Transport am 7.8.10 nach Tirol gesucht !!

Begonnen von lanadi, 04.08.2010 - 10:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

Liebe Tierfreunde,


Ich suche am 7.8.10 eine Mitfahrgelegenheit für einen Welpen aus Nitra nach Tirol !!!
Es wäre mit jeder Strecke geholfen egal wie weit ! Linz, Salzburg egal !!

Hall in Tirol ist das Ziel !!

Danke im Vorhinein

supercat

Fahre wahrscheinlich am 14.08.2010 am Abend von Gleisdorf nach Vorarlberg.Hall liegt auf der Strecke. Genaueres kann ich dir in ein paar Tagen sagen. LG Patrizia

freyja27

Ich fahre schon am 11 oder 12.8 von Wien nach Imst im Pitztal, aber mit dem ZUG. Für mich wärs kein Problem den Zwerg, bei Bedarf, mit zunehmen.

lG

lanadi

@ Supercat,

der Zwerg kommt am 7.8. von Nitra.
Ich habe noch keine Ahnung wie wir das lösen könnten !

Vorarlberg ist gut, aber Gleisdorf kann ich noch nicht sagen .
Wenn es geht könntest du dich mit Regina von der Welpenvermittlung in Verbindung
setzen wegen dem genauen Ablauf ?

Danke

lanadi

@ Freya,

der Zwerg ist noch in Nitra und kommt erst am 7.8.mit herauf.

Leider ist mir der 11.und 12. 8 zu früh, aber trotzdem danke für die Mühe !!

lg

Doch nicht zu früh, Datumskollaps !!!

freyja27

Gerne,
Falls sich sonst niemand für Transport findet und der Zwerg ev schon dieses Wochenende ausreisen darf, kann er gerne auch bis zur Abreise bei uns sein.

Tamara

könnten die Neo-Besitzer vielleicht auch ein Stück entgegenkommen???
je nachdem wie lang ich am 14. arbeiten muss, könnte ich vielleicht ein kleines Stückerl übernehmen, am Nachmittag, (früh und  abend muss ich arbeiten) aber wenn von Tirol wer entgegenfahren könnte, wär das schon ein Hit!! ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



lanadi

Leute , Hilfe i hab an Datumskollaps !!!!

Der Zwerg kimmt ja schon am 7. August !!!!
I hab mich eine Wioche vertan !!!!

Hilfe i brauch den Transport ja schon kommendes Wochenende und natürlich werden wir entgegenfahren !!!

Bitte, Bitte wer fährt AM 7. August Richtung Westen !!!!!

Des liebe Alter lässt mich schon die Wochen verwechseln SORRY !!!!   :D

lg

Colombine

Hab vorhin mit Martina telefoniert und ihr mitgeteilt, dass ich am Samstag nach Linz fahre und Hundis, also auch euren,  mitnehmen kann!

Liebe Grüße
Susanne

lanadi

ZitatOriginal von Colombine
Hab vorhin mit Martina telefoniert und ihr mitgeteilt, dass ich am Samstag nach Linz fahre und Hundis, also auch euren,  mitnehmen kann!

Liebe Grüße
Susanne

Super Danke Susanne, vielleicht ergibt sich noch eine Verbindung von Linz Richtung Westen !

Wenn nicht, dann sehen wir uns in Linz !  :)

lg

Martina

Thread kann bitte geschlossen werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)