vielleicht bald mitreiter/in gesucht

Begonnen von irmi, 22.11.2009 - 19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

irmi

hallo!
ich bin mitreiterin der 12-jährigen isländerstute, namens Fjóla vom Kirchnerhof. leider muss die besitzerin sie jetzt aus finanziellen gründen verkaufen und wies im moment aussieht werde ich sie wahrscheinlich kaufen.

aber natürlich bräuchte ich dann eine mitreiterin oder einen mitreiter für sie, damit sichs finanziell besser ausgeht.

fjóla ist ein 3-gänger, steht in groß engersdorf (schönes ausreitgelände, round pen) in einem offenstall und wird seit 1 1/2 jahren nach parelli gearbeitet.
sie ist sehr gutmütig, geländegängig und verschmust, aber auch selbstbewusst - deswegen vielleicht nicht unbedingt ein reitanfänger gesucht ;).

wie gesagt, es ist noch nichts fix, aber ich wollte mal fragen ob jemand interesse hat oder vielleicht jemanden kennt, der nähe wien eine reitbeteiligung suchen würde.
vorzugweise jemand der ein pferd nicht als "sportgerät" sieht, sondern auch spaß daran hat vertrauen und respekt zu erarbeiten (und vielleicht schon parelli-erfahrung hat, oder offen wäre diese art der natürlichen kommunikation zu erlernen) und sich von einem kleinen, verschmusten stur-esel nicht unterkriegen lässt :D
lg irmi
was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

kiki

hallo irmi,

nur so eine Frage steht ihr bei der Christine Mayer im Offenstall???
Hatte sie als Trainerin bei meinem  ;)
LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

irmi

was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

kiki

wenn du mal dran denkst richte ihr bitte liebe Grüße von Sandra und Bärly aus ;)
Viel Spaß mit deinem vielleicht bald Hotthü!!
LG sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️