Nitrafahrt 27-28.05

Begonnen von dddaaannniii, 28.05.2010 - 21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dddaaannniii

So jetzt sind wir Münchner auch endlich mal wieder selbst nach Nitra gefahren
wir haben 20 Säcke Trockenfutter, ein paar Decken , Lebensmittel für Eva
und viele Putzmittel mitgebracht.

Wir haben  Eva geholfen den hinteren Auslauf sauber zumachen
ich wurde gleich mal von einem Schäfer gebissen :(
ich war allgemein erschrocken wie viele Hunde da sind als ich vor 2 Jahren das letzte mal da war kommt es mir diesemal so vor als wären fast 3-fach so viele Hunde dort.....

dann ist mir plötzlich schwarz vor Augen geworden und Steffi hat mich ins Hotel gebracht nach 2 Stunden ausruhen sind wir wieder ins Tierheim gefahren

da wurden gerade 3 kleine Kitten abgeben nicht mal eine Hand voll

Dann hat Gorgia und ich zusammen eine Ratte in einen Käfig getahn, weil sie verletzt war und Fero hat noch einen verletzen Vogel zum Tierarzt gebracht.


Mitfahren durften:
Kimmy 2
Elvira 2
Umi  
die drei sind zu Frau Schuster nach Obing gekommen

dann sind zwei kleine weiße 3 Mon. alte Welpen zu
Frau Gerold nach München gekommen

und zu mir die zwei Yorki Mix Welpen