Pflegeplatzsuchende Juli 2011

Begonnen von Miau, 01.07.2011 - 16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Karin 2

Twinky geht es auch nicht gut-hat jetzt noch Durchfall dazu bekommen und weigert sich wieder auch.nur ein Stückchen Katzenfutter zu fressen! Hat heut Infusion bekommen und ich hoff das sie sich wieder erholt!! Mein Lucky hat seit 3 Tagen Schnupfen und hatte heut 42 Grad Fieber!!!!!  Hat auch Injektionen bekommen! Bei ihm mach ich mir ja nicht so grosse Sorgen aber die Kleine ist echt arm dran!!  :-(
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Ronja125


bri+4Mädls

- die dreifärbige HAPPY, ca 3-3,5 Monate alt



ist gestern unerwartet zu Raffi mitgefahren - danke!


zu Marion darf am Samstag mitkommen:

- der rote stupsnasige BOBO, ca. 2,5 Monate alt



- schwarzweisser Bub MONTY, ca 10 Wochen alt

,

lemming

Karin: Tristan und Talima fressen auch noch immer nicht viel. Sind SO Abend ausgezogen und neue Mami war gestern beim TA nochmal durchchecken und diese kalorienreiche "Astronautennahrung" holen und füttert sie jetzt mit Flaschi und Spritze damit. Toben aber beide herum und fetzen gemeinsam durch's Haus, als wäre nichts. Kein Fieber, kein Schnupfen, und Talima hat auch keinen Durchfall mehr (und Tristan hatte nie...).. ganz, ganz seltsam. Bin heilfroh, dass die beiden auf diesen Spitzenplatz gekommen sind, mir der fürsorglichsten neuen Mami der Welt, die jetzt sicher alle 2 Tage zu ihrem TA gehen wird mit ihnen. Drücken wir also gegenseitig die Daumen! Gute Besserung deinen beiden!! Und "meinen" beiden, dass sie endlich wieder den Appetit entwickeln, den sie die ersten paar Tage hatten.

bri+4Mädls

noch ein paar Neuzugänge auf Seite 1
,

bri+4Mädls

und noch drei Geschwister!
,

NinaMadelene

Sooo süß!, Chap und Chappa wären ja wieder genau mein Beuteschema  :verliebt:
Ich freu mich schon so, wenn ich endlich wieder ein paar Zwuckis nehmen darf...

Ronja125

die schwarzen  :verliebt:

bri+4Mädls

zu Ronald dürfen mitfahren:

- drei Geschwisterchen, ca. 8 Wochen alt, zwei schwarze Buben MAX und MORITZ samt bisserl Schildpatt-Schwester HELENE







- Tigermäderl HANNA, ca 8 Wochen alt

,

Shiva13

Bri...ich hab dir mal eine PN geschickt ;)

lg

bri+4Mädls

Leider ist morgen nur ein Auto in Nitra und schon so viele Tiere für die Ausreise angemeldet.

Falls sich nicht noch jemand findet, der fahren kann, müssen die Katzen noch eine Woche warten. Bei Lucy geht es ihnen gut, aber die Hundecontainer sind bummvoll.
,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Shiva13
Bri...ich hab dir mal eine PN geschickt ;)

lg

hast auch PN
,

Nici87

Hallo Bri!

Wie ist denn eigentlich geplant, dass die anderen kleinen Kätzchen vom Bauernhof eingefangen werden?
Werden die dann gemeinsam vergeben, also quasi gewartet, bis alle zusammen sind, oder der Reihe nach??
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Josi

ZitatOriginal von Miau

meine Güte was für ein Blick!! In diesen Augen verliert man sich ja :rolleyes: Wo lebt es denn jezz, wenn es aus Mödling stammt? Bei einer Geschwister-Fang-Aktion wär ich auch dabei, falls Hilfe benötigt wird :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Nici87
Hallo Bri!

Wie ist denn eigentlich geplant, dass die anderen kleinen Kätzchen vom Bauernhof eingefangen werden?
Werden die dann gemeinsam vergeben, also quasi gewartet, bis alle zusammen sind, oder der Reihe nach??

Jetzt sollen mal alle vier gefangen werden und dann brauchen sie gleich eine PS oder zwei, damit sie mal ein bisserl zutraulicher werden. Werden ganz normal über ATN vermittelt.

Eingefangen werden sie von der Bewohnerin des Nachbarhofes, die auch versuchen will, die erwachsenen Streuner zu erwischen und kastrieren zu lassen, die sind aber total scheu. Bei den Kitten haben wir noch eine Chance.
,

Nici87

Also wenn die 4 zusammen sind, brauchen sie ne PS? Hab ich das eh richtig verstande?? ... ich steh manchmal ein bisserl auf der Leitung!  :rolleyes:

In dem Fall, kann ich mich gerne anbieten!  :D

Nachdem ich ja meine Sarah hergeben muss  ;(, will ich zumindest wieder ein paar Katzerln die möglichkeit geben!  :O :O
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bri+4Mädls

Das wäre ja super. Ich melde mich bei dir, wenn es wieder Neuigkeiten gibt.
,

bri+4Mädls

Die beiden kleinen Schwärzlinge haben auch schon ein Pflegeplatzangebot, muss noch die VK passen.

- schwarzes Mäderl ILVY, ca 4 Wochen alt



- schwarzer Bub mit Kulleraugen :) TARAN, ca 5-6 Wochen alt

,

shellylogo

Da mich mein Felix ja auch bald verlassen wird und ihr notfallsmäßig jetzt schon Kittenplätze braucht, steh ich auch bereit! lg Michaela
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

kira

wer sucht denn jetzt noch ich kenn mich nicht mehr aus  :rolleyes:
ab sofort bin ich auch wieder verfügbar und könnt zwei zwerge aufnehmen :)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

bri+4Mädls

Alle die suchen sind immer auf Seite 1 im ersten Beitrag - derzeit bei den Kitten Chap und Chappa, ihre Mama Sanja und die Ex-Mama Bonita
,

Josi

JIPPIIIE, kira kann auch wieder Katzen aufnehmen :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Shiva13

Also ich freu mich, wenn alles passt und die 2 Zwerge am Samstag zu mir dürfen ;))

KathyK

weiß man, wie alt Sanja ca ist?
Die ist, genau wie Bonita, ja bezaubernd!!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: