RE Ein gemütlicher Sonntag zu Hause

Begonnen von lissy31, 15.12.2008 - 12:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lissy31

Hi Nico!

Hast ja in Lucys Tagebuch geschrieben, dass d`deinen Sessel mit  :biene: und Cindy teilen musst. Du armer Hund.Wie habt ihr denn da zu dritt bloss drinnen Platz?? ?(. Etwa übereinander gestapelt????!!!! ?( 8o Macht mir ja die  :biene: nicht kaputt, sonst gibts :box: :peitsch2: Ist nämlich meine Gute, die  :biene:

Bis später, Chicco!!!!! :snoopy:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Ach was, bin ja so ein Fliegengewicht,...  :lach:
Die :biene: hält schon was aus, ausserdem machts ihr ja richtig spaß, weil ich will immer so viel kuscheln, und da will natürlich Cindy auch nicht zu kurz kommen.  :taetschel:
Zum Glück wird sie ja eh nicht so leicht kaputt,... :rolleyes:
So jetzt gehen wir unsre Maus vom Schulbus abholen, mal sehen, was sie heute so alles erlebt hat!
Einen dicken Schlecks von deinem Nico!!!!! :verliebt:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Hast recht die  :biene: ist ein robustes Mädel. Besser is das bei euch 2 wilden Schnuffi- und Schleckermäulchen. :O :O :O :O :O :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel