Ein Notfall kommt selten allein .....

Begonnen von Anna, 09.04.2009 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

In den letzten zwei Tagen sind wieder drei verletzte Hunde reingekommen, zumindest für zwei würden wir ganz DRINGEND eine Pflegestelle brauchen (Franz ist morgen in Nitra und könnte sie mitnehmen) damit sie nicht über die Feiertage leiden müssen und vorher noch behandelt bzw. operiert werden könnten).

Einer dieser Nofälle ist ein Welpi der angeschossen wurde (vermutlich mit meinem Luftdruckgewehr) und noch einige Projektile  im Körper hat, die sich leider ziemlich entzündet haben (ein Projektil sitzt knapp unter dem Auge) und der zweite Notfall ist eine - vermutlich - überfahrene Schauzerhündin, vermutlich Mix zwischen Zwergschauzer und Mittelschnauzer, dürfte gerade die Zähne gewechselt haben, also ca. 6 -7 Monate alt sein, mit einem gebrochenen Hinterfusserl.
Der dritte Patient ist ein eher kleinwüchsiger Schäfermixrüde der ziemliche Wunden auf den Hinterbeinen hat, der jedoch stehen kann, somit hoffentlich nichts gebrochen ist. Nur die Wunden sollen lt. Eva ziemlich schlimm aussehen. Da ist der Dreck der Heilung leider auch nicht zuträglich.
Ich hoffe, dass ich heute noch Fotos bekomme....

gianna

Wenn mickey schon einen Pflege oder Fixplatz hat, könnte man doch unsere liebe Fr. Kaltenecker fragen. Sie wäre ja bei Mickey auch eingesprungen. Vielleicht... :D

gabi

Anna hat mir VIIIIIIIIELE Fotos von Notfällen geschickt.
Für alle werden DRINGEND Pflegeplätze gesucht!!! FRANZ IST HEUTE IN NITRA!!!

India

gabi wo sind die bilder? ich seh keine oder bin ich blind geworden? gg

gabi

Überfahrener Hund aus Tötung 1 Jahr




gabi

Angeschossenes Mädchen 3-4 Monate






gabi

so, jetzt hab ich den Computer gewechselt und hoffe auf eine schnellere Leitung und mehr RAM ;) damit mit mir Frau India net nervös wird ...

4Pfötchen

Werden die Pflegeplätze ab heute gebraucht?

Ich würd ja sofort das Welpenmädchen nehmen, das angeschossen wurde! Mein Gott, wer tut so etwas?
Ich hab halt derzeit noch die Dunja bei mir, die darf aber ziemlich sicher (muss erst die Lilli fragen, ob sie schon VK gemacht hat) nächste Woche ausziehen.

Mein Gott, wenn ich sowas sehe, dann verfluch ich diese Menschen, die sowas den Tieren antun...

Alice

ZitatOriginal von gabi
Angeschossenes Mädchen 3-4 Monate






Maaa.... so eine arme Maus.... das wär genau "Meins"...(wenn ich nur könnte...und nicht übervoll wäre... ;()

gabi

Wohnungshündin - LEIDET NATÜRLICH SEHR!!

Diese Hundin, vermutlich Jack-Russel-Mix, ist 3/4 Jahr alt, kastriert, zweimal geimpft.






4Pfötchen

Also falls sich für das angeschossene Welpenmädchen auf die Schnelle keiner findet dann nehm ich sie. Hab ja eine Tierärztin, die mit dem Verein zusammenarbeitet, in der Nähe (also in Steyr). Dann hab ich halt für ein paar Tage insgesamt 3 Hunde, da wird mich mein Freund schon nicht umbringen.

Also ich steh zur Verfügung wenn du mich brauchst Anna!

Lg

gabi

nächster, ein Cockerbub aus der Tötung ca. 1 Jahr




India

ahhh wo ist sein cockerfell? gg*

lina

Hab gerade mit Anna telefoniert.....das Schussopfer kommt zu mir (weil wahrscheinlich heute noch Termin in Tierklinik), Anna wäre aber die Jack -Russelmixhündin auch sehr wichtig weil sie sehr leidet und weint!  
Und sehr dringend wäre der Hund mit dem gebrochenem Bein!!!!!!

gabi

Nun kommt der Hund vom Feld

ein LKW Fahrer hat den Hund im Vorbeifahren am Feld liegengesehen. Nach einer Woche ist er wieder vorbeigefahren ... und der Hund lag noch immer auf derselben Stelle und hat den Kopf gehoben ...

Der kleine Wolf tuts mir an  ;(







TarraLunaLeaAlice

Eine ganze Woche lag er da..... ach du schande das kanns nicht sein, das den sonst keiner gefunden hätte.

Ich bekomm gleich nen Weinanfall... warum hab ich kein Haus!!!

marion1970

mein benni zieht heut sicher auf seinen fixplatz - ich könnt den hund vom feld nehmen,.... wann würde der kommen???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

gabi

ZitatOriginal von India
ahhh wo ist sein cockerfell? gg*

Hast schon mal was von Glatthaar Cocker gehört, liebes Christkind?
Oder auch wahlweise Zwergdogge möglich  ;)

TarraLunaLeaAlice

Fazit Zwischenbericht:
          Cocker ohne Locken ist noch übrig
           Schnauzermädl mit gebrochenem Beinchen
           Mädl das aus der Wohnung raus muss, weil sie leidet.

           angeschossenes Mädl kommt zu Lina

lina

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Fazit Zwischenbericht: Cocker ohne Locken ist noch übrig
           Bube mit gebrochenem Beinchen
           Mädl das aus der Wohnung raus muss, weil sie leidet.

Schnauzermixhündin mit gebrochenem Hinterbeinchen ;)!!!!!

marion1970

hab grad mit anna telefoniert,...feldjunge kommt nicht zu mir - ist nicht geimpft,...sorra, hab aber bereits mit ihr für nachschub gesorgt;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

TarraLunaLeaAlice

Fazit Zwischenbericht:
          Cocker ohne Locken ist noch übrig
           Schnauzermädl mit gebrochenem Beinchen
           Mädl das aus der Wohnung raus muss, weil sie leidet
           Feldjunge der nicht geimpft ist

           angeschossenes Mädl kommt zu Lina

gabi

eine hab ich noch ..  hündin aus tötung, 6monate alt, klein




gabi

vom schnauzermixmädchen hab ich leider (noch) keine Fotos bekommen
 :chef: AAAAAAAANNNNNNNNNNNAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