Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Maus & Co => alle anderen Tiere => Thema gestartet von: Hundesabine in 16.05.2016 - 08:37

Titel: Sittiche zum schmunzeln
Beitrag von: Hundesabine in 16.05.2016 - 08:37
Seit Ende Februar haben wir Max und Moritz  :8: wir haben sehr viel Freude mit den 2 lustigen Wellis :69: und da viele Leute meinen, dass man mit Vögel keine Beziehung aufbauen kann,  möchte ich ein paar Bilder herzeigen  :4:
Titel: Re: Sittiche zum schmunzeln
Beitrag von: Hundesabine in 16.05.2016 - 08:42
Unser plafon wurde zum Spielplatz umgebaut  :24: da oben sind sie vor den Hunden in Sicherheit,  den unser Nitra - Hund Jake möchte manchmal gern mit ihnen spielen  :alas:
Titel: Re: Sittiche zum schmunzeln
Beitrag von: Hundesabine in 16.05.2016 - 08:46
Auch sonstige deko Artikel brauch ich nicht mehr kaufen  :113:
Titel: Re: Sittiche zum schmunzeln
Beitrag von: Hundesabine in 16.05.2016 - 08:50
Und die Hunde akzeptieren die zwei auch schon als Familienmitglieder  :71:
Titel: Re: Sittiche zum schmunzeln
Beitrag von: Hundesabine in 16.05.2016 - 08:53
Einen schönen Feiertag wünscht euch Villa kunterbunt  :103:
Titel: Re: Sittiche zum schmunzeln
Beitrag von: Renate058 in 16.05.2016 - 08:58
Die zwei Süßen sind wirklich herzallerliebst und wohnen bei euch in einem Wellensittichparadies   :))
Titel: Re: Sittiche zum schmunzeln
Beitrag von: Teufel9999 in 18.05.2016 - 09:00
Moa wie süß ist das denn? Unsere Sittiche konnten immer reden, weil die sind immer in der Küche im "Winkler" gestanden, also da wo unser Familienmittelpunkt war und haben immer fleißig mitgeredet.  :be happy: Und mit uns Kindern freiwillig geknutscht und Bussi gegeben. Auch Vögel haben eine Seele. Werden immer unterschätzt. Voll lieb.
Titel: Re: Sittiche zum schmunzeln
Beitrag von: Hundesabine in 18.05.2016 - 20:02
Falls wer einen Käfig braucht, ich würde meinen Alten verschenken .  Könnte mir auch vorstellen, daß ein Hamster drin platz finden würde. Oder auch für Nitra?
Masse sind 65 cm x80cm x45 cm er hat ein Gestell mit Räder auch dabei.  Das Plastik unten hat leider schon einen Sprung und 15 Jahre ist er alt.
Aber für ein Notfall Tier würde er warscheinlich noch seinen Zweck erfüllen.
Titel: Re: Sittiche zum schmunzeln
Beitrag von: Mitzi in 18.05.2016 - 20:35
So tolle Fotos. Deinen Sittichen geht es so gut. Wenn es nur alle Tiere so schön hätten  ;(