Schäfer in Not....

Begonnen von Anna, 15.07.2011 - 21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Da es die Schäferhunde besonders schwer haben einen Platz zu finden und in Nitra und auch in Lucenec besonders viele Schäfer und Schäfermischlinge sitzen und diese Rasse leider keine grosse Lobby hat, haben wir beschlossen eine "Schäfernotfallsseite" zu machen, die "Schaefer-in-Not.at" heissen wird.

Dank "unseres" Mike und seiner LG Gabi wird die Seite bereits programmiert und so schnell wie die Beiden sind, sicher auch bald online sein  ;) und ich hoffe, dass dann nicht mehr so viele Schäfer im Auffanglager oder Tierheim alt werden müssen und allein und einsam eingesperrt sterben müssen...

lemming


Petra aus Linz

:welle: Super !!!! Danke, dass die Schäfer, die ja mit zum Schlusslicht bei den Vermittlungen gehören, Hilfe bekommen. Freue mich wirklich sehr darüber und werde die Homepage fleißig bewerben.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Anne

Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Kischa

Soll ich wieder eine Facebook Fan Seite dafür machen?
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Anna

ZitatOriginal von Kischa
Soll ich wieder eine Facebook Fan Seite dafür machen?

Wär super - aber erst wenns fertig ist  ;)

Kischa

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Kischa
Soll ich wieder eine Facebook Fan Seite dafür machen?

Wär super - aber erst wenns fertig ist  ;)

Klaro :)

Bekomm ich ja dann eh mit ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


dackelbein

Eine ausgezeichnete Idee! Da kommt ja Hoffnung auf für alle schäferartigen Hunde.  Ich weiß auch schon einige Kanditaten!!!!!
Für alle die es noch nicht wissen: Schäfer sind ganz tolle, liebe Hunde!
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

ZitatKanditaten
Sorry, soll natürlich Kandidaten heißen. 8o Aber bei soviel guten Taten..... ;)
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Leegraib

Gratuliere zu dieser tollen Idee :) , das wird bestimmt einigen Langsitzern weiterhelfen. Ich glaube sogar,daß die Schäfer aus der Slowakei, besser
"durchgemischt" sind, und daher die positiven Wesenszüge dieser Rasse mehr vorhanden sind, als bei den deutschen Linien wo man nur mehr aufs Aussehen
achtet.  SUPER

LG Gabriele
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Gabi82

Hallo!

Die neue Webseite für die "Schäfis" ist schon online  :) Wer Lust hat, kann schon mal einen kleinen Blick drauf werfen  ;) jedoch bitten wir um Verständnis, da wir noch am Arbeiten sind  :O

Hier der Link: //www.schaefer-in-not.at

lg, Gabi & Mike  :)

Kascha

:yes: Super, das ist eine ganz tolle Idee - das lässt hoffen, dass doch mehr Schäfer ein schönes Zuhause finden.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

AnnaLinz

Darf ich meinen Senf dazugeben und was vorschlagen?
Eine Rubrik, wo glückliche Schäfer (und -mixe)besitzer über ihren Hund schreiben. Bin ja selber sehr stolze Schäfermixbesitzerin und kann jedem nur empfehlen, sich so einen Hund zu nehmen.

Gabi82

ZitatOriginal von AnnaLinz
Darf ich meinen Senf dazugeben und was vorschlagen?
Eine Rubrik, wo glückliche Schäfer (und -mixe)besitzer über ihren Hund schreiben. Bin ja selber sehr stolze Schäfermixbesitzerin und kann jedem nur empfehlen, sich so einen Hund zu nehmen.

Hallo AnnaLinz!

Die Idee selbst ist nicht schlecht.  :O Wird jedoch bisschen schwierig, dass direkt auf der Webseite einubinden. Eine Möglichkeit wäre aber, hier im Forum eine Rubrik für die Schäfis zu machen, wo ihr euch, wie gewohnt, austauschen könnt. Diese Rubrik könnten wir dann mit der "Schaefer-in-not" verlinken.  :)

lg, Gabi

AnnaLinz

ja, irgendwie so in die Richtung. Bitte kein Content Management System dahinter quetschen  :D

dani599

Finde ich eine sehr gute Idee  :O - wir sind ja selbst Schäferhunde-Halter (eine weiße Schäferhündin und ein Husky-Schäferbub deren Mutter aus Nitra war). Seit über einem Jahr haben wir die Deutsche Schäferhündin Thora aus Nitra bei uns, die unser Rudel perfekt komplettiert hat und wir sind sehr glücklich mit ihr!   :verliebt:

Ich kann also nur jedem einen Schäfer aus Nitra ans Herz legen!  :O

Rose

Habe auch einen Schäfermix aus Nitra und sie ist toll kann ich nur bestätigen ;)

VeganMilitance

find ich klaaaaaaaaasssssse! also ich hab auch einen schäfermix, und es sind sooo super hunde!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Terrorterrier

Tolle Seite! :)
Schäfermixe sind einfach traumhaft!

dragonfly

ich freu mich auch sehr, dass es diese seite nun gibt und hoffe, dass man da auch die schäferhunde und schäfermixe, die auf den pflegestellen schon längere zeit warten, einstellen kann.

lg, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

MEDEA08

SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Idee :O :banana:

Gabi82

Und wieder Neuigkeiten für "Schaefer-in-Not"  :O Ab sofort gibt es auf der neuen Webseite ein "Form", welches direkt mit dem "Animalhopeforum" verlinkt ist. Ihr könnt über Erlebnisse, etc. mit euren Vierbeinern berichten  :) Schaut einfach mal vorbei und schafft euch einen Überblick  :) Und los gehts  :O Wir freuen uns über eure Geschichten und Bilder  :)

bluedog

tolle idee, und super umgesetzt, das war bestimmt viel arbeit.

darf ich eine anregung beisteurn ?
das schäfer-forum ist offenbar hierher verlinkt, man sieht neue beiträge.
wenn man aber auf die forumübersicht geht, siht man das schäferforum allerdings nicht.
das ist etwas verwirrend.
kann man das schäferforum nicht als ganzes hierher verlinken, damit man es direkt finden kann ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

moonlight82


Isabelle

Tolle Idee,  die Seit gefällt mir gut! :O Allerdings wusste ich gar nicht, dass Schäfer und Schäfermischlinge so schwer zu vermitteln sind - warum denn??

Wir haben gerade Sammy als Pflegehund, und er ist ein ganz Lieber! :verliebt: Wenn wir könnten, würden wir ihn sofort behalten..