Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Maus & Co => alle anderen Tiere => Thema gestartet von: Cooper 2016 in 12.12.2021 - 17:03

Titel: geochelone pardalis babcocki (Pantherschildkröte)
Beitrag von: Cooper 2016 in 12.12.2021 - 17:03
Hallo,

ich habe mich hinreißen lassen um auf einer pantherschildkröte auf zu passen und hab extrem viel Geld schon voraus bezahlt. So wie es aussieht holt sie sie im Februar nicht ab. Drum suche ich nach einem artgerechten Zuhause. NZ 2020 geochelone pardalis babcocki
Titel: Re: geochelone pardalis babcocki (Pantherschildkröte)
Beitrag von: Cooper 2016 in 12.12.2021 - 17:13
Vorschriften bei Innenhaltung
Titel: Re: geochelone pardalis babcocki (Pantherschildkröte)
Beitrag von: andyundsabine in 12.12.2021 - 18:58
Es gibt den Tierschutzverein Respekturtle fals du niemanden findest.
Titel: Re: geochelone pardalis babcocki (Pantherschildkröte)
Beitrag von: julia1405 in 12.12.2021 - 20:35
Respekt Turtle wollt ich auch gerade vorschlagen, sie können dir sicher auch bei der Vermittlung helfen
https://respekturtle.at/