödie kennt ihr ja.
Und gö do kennans olle schaun, wir kleiner Verein der wir sind , helfen ÜBERALL wo ein Tier in Not ist. Ob im Ausland oder hier zu Hause.

gianna

ZitatOriginal von Tina 1973
Kann man eventuell die Exfrau ausfindig machen? Vielleicht will sie gar nicht, dass ihr Hund "verloren" geht. Allzuoft sind die Tiere zwar Streitthema in der Scheidung, weil jeder seinen Anspruch auf den Hund durchsetzten will (wie bei Kindern) und nachher hat ihn der, der ihn hat, eh net verdient.....
Ist Bobby kastriert? Mag er Katzen? Kinder?
Katzen sind überhaupt kein Problem, wir haben ja 3 .
Kinder hab ich noch nichts gemerkt und  mit Hunde in seiner größe spielt er auch schon.

gabi

ZitatOriginal von Momo
meine persönliche meinung schreibe ich hier lieber nicht, wäre nicht jugendfrei  X(

wo kommt bobby her? ist das wirklich mitten in Ö passiert???

als ö-hunde-spezialistin  :D kann ich nur sagen, dass das öfters vorkommt als man glaubt. wir haben schon so manchen hund vorm erschiessen gerettet, weil der ta nicht einschläfert und der weg ins tierheim so weit ist. außerdem wird man im tierheim ja meistens auch "blöd angeredet" und zu zahlen ist auch was ....

stoepsl7

Hab den süssen schon weitergeleitet.
Nur falls sich jemand denkt, dass ich blöd bin weil ich immer Frage wie groß und schwer der Hund ist - hier die Aufklärung.
Hätte einen guten Platz, Hund darf jedoch nicht schwerer als 8 kg haben und wuziklein sein.

Sabine

Na Sonjalein, das tät doch passen - alsa nassa 5,5 kg und groß ist Bobby ja auch nicht!

Wo treibst du nur immer die vielen Plätze auf  ?( ?( ?( ?( das frag ich mich schon lange. In deiner Gegend müssen ja alle schon mindestens 4 Hunde haben... :D :D :D

gianna

ZitatOriginal von stoepsl7
Hab den süssen schon weitergeleitet.
Nur falls sich jemand denkt, dass ich blöd bin weil ich immer Frage wie groß und schwer der Hund ist - hier die Aufklärung.
Hätte einen guten Platz, Hund darf jedoch nicht schwerer als 8 kg haben und wuziklein sein.[/quot
Konnte ihn heute nicht mitnehmen ins Geschäft, hab Angst wenn Gäste kommen seh ich nicht wenn er raus schlüpft. Also mußte er leider allein zu Hause bleiben. war ganz super brav. Hat nichts angestellt nicht gebellt, wirklich ein ganz braver

stoepsl7

Glaubst du, dass er etwas für Fr. Lima (Belinda Interessentin) wäre???

Buffy

ZitatOriginal von stoepsl7
Glaubst du, dass er etwas für Fr. Lima (Belinda Interessentin) wäre???

Heisst das Frau Lima hat sich gegen Belinda entschieden??

gianna

ZitatOriginal von stoepsl7
Glaubst du, dass er etwas für Fr. Lima (Belinda Interessentin) wäre???
Ich muß unbedingt in den nächsten Tagen einen Platz für Belinda finden. Fr. Lima gibt mir noch Bescheid wegen Belinda

gianna

Ich finde es wirklich bewundernswert wie schnell Bobby auftaut. Ein so armer kleiner Wurm der so gemein im Stich gelasen wurde. Er frißt schon brav, spielt mit Mimis Spielsachen, nur nicht mit Mimi, liegt schon bei mir auf der couch und geht schon ganz normal und brav an der Leine. Hab wieder ein paar Fotos von Bobby und finde er sieht nicht mehr ganz sooo traurig aus.
Foto 1 und 2 zeigt erste Kontaktaufnahme und Mimi fragt sich wo ist da vorn und hinten.bei den letzten Fotos hat .Bobby  seinen Schlafplatz gefunden und wir werden seinen Lebensplatz finden