im März 2011 suchen einen Pflegeplatz

Begonnen von bri+4Mädls, 01.03.2011 - 09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Im Moment sucht - neben den Containerkatzen -
,

Nila51

Ich bin noch immer eine freie Pflegestelle!!!
:D LG NILA  :D

Tina 1973

Hallo Elke, DU musst aber entscheiden, wer zu dir kommen darf! Biggy oder Tori? Oder beide?
Ausreisetage sind die Samstage!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

katze500

Hallo Tina!

Ja natürlich. Ich werde Biggy zu mir nehmen und die Tori kann dann zu Michaela wenn diese noch möchte.
Sonst nehm ich auch Tori zu mir.

Sollen wir uns noch zusammenrufen wegen dem Treffen/Übergabe? Oder wie machen wir das dann?

*freu, freu*
glg Elke
Katzenpflegestelle  
:katze:

shellylogo

Hallo ihr Lieben,
Dann nehm ich Tori! Hab nämlich evt. schon einen Interessenten für sie... :O
vielleicht für den Wolferl auch, aber das entscheidet sich erst!
Wenn die Tori diesen Samstag kommt, dann hab ich evt ein Abholproblem... kommt auf die Uhrzeit an,.... aber vielleicht holt ja Ronald auch wieder wen ab, und der fahrt ja quasi bei mir vorbei... aber wir können ja noch telefonieren!!!!
Liebe Grüße
Michaela
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Josi

Wie ist denn der Gesundheitszusatnd von Xixi? Sie erinnert mich so an Elara ;( :) Wenn die VK beim Interessenten für Perseus gut verläuft un er auch hier (nicht nur telefonisch) einen guten Eindruck macht, wäre ich am Samstag bereit für einen neuen Schützling! Der Interessent würde Perseus am liebsten sofort abholen *gg*
Leider habe ich ausgerechnet kommende Woche viel auf der Uni zu tun und könnte nich, wie sonst, immer da sein und alle Paar Stunden Medis geben... Allerdings mag ich Cessy in der Zeit auch nicht allein lassen... Bin hin un hergerissen...
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

katze500

Ja super, dass freut mich sehr für Tori! die is ja wirklich echt herzig  :verliebt:

Ich freu mich schon auf Biggy!!

glg
Katzenpflegestelle  
:katze:

bri+4Mädls

ZitatOriginal von katze500
Ja super, dass freut mich sehr für Tori! die is ja wirklich echt herzig  :verliebt:

Ich freu mich schon auf Biggy!!

glg

Da ist deine hübsche Knickohrkatze


Biggy (weibl.) http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=21&sobi2Id=2817&Itemid=26
,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Josi
Wie ist denn der Gesundheitszusatnd von Xixi? Sie erinnert mich so an Elara ;( :) Wenn die VK beim Interessenten für Perseus gut verläuft un er auch hier (nicht nur telefonisch) einen guten Eindruck macht, wäre ich am Samstag bereit für einen neuen Schützling! Der Interessent würde Perseus am liebsten sofort abholen *gg*
Leider habe ich ausgerechnet kommende Woche viel auf der Uni zu tun und könnte nich, wie sonst, immer da sein und alle Paar Stunden Medis geben... Allerdings mag ich Cessy in der Zeit auch nicht allein lassen... Bin hin un hergerissen...

Außer, daß sie halt sehr klein ist und angeblich einen gebrochenen Schwanz hat - denke mal nicht, daß der besonders versorgt werden muss, kann ich aber von den Fotos her auch nicht beurteilen - scheint sie keine besonderen Probleme zu haben (außer die üblichen Verdächtigen)
,

katze500

Katzenpflegestelle  
:katze:

lemming

Oh! Biggy darf raus?? Toll! Die wartet schon so lange.

Josi

Perseus wird gleich abgeholt:(... Wenn es sich also organisieren ließe, würde ich Xixi am WE zu uns in die WG holen wollen :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

Leider wissen wir noch nicht, ob Richtung Graz was geplant ist. Bis Donnerstag wissen wir sicher mehr.
,

katze500

Ich kann Biggy auch gerne von Richtung Wels holen wenns hilft und ev andere Tiere bis Mondsee oder die Gegend bringen.

glg

PS: wann ist den die Ankunftszeit meines Stubentigers und wie läuft das dann ab? Bin ja NEU *gg*
Katzenpflegestelle  
:katze:

lemming

HALLO, neue Pflegestelle im übrigen! :) Du wirst viel Freude mit den Pflegekatzis haben!

Josi

Wir dürfen also gespannt sein! ...aber wenn's nichts wird, wird's halt nichts ;) am 19.3. hätt ich dann noch ein zweites plätchen frei :)

Wisst ihr eigentlich schon mehr über die eventuelle Schwangerschaft von Xixi's Mama?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tina 1973

ZitatOriginal von katze500
Ich kann Biggy auch gerne von Richtung Wels holen wenns hilft und ev andere Tiere bis Mondsee oder die Gegend bringen.

glg

PS: wann ist den die Ankunftszeit meines Stubentigers und wie läuft das dann ab? Bin ja NEU *gg*

Bisher ist fix, dass am Samstag eine Fahrt nach OÖ ansteht. Wo und wann Übergabe sein wird, können wir jetzt leider noch nicht sagen, melden wir aber so bald wie möglich!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Am Samstag 5.3. dürfen außer Biggy auch noch

