Pflegeplätze Dezember 2010 gesucht

Begonnen von bri+4Mädls, 02.12.2010 - 19:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Alle sind gewachsen, während sie auf einen Pflegeplatz warten.


Sie hoffen auf einen Pflegeplatz, bevor sie in den Container müssen!
,

Josi

an dieser Stelle nochmal von uns ein großes DANKE SCHÖN, RUTH! ...dass du die Geschwisterchen von ELara und Perseus zu dir geholt hast! Sind sie denn schon bei dir angekommen? Ich hoff, sie sind fitter als meine beiden es anfangs waren :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tina 1973

ZitatOriginal von Josi
an dieser Stelle nochmal von uns ein großes DANKE SCHÖN, RUTH! ...dass du die Geschwisterchen von ELara und Perseus zu dir geholt hast! Sind sie denn schon bei dir angekommen? Ich hoff, sie sind fitter als meine beiden es anfangs waren :)

Ausreisetage sind die Samstage - also morgen ist es soweit!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Dem letzten NoNa-Baby geht es inzwischen wieder besser und es darf noch mit zu Ruth
,

snoozy

UND es soll auch so heißen wie Mama: NoNa  :tongue:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

JIM hat eine Interessentin und darf vielleicht schon am Samstag kommen!
 :welle:
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Nici87

Nachdem mein Romeo ja morgen auszieht, hab ich mir mal die ganzen armen wartenden Katzis angeschaut .... und mich sofort in die süße Blinki verliebt .... die ist ja noch hübscher als sie schon als Baby war!!!!!!!!!!!!!!
 :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Also der würde ich SEHR gerne einen PS-Platz anbieten ... wie schauts denn bei ihr aus, wg. Sterilisieren ... steht das demnächst an????  ?(
Muss zugeben, dass ich mich bei Kätzinnen nicht genau auskenn, wann das zu erledigen ist!   :floet:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bri+4Mädls

Das wäre ja super Nici!

Wegen der Kastration hast du´s nicht wirklich eilig, nachdem deine Buben ja sicher kastriert sind, kannst du auch die Rolligkeit abwarten (könnt halt ein bisserl laut werden).

Grundsätzlich können die Mädls ab ca. 6 Monaten rollig werden, ist aber sehr unterschiedlich und Blinki könnte sich auch noch bis zum Frühling Zeit lassen.

Somit bleibt es dir überlassen, ob du ihr noch Zeit lassen willst. Aber vielleicht wurde sie inzwischen auch schon kastriert - muss mal nachfragen.

Dürfen wir sie für Samstag auf die Ausreiseliste setzen?
,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Tina 1973
JIM hat eine Interessentin und darf vielleicht schon am Samstag kommen!
 :welle:

Ich freu mich ganz viel mit, das wäre zu schön
 :welle: :welle:
,

Nici87

Aber natürlich dürft ihr sie auf die Liste schreiben!!!!  :D

Ich freu mich schon auf die süße Maus ... und ich werds wg. der Sterilisation einfach mal drauf ankommen lassen.

Hoffentlich verdreht sie meinen beiden Männern nicht zu sehr den Kopf!!!  ;)
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Nici87
Aber natürlich dürft ihr sie auf die Liste schreiben!!!!  :D

Ich freu mich schon auf die süße Maus ... und ich werds wg. der Sterilisation einfach mal drauf ankommen lassen.

Hoffentlich verdreht sie meinen beiden Männern nicht zu sehr den Kopf!!!  ;)

Steht schon auf der Liste für dich
BLINKI, weibl., jetzt schon 6 Monate alt
,

bri+4Mädls

dürfen auf eine neue PS nach Mondsee

SEBO, männl., und EARNY, männl., ca.  4 Monate alt
,

bri+4Mädls

gibt es drei neue Tiroler - danke euch!

Mama LOONA


und OTIS, männl., jetzt schon 8 Monate alt


die Dritte im Bunde wird Mama SETA
,

Victoria

Ich gfreu mich für die werdenden Tiroler!!!!

LIONEL muss jetzt alleine in Nitra warten???
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Tina 1973

ZitatOriginal von Victoria
Ich gfreu mich für die werdenden Tiroler!!!!

LIONEL muss jetzt alleine in Nitra warten???

Lionel ist schon groß und darf schon im Katzenzimmer mit den anderen laufen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls

GHANA, 3 Monate

Darf heute noch zu Bri  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

pitbull_malibu

@tina und @bri

könnt ihr euch noch erinnern an unser gespräch bei der weihnachtsfeier jz kann ich euch genau sagen von wem ich gesprochen hab es war foxi dieses kleine wuschelding wo mir der name nicht einfallen wollte jz wisst ihr wen ich gemeint habe und l eider komm ich zu spät konnte meinen freund leider nicht überreden bin aber froh das er bestimmt einen guten platz bekommen hat :)
Steffi, Daniel und die Rasselbande

die Tiere sollten immer im vordergrund stehen
da sie eindeutig die besseren menschen sind

bri+4Mädls

Foxi ist noch in Nitra und wartet gemeinsam mit Brüderchen Fix. Vielleicht kann er ja zu euch kommen, wenn wieder ein bisserl mehr Platz ist ;)
,

bri+4Mädls

GITTI, weibl., jetzt schon 9 Monate alt, kastriert


ist schon zwischendurch mal ausgereist - ist wohl im Trubel untergegangen - angeblich zu Gitti Höss?
,

bri+4Mädls

nachdem die kleine Ghana eh schon schnupfentechnisch bei mir unterwegs ist dürfen noch zwei Schnupfentiger zu mir kommen - mit Zwischenstopp bei Tina

MILES, männl., ca. 3,5 Monate alt


und SIRIUS, ca. 3 Monate alt mit Schnupfen
,

bri+4Mädls

zu Ruth dürfen

MELA, weibl., 8 Wochen alt


und juhuuuu!
die drei kleinen Ungarn, denen schrecklich kalt ist draußen
,

pitbull_malibu

ich werde das mal mit meinem freund checken wegen fix und foxi da uns ja leider heute das dritte baby auch verstorben ist und eragon nächste woche auszieht ist wider platz da also melde ich mich sobald ich mehr weiß drückt mir und den beiden kleinen die daumen das daniel ja sagt
Steffi, Daniel und die Rasselbande

die Tiere sollten immer im vordergrund stehen
da sie eindeutig die besseren menschen sind

bri+4Mädls

und noch drei dürfen mit zu Victoria

CLARY, weibl., 4 Monate alt,


BORIS, männl.,  3 Monate alt, und CHERRY, weibl., 3 Monate alt


Super!
,

snoozy

@ Vicky:
da kommen ja wieder ganz Süße zu Dir
 :elefant: :elefant: :elefant:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Victoria

Ich brauch ja weibliche Verstärkung - aber den schwarzen Bub hab ich dann natürlich auch nicht alleine zurück lassen können...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen