Navaro ist zu Hause

Begonnen von Hundefan, 26.06.2009 - 15:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundefan

Heute haben wir Navaro aus Wien geholt. Zuerst einmal möchten wir uns bei Manuela und Ihrer Mutter bedanken das alles so prima geklappt hat. Wirklich super wie Sie den Hund bis jetzt schon aufgepeppelt haben, unseren größten Respekt dafür.
Wir waren ehrlich gesagt überrascht, als wir mit dem Kerl zu unserem Auto gegangen sind wie ruhig und brav er war.
Autotüre auf und schwups war der süße Kerl drin. Wir hatten dann 160 Km Autofahrt vor uns  wobei wir zeitweise dachten, haben wir überhaupt einen Hund mit so brav war der Bursche.
So zu Hause angekommen, dann wurde gleich mal der Garten inspiziert und das erste Geschäft verrichtet. Danach war das Haus dran, alles gründlich abgeschnüffelt und dann hat er sich gleich mal auf sein neues Platzerl gelegt. Danach gab es was zu fressen, später wurde der erste Kauknochen nieder gemacht und nun schläft der Bursche wie ein Weltmeister.
Ich und meine Frau sind überglücklich mit dem Kerl und stolz wieder einen Mitbewohner zu haben.
Werde Euch weiter hier von Navaro berichten und Fotos machen.
Das Bild von Navaro kann vom Admin von der Seite genommen werden den eines ist sicher, so was wird der Kerl nie wieder brauchen den er ist endlich angekommen.
 
Nochmals unseren herzlichen Dank an alle Beteiligten die es Navaro ermöglicht haben weiter zu leben DANKE!!!!!

MfG Hundefan

dolores

Hallo hundefan,

Ich hab mir grad seinen Steckbrief angeschaut, der ist ja ein ganz Hübscher.
Freu mich schon auf eure Fotos  :O

LG

Perwin

hallo hundefan !

freu mich riesig, daß alles geklappt hat.

wir hören uns,bzw. bleiben in kontakt !!!!!
 :sensationell:
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

patricia

Hallo Hundefan

Es freut mich sehr zu hören das alles so gut geklappt :D :D. Ich wünsche euch noch viel Spaß und Freude mit dem hübschen Kerl :D.
Auf Fotos bin ich natürlich schon sehr neugierig :D :D.

Alles liebe Patricia

Henry

Hallo Hundefan,

auch wir wünschen euch alles Gute und vieeeeeeeeeeeel Spass mit euren Navaro!!!!


Lg Tanja & Henry
 Tanja & Henry


Der Hund folgt Dir im Sturme - der Mensch nicht mal im Winde.

rascal

ZitatOriginal von Hundefan
Das Bild von Navaro kann vom Admin von der Seite genommen werden den eines ist sicher, so was wird der Kerl nie wieder brauchen den er ist endlich]angekommen

DEIN Wort in Gottes Ohr!!!

Ich wünsch Euch - von Herzen - Alles Gute mit ihm!!!

Gerade NAVARO hätte es sich sooooo sehr verdient! :O :O
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

ahokahey

Es freut mich sehr, daß Ihr und Navaro zusammengefunden habt.
Ich wünsch Euch eine und sehr sehr glückliche Zeit miteinander!!
LG Conny

Martina

Hallo Hundefan

auch ich wünsche dir viel Freude und eine lange und wunderschöne Zeit zusammen, ich hoffe wir kriegen bald Foto`s von euch zu sehen  :D

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

petra

:yes:
wünsche euch eine schöne zeit mit eurem neuen familienmitglied
lg. petra
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Hundefan

Vielen Dank für Eure netten Antworten.
Wir sind total überrascht wie brav und lernfähig dieser Kerl ist. Noch nie hat sich ein Hund so schnell eingewohnt wie dieser.
Manuela stell Dir vor, er macht schon nicht mehr in den Garten, den er hat sich schon ein Platzerl ausgesucht beim gassi gehen wo er sein Geschäft verrichtet.
Soeben ein paar Bilder  beim gassi gehen gemacht, weitere Bilder folgen.

MfG Hundefan




Perwin

hallo hundefan
mab dir grad `ne mail geschickt, wie`s NAVARO und euch so geht. und kaum bin ich wieder hier hab ich deinen eintrag gefunden.

freu mich wirklich sehr, daß alles so wunderbar mit dem tollen burschen so passt.
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

gabi

Gerade erst hab ich die Notfallsfotos vom Hund am Feld hier eingestellt und schon hat er ein schönes Zuhause bekommen  :O

Alles Gute für den hübschen Buben!!!

Henny

Hallo Hundefan!
Freu' mich riesig für Navaro und Euch!

Alles Gute!

Hundefan

Hier wieder mal ein paar Bilder.....

Navaro und sein Lieblingsspielzeug...


schon wieder ein Ball.....




schon etwas müde :D


bis demnächst......

MfG Hundefan

Perwin

grüße von deinem "dukannstleidernichtimmerhierbleibkumpel" LINUS




lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at