XIXI (geb. Mai 2010, aber klein)

zu Daniela, danke Nila :-)

TORI (geb. Juni 2010)

zu Michaela, danke Shellylogo

Michaela hat eine Arbeitskollegin, die sich bereits in TORI verliebt hat und sie möglicherweise adoptiert, deswegen diese Aufteilung :-)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

ZitatOriginal von Josi
Perseus wird gleich abgeholt:(... Wenn es sich also organisieren ließe, würde ich Xixi am WE zu uns in die WG holen wollen :)

Hallo Josi,
ich wollte dir nicht dein Katzerl wegnehmen, aber für Samstag gibt es bisher keine Fahrkette nach Graz. Xixi darf nach Wien zu Daniela und ich würde dich bitten, dir ein anderes Katzerl auszusuchen, das bei nächster Transportmöglichkeit zu dir kommen darf. Vielleicht dürfen dann ja sogar schon 2 kommen  :D

Es kommen eh laufend neue Katzerl rein, leider!

@ ALL

Es suchen noch UMA (trächtig), VRONI und WOLFERL ein Platzi!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Josi

Hallo Tina,

macht ja nichts :) ich wohn halt echt ungünstig für die Transporte... Vl klappts dann nächstes Wochenende :) Dass am 11. gleich zwei kommen, wäre ja keine schlechte Idee, wenn dann eh ma wer unterwegs ist... Das muss ich aber erst noch mit meinen zwei Mitbewohnerinnen klären. Für mich wär's kein Problem - im Gegenteil :P Würde ich allein leben, würd ich eh mehr als zwei Miezen aufnehmen *hihi* Als damals vier Kätzchen bei uns rumsprangen, war ich megaglücklich  :O

Ist Vroni jezz fix nicht trächtig? Sie würde mir ja auch gefallen... Nur bei unserer durchschnittlichen Dauer für die Vermittlung von BABYKatzen weiß ich nicht, ob sie bis zu den Sommerferien ein Plätzchen findet... Vl wäre sie dann doch eher für eine PS geeignet, die sie dauerhaft aufnehmen kann, damit sie nicht wieder umziehen muss...
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tina 1973

Vroni wurde heute vom Tierarzt untersucht, nur leider habe ich noch keine Infos erhalten, ob sie nun sicher trächtig ist oder nicht. Vermutlich kommt die Info heute Nacht, und morgen werden wir es hier posten!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Wenn ein paar von den geschätzen 4 Katzen mit Interessenten augezogen wären, hätte Vroni schon ein Platzerl bei mir.

Aber leider lief wieder mal alles anders als erwartet, niemand ist ausgezogen und morgen bekomm ich ein Loch in die Wand, d.h. alle 9 Mietzis müssen im Schlafzimmer miteinander auskommen - Fortsetzung der Bauarbeiten folgt dann am Montag. Ich hoff, es gibt keine Schwerverletzten :rolleyes:
,

katze500

Hallo Tina!

Also ich hab mir grad die "Countainermitzen" nochmals durchgeschaut, da ja am Sa. Biggy zu mir kommt  :D
Jetzt ist mir aufgefallen, dass Donna ja auch schon so lange wartet und es für sie offensichtlich eine qual ist dort zu sein bei all dem Lärm,... wenn sie sich so einigermaßen mit Biggy versteht, würde ich auch gerne Donna zu mir nehmen. Bestünde da eine Möglichkeit, damit dann Biggy nicht so alleine ist.
Oder was meist du, wäre Biggy lieber erstmal alleine?

glg Elke
Katzenpflegestelle  
:katze:

shellylogo

Oh Elke,
Das wäre sicherlich schön für Donna!!!
Wenn die kleine Tori dann ihr Fixplatzerl hat möchte ich auch eine Containerkatze nehmen! Mir hat es das Gretchen angetan.. ich finde sie hat so einen süßen Blick!
Am besten du ruftst gleich Morgen die Tina an, dass du die Donna evt. auch noch nehmen willst, damit sie sie noch einplanen kann!

Liebe Grüße
Michaela
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Tina 1973

ZitatOriginal von katze500
Hallo Tina!

Also ich hab mir grad die "Countainermitzen" nochmals durchgeschaut, da ja am Sa. Biggy zu mir kommt  :D
Jetzt ist mir aufgefallen, dass Donna ja auch schon so lange wartet und es für sie offensichtlich eine qual ist dort zu sein bei all dem Lärm,... wenn sie sich so einigermaßen mit Biggy versteht, würde ich auch gerne Donna zu mir nehmen. Bestünde da eine Möglichkeit, damit dann Biggy nicht so alleine ist.
Oder was meist du, wäre Biggy lieber erstmal alleine?

glg Elke

Donna und Biggy sitzen nicht im selben Container und kennen einander somit nicht. Wenn es aber Donna sein soll, ist das auch kein gröberes Problem, da sie beide sehr katzenfreundlich sind und sich bestimmt nach ein paar Tagen aneinander gewöhnen.

Mit Biggy gemeinsam sitzt z.B. Pocco, ein sehr verspielter Kater, der sich zwar noch nicht gleich streicheln lässt, aber nicht so scheu ist, dass er die Flucht ergreift. Pocco und Biggy liegen auch gerne gemeinsam auf einem Plätzchen.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36