Dringend günstiger Einstell/Weideplatz gesucht

Begonnen von Elly2008, 24.07.2011 - 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elly2008

Halli Hallo!

Meine Freundin hat sich von ihrem Lebenspartner getrennt und sucht jetzt dringend einen günstigen Einstell- oder Weideplatz, um sich finanziell zu sanieren. Kann ihr jemand helfen? Kennt von euch jemand eine ganzjahres Weide im Burgenland, Niederösterreich oder Ungarn?
Da die Stute schlimme Athrose hat und auf dem rechten Auge Mondblind, ist der Verkauf problematisch und um ihr Händler oder gar den Schlachter zu ersparen wäre es ziemlich dringend.
Durch die Athrose ist ein Offenstall, bzw. Weide das Beste!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

lg
conny

bluedog

wo im burgenland ?? vermutlich nord, oder ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Elly2008

hey du!

Das wäre egal! kann mittleres oder oberes-südliches auch sein. klar möchte man ja auch zu seinem pferd fahren ^^ gerade weil sie athrose hat. Aber ich glaube 1 stunde bzw. 1,5 stunden fahren kann man da schon in kauf nehmen, wenn sie gut aufgehoben ist.

Roxie0018

Hi! in Saradorf wäre ein sehr günstiger einstellplatz. is bei bruck an der leitha.
http://www.offenstall-paradies.at/
lg

Elly2008

klasse danke... gebe ich gleich weiter!

karin salmhofer

hallo! ich weiss zwar nicht wo du wohnst, aber in mistelbach oder kettlasbrunn findest du sicher einen platz mit offenstallhaltung. lg karin

Slide

Meine Kollegin steht seit Jahren in Kleinstelzendorf (bei Hollabrunn) mit ihren beiden - Offenstall, bzw. ein paar Paddockboxen habens auch, kompetente Betreuung, da Besitzer gleich dort wohnen und preislich auch sehr okay.

Manuela/Tamara Pass
Grosserstraße 2
2020 Kleinstelzendorf
Mobil: 0664/1360788
Mail: manuela.pass@gmx.at
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen