Hunde-Forum > Endlich daheim

Mikosch

(1/4) > >>

Safari:
Hallo!

Auch wir haben einen Hund aus Nitra, nämlich unseren kleinen Mikosch (vormals Mischko). Er ist nun schon seit Anfang November bei uns und hat sich richtig gut eingewöhnt!
E rist ein absoluter Menschenfreund und zeigt sich im Büro, wie auch zu Hause immer von seiner besten Seite! Mittels einem Hundetrainer haben wir seine trennungsangst in den Griff bekommen und er kann schon ganz ohne Stress eine Stunde alleine bleiben!

Ich wollte mich auf diesem Weg nocheinmal bei Anna bedanken, die uns in Nitra auf den kleinen Mann aufmerksam gemacht hat. Wir haben eine riesen Freude mit ihm!
Lg Sabine

Tristan & Isolde:
Schön wieder von so einem Happy End zu lesen...wo bleiben die Fotos!

Safari:
muss die fotos erst runterrechnen....sind zu groß, aber gleich!
lg

Safari:


miki mit ilvi und mucki bei der raubtierfütterung



miki und ilvi



letztes Wochenende

leider ist der schwarze balken unter den fotos noch da....

Doris:
Noch ein schwarzes Wuzzerl - sehr hübsch is er der Bub  :O

@Fotos
Beim Hochladen das Kreuzerl bei " remove size/resolution bar from thumbnail?" machen, dann ist der schwarze Balken weg und bei der Auflösung einfach noch ein Kreuzerl bei "resize" machen und 480x640 auswählen  :O

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln