Biete Mitfahrgelegenheit für einen Hund von Wien Richtung Westen am 1.8.

Begonnen von Mila, 23.07.2010 - 08:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mila

Hallo!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tochter der glücklichen Besitzer von Mila. Da ich vor 2 Monaten ins schöne 3länder-Eck rund um den Bodensee gezogen bin, gibt es nächstes WE einen "Heimaturlaub" in der Nähe von Wien. Für die Rückfahrt am Sonntag, den 1.8. kann ich Platz für einen Hund anbieten. Ich würd gerne mehr mitnehmen, aber da auch Möbel für die neue Bleibe mitgenommen werden, kann ich nicth abschätzen wieviel Platz wirklich ist. Einene Platz im Fußraum vom Beifahrer des VW Busses kann ich jedoch garantieren.


Also die Strecke geht über die Wachau - A1 - Linz - und dann entweder über Passau oder über Salzburg/München Richtung Lindau, Ravensburg, Bregenz.

Falls Interesse besteht, gerne!
Zur Not könnte auch ein Hund, der am Samstag ausreisen darf eine Nacht untergebracht werden.

Lg

Fynn

Hallo Mila, schön Dich kennenzulernen.

...würde dann mal zuschlagen,  :O

Anna wird sich mit Dir in Verbindung setzen wegen der Organisation.
Ich würde bis nach Ravensburg kommen, sind von Luxemburg aus nur 476 km. Wenn das passt?

 Liebe Grüsse Monique
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Mila

Hallo!

Klar. Das passt gut. Wird halt eher Später Nachmittag / Abends sein, bis wir in Ravensburg sind. Aber das kann man dann noch alles klären.

Dann warte ich einfach ab, wie es mit der Organisation weitergeht.

Fynn

L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Cosima

He Monique, wer ist den der glückliche?
etwa der süße Benko? :hund:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Fynn

Hallo Cosima,
komm zu mir in die Plauderecke, dann erzähl ich es Dir   :D

L.G. Monique
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Mohnblume

Hallo Mila,
Wann fährst Du denn vom Westen ins Weinviertel ? Ich hätte eine Katze, die aus Portugal aus der Tötung kam, und jetzt von Deutschland ins Weinviertel geholt werden muß. Bis morgen (Samstag) bekomme ich das wahrscheinlich nicht mehr organisiert, bis Sonntag schon.
LG Iris
Iris & Friends

ilka2191

ZitatOriginal von Mohnblume
Hallo Mila,
Wann fährst Du denn vom Westen ins Weinviertel ? Ich hätte eine Katze, die aus Portugal aus der Tötung kam, und jetzt von Deutschland ins Weinviertel geholt werden muß. Bis morgen (Samstag) bekomme ich das wahrscheinlich nicht mehr organisiert, bis Sonntag schon.
LG Iris

Eine Teilstrecke bis ins Wein4tel /zB St. Pölten/ könnte ich übernehmen ev. Meine Mobilnr. in der Signatur.

Freut mich u. ganz groooooßes DANKEEEE f. den Miezi-Transport!
Wieder eine "arme Seele" iauf dem Weg ns neue Leben, DAS FREUT!!

Mohnblume

Hallo Ilka,
Vielen Dank, komme ggf. noch drauf zurück. Das größte Problem ist momentan, sie aus Deutschland abzuholen, ich hätte für Sonntag sogar schon eine Mitfahrgelegenheit bis Wien, aber keinen, der sie in Deutschland zur Autobahn bringt. Die Strecke, die Mila fährt, ist günstiger, ein Freund von mir wohnt in der Nähe und könnte sie evtl.bringen (er müßte immer noch knapp 500 km fahren .....)
LG
Iris
Iris & Friends

Mila

Hallo Mohnblume!

Ich fahre am Donnerstag diese Woche - also der 29.07. (wann genau kann ich noch nicht sagen, kommt aufs Wetter an, ob noch eine Wandertour passt oder nicht) von Immenstadt im Allgäu weg Richtung Wien.

Da du von Sonntag sprichst, paßt das glaub ich nicht mit Deinen Plänen zusammen, oder?

Lg

Fynn

L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  


Mohnblume

Hallo Mila,
Du hattest in Deinem ersten Beitrag geschrieben, daß Du das Wochenende heim fährst, deshalb dachte ich Samstag oder Sonntag.
Mir wäre der Tag egal, sie ist dort seit dem Flug in Kurzzeit-Pflege, aber es ist leider zu weit von Deiner Route entfernt. Ich mußte jetzt sogar ein Transport Angebot absagen, wo sie nur 38 Kilometer zur Autobahn hätte gebracht werden müssen, selbst das war nicht möglich.
Trotzdem danke für dein Angebot.
LG
Iris
Iris & Friends

Mohnblume

Die kleine Billie ist am Weg und wird heute abend bei mir sein - endlich, Gott sei Dank ! Danke noch mal Ilka, für Dein Angebot.
Iris & Friends

Mila

Hallo!

Hab noch keine Info von Anna, hab ihr aber gerade ein PN geschickt mit meiner Tel.

Bis Sonntag dann.

Lg

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fynn

Hallo Mila, habe heute nachmittag mit Anna telefoniert, sie sagte, es sei alles organisiert.   :O
Denke, dass sie und Martina das schaukeln ! DANKE!  Ich rufe Dich am Sonntagmorgen an, hab ja Deine Nummer.

LG Monique
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Martina

Hannah hab es in deinem Beitrag in der Plauderecke schon geschrieben, Silly kommt morgen am späten Nachmittag bereits mit Franz auf der Simmerhinger Haide an, übernachtet in Wien. Die Telefonnummer der Dame wo Silly übernachtet habe ich Mila bereits per PN geschickt, damit sie sich Sonntag einen Übergabeort und Zeit ausmachen können.

Alles schon geritzt  ;)

@Mila vielleicht könntest du mir deine Telefonnummer auch per PN schicken, damit ich sie der Dame weiterleiten kann, wo Silly übernachtet.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fynn

:DIhr seid nahezu perfekt; ich danke euch für die reibungslose Organisation. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe keinen blassen Schimmer, wieviel Arbeit und Zeit ihr täglich investiert, aber ich ziehe den Hut. Es ist jetzt der 3. Wauz, den ich aus Nitra bekomme. Es hat noch jedes Mal wunderbar geklappt, ohne Probleme...und das bei einer Entfernung von ca. !000 km!

...und die Hunde sind ein Traum!   :lieb:


Liebe Grüsse und DANKE    Monique

N.B. Könnte jetzt eine Weile dauern, bis wir wieder einen Nitrahund annehmen    :D
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Mila

Hallo Martina!

hab dir gerade auch eine PN mit meiner Nummer geschickt.
Wie gesagt, es wär mir fast lieber, wenn Silly morgen eventuell schon bei uns übernachtet, damit wir am Sonntag unabhänging von Übergabe losdüsen können. Und da wir sicher 7 Stunden mindestens Fahrzeit haben und mit dem Hündchen sicher öfter mal stehen bleiben werden, wärs schön am Sonntag unabhängig von Terminen früh loszukommen.

Ich will niemanden vor den Kopf stoßen, aber für uns wärs einfach praktischer.

Lg
Nicola

Gina & Chris

Bitte rufe mich betreffend Sillys Übernachtung heute VM dringend an!
Martina hat heute keinen Zugang zum Inet!
LG Regina
Tel 0680 1119915
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Mila

Hallo!

Sorry, habe die Nachricht erst jetzt gelesen. Deshalb konnte ich am VM nich anrufen.

Silly ist gut angekommen. Sie hat schon sehr munter und fröhlich den Garten erkundet und die ganze Wohnung und flitzt wie ein Wirbelwind herum ohne ein bisschen ruhiger zu werden.

Sie fühlt sich sichtlich wohl, weicht nicht von meiner Seite und der Schwanz kommt vor lauter wedeln auch nicht zur Ruhe. Die erste Runde gebadet hat Sie auch schon, doch leider 3 Minuten später in einer Nachtschnecke gewälzt. Sorry Fynn  :O

Das wird morgen sicher eine aufregende Fahrt.
Bis morgen.

Gute Nacht!

Fynn

Hallo, das klingt ja schon sehr aufregend.Und was das Baden betrifft, meine beiden Mädels haben schon gehofft, dass sie NICHT gebadet bei uns ankommt, somit hätten sie auch mal die Ehre!! :tongue:

Wir haben uns heute mittag schon gefragt, was wohl in Silly vorgehen mag, wenn sie jetzt aus Nitra raus kann und wohlbehütet in einem Haus schlafen darf.

Wir machen uns morgen gegen 10:00  auf den Weg und ich rufe Nicole vorher an. Danke und gute Nacht

Monique

N.B. ...und eine schöne Fahrt wünsche ich.
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi: