12 jähriger Kater STOFFL sucht Pflegeplatz für unbestimmte Zeit

Begonnen von atacama, 13.07.2015 - 16:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atacama

Soeben hat mich ein Hilferuf der Tierärztin meiner Katzis erreicht. Ein 12-jähriger Katzenopi sucht einen Pflegeplatz, da sein Frauli für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus musste und es sein kann, das die Entlassung noch Monate dauert. Stoffl ist ein großer Schmuser und würde sein Pflegeplatzi gerne für sich allein beanspruchen - näheres , wie auch die Kontaktdaten, siehe Text (PDF Datei)

Es wäre wunderbar, wenn wir auf diesem Wege jemanden finden könnten, der dem rüstigen Stoffl die Zeit bis er wieder nach Hause kann verschönern möchte  :54:
DAAAAANKE vorab  :8:




Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Samymaus

Armes Katerchen. Ich hätte ihn ja genommen, hab aber leider nicht den passenden Platz.

Katzenmama

Kann leider kein 4. Katzi nehmen - nicht mal vorübergehend!  :grave:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

Danke trotzdem  :8:, es ist wirklich schwierig ein schönes Einzelplatzi für einen älteren Katzenherrn zu finden   :grave:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

Das Problem liegt wahrscheinlich bei EINZELplatz! Hoffentlich findet sich noch eine gute Lösung für Stoffl findet!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Hat Stoffl schon ein vorübergehendes Pflegeplatzerl gefunden?
Wo ist er eigentlich Zuhause? Wien?

Leider habe ich sieben Miezen, hoffe jedoch es findet sich doch noch jemand, ganz alleine Zuhause, für eine längere Zeit,  ist doch nicht schön für eine Mieze   :not:
Noch dazu ist er SCHON 3 Monate alleine! Danke der lieben Nachbarin, dass sie sich um ihn kümmert!

Alles Gute süßer Kerl  :8: und das Frauli bald gesund wird wünsche ich!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

atacama

vielen Dank für die lieben Wünsche !

Stoffelchen sucht noch  - er ist in Wien/21.Bezirk - es ist halt schwierig weil er Freigang UND Alleinherrschaft möchte. Noch dazu wird ein vorübergehender Platz gesucht. Sein Frauli ist schon sehr betagt und es ist derzeit nicht abzusehen, wann Sie aus dem Krankenhaus entlassen wird. Aber wenn sie rauskommt möchte Sie Stoffelchen natürlich wieder in die Arme schließen können! Er wurde immer sehr verwöhnt von ihr  :8:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

Schade, dass er nicht bei seinem Frauli sein kann! Wahrscheinlich würde sie schneller auf die Beine kommen, wenn ihr Katerchen schnurrend bei ihr läge........
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Mir tut Stoffel so leid, ganz alleine Zuhause zu sein  :not:

Sag wie wird das jetzt zur Zeit gehandhabt? Er wird ja auch nicht Freigang haben wenn sein Frauli nicht Zuhause ist, oder?
Würde sich nicht auch ein Wohnungsplatz anbieten in der Zeit in der Frauli nicht für ihn sorgen kann? Wäre vielleicht eher zu finden, denke ich. Oder hat er eine Nachbarin die sich auch mit ihm beschäftigt, weiß man das? Er tut mir echt leid, soooo ganz alleine Zuhause.

Alles Gute süßer Tiger  :8: hoffe dein Frauli kommt doch eher nach Hause  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

atacama

Freigang hat er meines Wissens schon (Katzenklappe), hoffen wir alle das Beste !!  :54:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

kann geschlossen werden - Stoffelchen hat eine vorübergehende Pflegestelle gefunden  :6:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali