ZOOPLUS.DE-Link auf ATN-Startseite

Begonnen von Fennek, 29.02.2012 - 14:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Mir ist jetzt leider nix übrig geblieben als zu bestellen, hab den Partnerlink der Waldviertler Streunerkatzen genommen damit wenigstens irgendwer was davon hat. Bitte bitte reparieren, damit ich wenigstens für die kommende Futterbestellung wieder was Gutes für ATN tun kann! :77:

Fennek

Wir wissen Bescheid, vielen Dank für eure Informationen.  :113:
Leider liegt das Problem nur mittelbar bei uns. Der Werbevermittler, über den wir Zooplus eingebaut haben, scheint wieder mal eine Umstellung vorgenommen zu haben, die dann zu notwendigen Änderungen führen. Diese sind uns aber noch nicht bekannt. Wir arbeiten daran. Ist natürlich schade, dass uns damit momentan ein Provision verlorengeht, aber Tatsache ist, dass wir es momentan nicht ändern können, umso mehr, als unser Meister der Technik, der uns ja schon jahrelang kostenfrei unterstützt krank ist. Aber wir hoffen doch, dass wir das bald beseitigt haben.
LG
Irene

Fennek

Wie vermutet wurde eine Umstellung beim Werbevermittler durchgeführt. Wir haben den Link aktualisiert und es funktioniert wieder.  :be happy:
LG
Irene

Renate058


_melanie_

Hallo zusammen  :103:

Ich wollte was wichtiges fragen.
Funktioniert das System wirklich noch, das ATN was bekommt?, indem man einfach nur den
den "Amazon" Banner auf der ATN-Seite anklickt und dann bestellt?
Ich frage nur, weil wenn man dass zum Beispiel für andere Tierschutzorganisationen macht,
muss man über "Amazon Smile" bestellen + die Organisation auswählen. Erst dann funktioniert es.
Ich weiß nicht ob das vielleicht neu ist!???
Dann habe ich bei Amzon Smile noch "Animalhope Tierhilfe Nitra" im Suchfenster eingegeben, und es wurde nichts angezeigt  :39:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Terryann

#255
Zitat von: _melanie_ in 11.03.2021 - 11:20
Hallo zusammen  :103:

Ich wollte was wichtiges fragen.
Funktioniert das System wirklich noch, das ATN was bekommt?, indem man einfach nur den
den "Amazon" Banner auf der ATN-Seite anklickt und dann bestellt?
Ich frage nur, weil wenn man dass zum Beispiel für andere Tierschutzorganisationen macht,
muss man über "Amazon Smile" bestellen + die Organisation auswählen. Erst dann funktioniert es.
Ich weiß nicht ob das vielleicht neu ist!???
Dann habe ich bei Amzon Smile noch "Animalhope Tierhilfe Nitra" im Suchfenster eingegeben, und es wurde nichts angezeigt  :39:
habe vor kurzem per PM dasselbe gefragt,
weil man immer zum Wechsel zu amazonSmile aufgefordert wird, aber ATN nicht bei den amazonSmile Orgas aufscheint,

es wurde mir gesagt, es funktioniert, sie bekommen Anteil von amazon!
d.h. ich lehne Wechsel zu amazonSmile immer ab, und bleibe im gewohnten modus
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Andrea_Luka

#256
Bei mir lässt sich über den Banner nichts öffnen, ich hab Firefox, hat noch jemand das selbe Problem?

Ergänzung: in Edge kann ich die Seite öffnen, aber mich nicht anmelden. Bzw. falls es am Passwort liegt, kann ich mir kein neues Passwort schicken lassen, wenn ich das anklicke wird die Seite einfach neu geladen. Hilfe :icon_cry:

Fennek

Zitat von: Andrea_Luka in 25.03.2023 - 10:29
Bei mir lässt sich über den Banner nichts öffnen, ich hab Firefox, hat noch jemand das selbe Problem?

Ergänzung: in Edge kann ich die Seite öffnen, aber mich nicht anmelden. Bzw. falls es am Passwort liegt, kann ich mir kein neues Passwort schicken lassen, wenn ich das anklicke wird die Seite einfach neu geladen. Hilfe :icon_cry:

Bei mir funktioniert es einwandfrei, allerdings mit Google Chrome oder Edge. Firefox verwende ich nicht.
LG
Irene

Andrea_Luka

Es war nun etwas umständlich :alas:
Aber ich konnte den "Passwort vergessen?" Button weder auf Firefox noch auf Edge bedienen, auf Firefox war ich aber angemeldet, konnte mein Passwort ändern und dann den Banner über Edge öffnen :be happy: Aber vielleicht könnte jemand anders mit Firefox schauen, ob das ein allgemeines Problem ist?

Birdy

#259
Ich hab Mozilla Firefox und kein Problem die Seite über den Bannern zu öffnen. :be happy: Hast du schon probiert mit Rechtsklick und dann auf neuen Tab oder Fenster öffnen?

Andrea_Luka

Ok, danke fürs ausprobieren! Ja, das habe ich, das Fenster schließt sich sofort wieder während es sich öffnet.

Andrea_Luka

Ich muss den Link seitdem übrigens immer in einem privaten Tab öffnen, dann klappts.
Jedenfalls hab ich am 14.1. eine Bestellung über 398,37 aufgegeben, darf ich mal nachfragen, ob die Prozente auch über meinen technischen Umweg noch klappen? Das wär sonst bitter :not speak:

Fennek

Funktioniert alles.  :be happy:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen sagt man so schön, es kommt insgesamt wenig zusammen. Aber jeder Euro zählt, daher freuen wir uns über noch so kleine Provisionen.
Danke, dass ihr weiterhin den Banner verwendet.  :be happy:
LG
Irene

Fennek

Wir haben vor kurzem wieder eine Provision von rund 500,- bekommen. Es dauert zwar, bis man den Betrag zusammen hat, aber es funktioniert alles einwandfrei.
Bitte also gerne weiterhin fleißig über den Zooplus-Banner bestellen. DANKE  :113:  :be happy:
LG
Irene