Pflegeplatzsuchende Juli 2011

Begonnen von Miau, 01.07.2011 - 16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

@KathyK: Für dich hätt ich zwei ältere Katzen im CZ, Besitzerin gestorben, die zwei waren im Tierheim, sollten aber auf eine private PS, weil sie sich dort mit Schnupfen angesteckt haben (waren wohl nie geimpft).

Eine fast Glückskatzen-Dame und ein noch älterer Kater. Katerchen muss noch bleiben, Mäderl sucht schon. Vielleicht gibt´s morgen Fotos.
,

Nici87

Na bumm ... sooo viele neue ... sind die in Nitra, oder war die älter Dame aus Österreich??

wie siehts denn aus mit meinen 4 Bauernhof Katzis??  Gibts da schon was neues?
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Raffaela

Nachdem nun Shellylogo, Kira und Nici87 wieder Kitten aufnehmen können vl ist ja für jeden etwas dabei. Dann sind die Zwerge ja schon fast wieder weg  ;)

Kirana

Ich habe mich auch um 2 beworben ;)
Mal sahen was die Damen sagen, könnten ja auch 4 werden, wir werden sehen :D

shellylogo

Ohhhhh es gibt einen roten!!!!!
Ich kann gerne 2 aufnehmen! Da ich mit Kittens noch nichts so recht Erfahrung hab, werde ich mal kurz mit wem von euch telefonieren!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

shellylogo

DA ich mich nicht recht entscheiden kann.. nehm ich vl auch 3!  :D

Zu dem roten würde das Schilpatt Mädchen mit der roten Nase passen und da mich ja mein Felix verläßt und ich nicht so traurig bin, würd ich den schwarz weißen auch nehmen!  :D

Auf gehts... ran dan die Kittens  :O muss ich ja schließlich auch lernen :-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nici87

Jaaa ... schließen wir eine Kitte-Union in St. Andrä-Wördern!!!  :D :D
Dann schick ich dir meine Interessenten weiter und umgekehrt!  ;) :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

KathyK

ZitatOriginal von bri+4Mädls
@KathyK: Für dich hätt ich zwei ältere Katzen im CZ, Besitzerin gestorben, die zwei waren im Tierheim, sollten aber auf eine private PS, weil sie sich dort mit Schnupfen angesteckt haben (waren wohl nie geimpft).

Eine fast Glückskatzen-Dame und ein noch älterer Kater. Katerchen muss noch bleiben, Mäderl sucht schon. Vielleicht gibt´s morgen Fotos.

Fast-Glückskatzeklingt ja spannend.
;)
Ich würd sie aber auch ohne Fotos nehmen!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

JAAA liebe Nici machen wir das!!! St.Andrä-Wördern wird zur Kitten-Nation!  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

KathyK

Das find ich gut!!!
Und Gersthof wird zum Seniorenheim.
:D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

bri+4Mädls

zu Kirana/Andrea dürfen

- schwarzes Mäderl, ca 8 Wochen alt gefunden, sie hat etwas mit den Augen, die sind ganz trüb



der kleine Tigerbub ist ca 4 Wochen alt



der tiger-weiße Bub, ca. 7 Wochen und noch ein Überraschungsgeschwisterchen



zu shellylogo/Michaela kommen

die zwei Mäderl





und der rote Bub



Dankeschöööön!

Wer will noch welche aufnehmen?
,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Nici87
Na bumm ... sooo viele neue ... sind die in Nitra, oder war die älter Dame aus Österreich??

wie siehts denn aus mit meinen 4 Bauernhof Katzis??  Gibts da schon was neues?

Hab gerade mit der Dame telefoniert, sie hat zwei erwischt, die aber offensichtlich von einer anderen Orga aufgenommen wurden (den Hilferuf haben mehrere gehört). Die anderen hat sie nicht mehr gesehen.

Also Nici, du kannst auch gerne ein paar Nitrianer übernehmen. :tongue:
,

Nici87

Na dann nehm ich doch die 3 mal!!!  :D :D
(Wenn sie überhaupt noch zu haben sind ... gehen ja weg wie warme Semmeln  ;) :D )

ZitatOriginal von Miau
- noch drei Neue
zwei Tigerbuben und ein Tigermadl mit weiss, ca 9-10 Wochen alt.







AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

shellylogo

Hallo ihr Lieben!!
Kommen die Kleinen am Samstag an??? Da ich am Samstag Abend wieder Vorstellung hab... könntest du meine 3 auch mitnehmen liebe Nici   =) :rolleyes:  ?( ??? Ich könnte sie dann gegen Mitternacht bei dir abholen wenn dir das nicht zu spät ist, oder Sonntag früh!?
Wäre super!! DANKE
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nici87

Klar kann ich dir deine auch übernehmen. ob es zu spät ist weiß ich noch nicht. Gg aber kannst sie dir trotzdem abholen. gar kein Problem. ruf halt an, wenn du losfãhrst, damit ich eh wach bin. ;)
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bri+4Mädls

Die Mama von Nici´s Kindern kommt noch mit zu mir - alle heute!!!
,

bri+4Mädls

Diese Kleine ist noch mit zu Andrea gefahren

,

bri+4Mädls

und schon wieder zwei ganz kleine Mutzis!
,

Shiva13

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Die beiden kleinen Schwärzlinge haben auch schon ein Pflegeplatzangebot, muss noch die VK passen.

- schwarzes Mäderl ILVY, ca 4 Wochen alt



- schwarzer Bub mit Kulleraugen :) TARAN, ca 5-6 Wochen alt




Also, ich hatte heute Besuch von Siegrid und ich denke meine VK hat gepasst ;) Freu mich nun auf die Beiden Kleinen am Samstag.
kuscheliges Katzenzimmer ist schon hergerichtet *jipiii*

Josi

Willkommen Shiva13 im Kreis der Katzen-Pflegestellen:D Schön, dass du dich mit uns engagieren magst und auch gleich die zwei Zwuschkis aufnimmst:) Wirst sehn, wir sin eine ganz liebe Pflegemama-Runde (einen -papa gibts auch;)) :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Shiva13

Huhu Josy ;)

Danke dir...ich freu mich schon so sehr. Ich hoffe das alles mit der "Ausreise" klappt diesem Samstag, ich zu dieser Raststation finde, mein Auto ned eingeht, usw... ;)
Ich hätt sie am liebsten heut schon.

Ich finde es toll das ich in so einer coolen Pflegestellen Runde bin und euch auch das ein oder andere mal mit Anfänger Fragen nerven darf  ;)

KathyK

ZitatOriginal von Shiva13
Huhu Josy ;)

Danke dir...ich freu mich schon so sehr. Ich hoffe das alles mit der "Ausreise" klappt diesem Samstag, ich zu dieser Raststation bei Schwechat finde, mein Auto ned eingeht, usw... ;)
Ich hätt sie am liebsten heut schon.

Ich finde es toll das ich in so einer coolen Pflegestellen Runde bin und euch auch das ein oder andere mal mit Anfänger Fragen nerven darf  ;)

Du kannst uns JEDERZEIT und GERNE!!!! fragen!
Besser einmal zuviel, als einmal zuwenig.
;)
Außerdem fragen wir uns alle untereinander, es herrscht ein ständiger Erfahrungsaustausch.
Es freut mich, dass du auch Pflegestelle geworden bist!
Willkommen!!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Josi

ZitatOriginal von Shiva13
Ich finde es toll das ich in so einer coolen Pflegestellen Runde bin und euch auch das ein oder andere mal mit Anfänger Fragen nerven darf  ;)

Du wirst am Anfang sogar bestimmt jede Menge Fragen haben :D, aber dafür sind wir ja da un stehen gern Red un Antwort :O Auch die, die schon etwas länger dabei sin, wissen nich alles un wir diskutieren hier im Forum immer fleißig;) Jedes Katzi ist "speziell" un mag nich immer alles gleich, wie die Katzen zuvor... un da is es sehr praktisch, wenn man sich hier die Geschichten der anderen durchlesen kann bzw. die Pflegemamas auf dein Problem mit ihren Erfahrungen antworten:)

Halt durch, bis Samstag is es ja nimmer lang! Ich war auch ganz aufgeregt als ich meine Ersten bekommen hab!:)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

Herzlich Willkommen Shiva13!

Hab nur Gutes gehört und die zwei Kleinen können am Samstag zu dir kommen. Wir brauchen aber vorher auch noch den Pflegestellenvertrag von dir. Hast du das mail noch oder soll ich ihn nochmal schicken?
,

Shiva13

Juhu ;)

Ich hab den Vertrag bei mir, soll ich ihn ausfüllen und am Samstag mitnehmen?
Bri, sehen wir uns am Samstag?