Hunde-Forum > Endlich daheim

lolita, meine schöne

(1/3) > >>

aranza:
Lolita war eine ganz arme:


durch das viele fell sieht man es nicht,, aber sie war total abgemagert, hatte völlig vereiterte augen und hatte sich aufgegeben.

und seht, was aus ihr geworden ist. i proudly present: LOLA!





sie ist mein ganzer stolz und mein herz geht auf, wenn ich sie ansehe !! ausserdem hat
sie ein ganz süßes, sanftes wesen und ich bin soo froh, dass sie aus nitra gerettet wurde.
am rechten auge ist sie, bedingt durch die nicht behandelte augenentzündung, fast
blind, aber wen stört das schon ???

ps. an admin: falls das hier nicht passt, verschieb mich bitte in die fotoecke

Lucy:
Wauw, sie ist eine wunderschöne LOLA!!

Ich bin ganz gerührt von den Worten, mit denen du deinen lieben Hund beschreibst. Mir geht es genauso mit meiner Lucy.

Schönen Abend
CArmen

Doris:
total hübsch ist sie geworden  :O

lg

aranza:

--- Zitat ---Original von lovelylucy
Wauw, sie ist eine wunderschöne LOLA!!

Ich bin ganz gerührt von den Worten, mit denen du deinen lieben Hund beschreibst. Mir geht es genauso mit meiner Lucy.
Schönen Abend
CArmen
--- Ende Zitat ---
das kann ich gut verstehen ! die nitra hunde sind etwas ganz besonderes, so liebevoll
und anhänglich.

kristina:
Ui, süß die Kleine  :O
Sie scheint es ja megahypersupertoll bei dir zu haben  :D
Und super Vorher-Nachher-Fotos   ;)
...Das wär doch auch eine tolle Idee für einen eigenen Threat !!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln