Dringend- Hängebauchschweine/Hasen

Begonnen von Mitzi, 26.10.2011 - 10:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

3 Hängebauchschweine und 3 Hasen suchen dringend ein Zuhause da sie sonst getötet werden.
Weißt nicht mehr wie lange sie noch Zeit haben, jedoch nicht viel.
Bei Interesse bitte melden.
Geschlecht der Hasen zurzeit noch nicht bekannt.
Hängebauchschweine sind noch zu scheu um das Geschlecht zu ermitteln.
Zuhause in OÖ nähe Linz








Tirolerin

Mögen sich die 3 Hasen oder sind die alle getrennt zu halten?
Bis wann und warum werden sie umgebracht?
Wie alt sind die? Geschlecht wär gut zu wissen. Kastriert wird keiner sein oder?

Und hier versuchen:
http://www.kaninchenhilfe.at/

Ich bin leider so weit weg sonst würd ich sie inzwischen aufnehmen und ein Platzal suchen.

Mitzi

Die 3 Hasen mögen sich untereinander, sind gemeinsam in einem Käfig zurzeit (leider nicht der schöne Auslauf den wir für die anderen haben weil wir noch nicht sicher wissen ob männchen oder weibchen. Eigentlich waren es 5. 2 wo sich meine Mum sicher war das es weibchen waren durften bleiben und in den großen schönen Auslauf. Sie leben zur zeit in einem Streichelzoo wo meine Mutter arbeitet und ein Arbeitskollege von ihr hat zugesagt das sie sie nehmen obwohl kein Platz ist.

Wann weiß ich eben nicht. Dürfte aber nicht allzu lange sein  ;(

Ich weiß leider noch nicht mehr weil sie erst seit gestern da sind. Ein Hase ist ziemlich verstört noch. Aber werd ich alles herausfinden.

freyja27

also einen Hasen könnte ich vorübergehen zu meinen zwei Hopplern nehmen. Leider habe ich nicht so viel Platz, dass ich zwei oder drei nehmen kann.

Mitzi


Tirolerin

Hast du inzwischen mehr Infos? Alter, Geschlecht ?
Sind sie im freien oder in einem Raum?
Ich könnt schon die anderen 2 nehmen aber bei mir sind sie im freien.
Vielleicht können sie mal mitfahren bei einem Tiroltransport.

Mitzi

Also meine Mutter hat gesagt, dass sie wahrscheinlich doch nicht umgebracht werden aber wir trotzdem überfüllt sind.
Der braun-weiße Wuschel hat gestern ein neues Zuhause bekommen. Die anderen zwei suchen noch.
Eines ist ein weibchen und das andere entweder ein weibchen oder kastriertes männchen  :D meine Mutter tut sich da immer sehr schwer bei den Hasen.
Sind ca. 1 Jahr alt.
Sie sind zurzeit in einem kleineren Käfig im Freien also das wär perfekt  :O
Also bei uns sind generell alle Hasen im Freien.

Also fals sie bis dahin noch keinen Platz haben und du die anderen zwei haben willst und es einen Tiroltransport gibt wär das toll  :O

Tirolerin

Ich würd sie auch nicht fix behalten aber zumindest so lange bis sie einen Platz gefunden haben. Wie gesagt mein Angebot steht.