Julia nach 3 Wochen

Begonnen von The Burns, 22.06.2009 - 17:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

The Burns

Hallo allerseits :D

Ein kleiner Zwischenbericht über unsre Zuckermaus Julia :stolz:

schritt für schritt entwickelt sich die lady zu einer wahren prinzessin :)
mit viel zuneigung und liebe erwacht die lebenslust in ihr. gesundheitlich gehts ihr beinahe perfekt. ein paar lästige würmer im darm werden mit der aktuellen behandlung in den nächsten tagen verschwunden sein, und dann ist sie topfit. die wunde am hinterbein ist abgeheilt, die kruste bereits abgelöst, und nun können wieder haare drüber wachsen :schaf:
ihr zutrauen wird immer größer. in ihrem neuen heim (also bei uns *gg*) kennt sie sich schon bestens aus, vor allem wo und wann die katzen futter bekommen :banana:
in jedem zimmer gibt es ein plätzchen, dass ihr allein gehört, und je nach tageszeit beansprucht wird.

gassi gehen ist :sensationell:
mittlerweile fast 100%ig stubenrein :prosecco:
sie liebt es in der wiese abzuhängen, und gelegentlich ein paar insekten jagen. vom charakter tendiert sie jedoch eindeutig zum faulenzen, speziell wenn wir auf der donauinsel maschieren :hund: sonne, wiese und bäume und daneben das wasser ist für sie die schönste umgebung.

wir sind überglücklich mir der kleinen schnecke, und werden dass auch noch hoffentlich lange bleiben :welle:

zum abschluss ein paar bilder, und an dieser stelle bin ich auch wieder weg.

ich schicke allen tierfreunden ein herzliches BABA :lieb:

ich lass wieder von uns lesen

mr. burns :yeah:

Bine

Sie sieht wirklich zufrieden aus und sie hatte sichtlich Glück mit ihrem neuen zu Hause!!

Ich freue mich schon auf viele Berichte und immer schön Fotos machen- wir lieben Fotos!!! :lach:
Man sieht ihr die Prinzessin schon förmlich an!!! :sagnix: :taetschel:

Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

rascal

Mei, i freu mi, dass die Kleine - ENDLICH - so glücklich sein darf bei Euch! :lieb:

Sich selbst völlig aufgegeben und mit den Menschen abgeschlossen -  So kam sie zu mir ;(

Wenn man bedenkt, sie sah mal SO aus




Vielen, vielen Dank für Eure große Tierliebe!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

milkamuffin1

ZitatOriginal von rascal
Mei, i freu mi, dass die Kleine - ENDLICH - so glücklich sein darf bei Euch! :lieb:

Sich selbst völlig aufgegeben und mit den Menschen abgeschlossen -  So kam sie zu mir ;(

Wenn man bedenkt, sie sah mal SO aus




Vielen, vielen Dank für Eure große Tierliebe!

Das stimmt... Und das Bild war schon nach 2 schweißtreibenden Bädern...  =)
Durfte sie ja auch 2 Tage bei mir haben und muss sagen es is unglaublich wie jung und fröhlich sie wieder aussieht... dankedankedanke :) :)