Hunde-Forum > Fixplatz gesucht "wuff"
Tessa ist doch nicht zurück
Teufel9999:
Hallo!
Tessa ist zurück, die Leute waren doch überfordert mit ihr.
Deshalb sucht Tessa einen Platz bei Menschen, die die Nerven und die Geduld aufbringen, sie stubenrein zu bekommen.
Tessa ist eine freundliche, aufgeweckte Hündin, jedoch noch nicht stubenrein (an diesem Problem werde ich jetzt intensiv arbeiten). Sie ist rotzfrech und bezaubert jeden der sie kennt mit ihrem Charme.
Sie liebt alles was Räder hat, Kinder, Menschen, Hunden, Katzen und vor allem Katzenklos!!!!!!
Vergabe erst nach Weihnachten.
lg Tatjana
Bine:
Ich finde es schade, daß man ihr so wenig Zeit gegeben hat sich einzugewöhnen, da es ja bei einem kleinen Hund normal ist, daß sie einige Zeit brauchen um sich an alles zu gewöhnen,... :(
Und sie ist ja noch ein Baby, also ist es ja auch nicht verwunderlich, daß sie noch nicht stubenrein ist,... ?(
Man muß halt alles lernen!
Die arme Maus!!
lissy31:
Inwieweit waren die Leute denn überfordert????? ?(
Haben sie nicht vorher gewusst, dass ein kleiner Welpe in punkto stubenrein werden (muss man halt öfter mit ihr raus gehen, oder aufs Kisterl setzen) :affe2:, erziehen, kuscheln :lieb:usw. mehr Aufmerksamkeit benötigt, wie ein vielleicht schon ausgewachsener Hund.
Wirklich schade für Tessa! ;(
LG Lissy
sabrina:
Die Leute glauben echt das sie einen perfekten Hund bekommen und stubenrein ist
:evil:
Sollen sie sich ein Stoftier kaufen :D
Das gleiche war ja bei meinen ersten Pflegehund auch aber ich drücke Tessa die Daumen und sie wird auch noch einen schönen Platz bekommen.
punktii:
NEIN!! So ein sch....!
Das kann doch nicht sein !!! ;(
Wenn ich eine kleine süße Maus bekomm, dann kann ich doch nicht erwarten das sie "funktioniert"!?!? Ist ja keine Maschine!?!??
Ich drück dir die Daumen, das du nach Weihnachten ein nettes Platzerl für Tessa findest!
Sie hat es sich verdient!
lg STEFFi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln