Windelhose gesucht ... Tipps, Ideen, ...

Begonnen von claudianet, 18.08.2016 - 16:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

hallo ihr lieben !

ich bin dringend auf der suche nach einer passenden windelhose oder ideen/tipps zum selbermachen für unseren rocky.

jetzt verwende ich die größten babywindeln und die reichen leider nicht bis zur taille ... es geht grad eben zur not, gut bewegen kann er sich nicht, ausserdem muss ich sie zusätzlich mit leukoplast bekleben, sonst gehen die verschlüsse sofort auf.

ganz wichtig: ich muss den hodensack gut abdecken können, denn da haben wir eine wunde, die oft gespült werden muss.
daher wäre eine hose, in der einmal-einlagen verwendet werden könnten, optimal.

hab zwar bei fressnapf und im netz einige gesehen, sie sind jedoch allesamt nicht gleich zur verfügung ... mit lieferzeit bekomme ich sie frühestens nä woche.

danke und lg claudia


Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dackelbein

Wenn ich Dich richtig verstehe, geht es nicht um Inkontinenz sondern um die Verpackung des Hodensacks, oder?
Ich habe für meine Schäferhündin Julia bei Bipa DryNites Pyjama Pants gekauft und zwar in der Größe 8-15 Jahre, 27-57 kg.
Habe in die Höschenwindel ein Loch für den Schwanz geschnitten. Sie haben super gepaßt und man konnte sie, so sie trocken waren, auch mehrmals verwenden, bzw. aus- und anziehen zum Gassigehen. Diese Windelhosen gibt es in verschiedenen Größen.
Die diversen echten Hundewindeln die ich probiert habe, haben alle nicht gepaßt und nicht gehalten.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

claudianet

liebe brigitte - danke für den tipp  :6:  ja genau darum geht es.
da werd ich gleich morgen zum bipa gehen.
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)