Hunde-Forum > Fixplatz gesucht "wuff"
Tessa ist doch nicht zurück
Renate:
--- Zitat ---Original von Teufel9999
Sie probieren es doch nochmal und geben ihr noch ein paar Tage. Klar ist es nicht leicht, aber der Sohn wohnt genau nebenan und meine Warnung bezüglich nachts reinpinkeln haben sie überhört. Deshalb hat Tessa bei mir in einem Transporter geschlafen und das hat ihr überhaupt nichts ausgemacht.
Also mal sehen wie es weitergeht.
lg
Tatjana
--- Ende Zitat ---
sorry, zu schnell gedrückt!!!! :D
also diese menschen, würden von mir keinen hund mehr erhalten. ist auch für den hund nicht gut. einmal so und einmal so.
lieber noch warten, der richtige platz kommt bestimmt.
Teufel9999:
Nein ist noch immer Tessa. Sie sind lieb und alles. Aber eben überfordert.
lg
Tatjana
Rebecca:
liebe tatjana
ich würde den leuten tessa nicht mehr geben..sie ist doch kein versuchskaninchen...einmal da, einmal da :evil:
ich kenne ja diese menschen nicht, aber offensichtlich haben sie die geduld und ausdauer für einen welpen nicht...und dies ist ja noch viel arbeit, nicht nur stubenrein werden!!!...erziehung und so weiter und so fort...
sollten sie wirklich einen hund wollen, so denke ich mir das ein ausgewachsener besser für sie wäre...wenn überhaupt!!!
lg rebecca
lissy31:
Hallo Rebecca!
Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Wenn es wirklich ältere Leute (wie alt denn ungefähr, Tatjana?????) sind, die vielleicht auch nicht mehr so wirklich viel "Energie"
haben und sich eventl. auch schon mit dem ein oder anderen "Zipperlein" herumschlagen müssen, dann würde ich denen eher einen älteren Hund, der möglicherweise schon weiss, wie das mit der Mensch-Hunde-Beziehung funktioniert, vermitteln/empfehlen.
Die älteren Hundzis brauchen dann auch nicht mehr so viel Bewegung, sind ruhiger und wie gesagt auch schon erzogen und stubenrein.
LG Lissy
Teufel9999:
@rebecca und lissy: Ich habe ihnen Tessa nur gegeben, weil der Sohn daneben wohnt und sich auch um den Hund kümmert.
@Rebecca: Ich habe Tessa noch nicht geholt, wenn ich einen Hund mal hole, bringe ich ihn garantiert nicht mehr zurück - ein Hund ist doch kein Stofftier.
Gut man kann jetzt sagen - was auch stimmen würde - ich hätte nein sagen sollen, aber ich habe mich leider erweichen lassen, war mein Fehler, der passiert mir sicher NIE wieder.
Ich hätte ihnen ja einen älteren Hund mit so ca. 8 Jahren vorgeschlagen, aber sie stellen sich dann einen Hund mit 1 oder 2 Jahren vor. Und DAS verstehe ich gar nicht.
@ lissy: Nicht schlagen bitte: die Frau ist 72, der Mann 76, der Sohn ca. 35 Jahre und ist täglich drüben.
Ich werde jetzt mal anrufen und checken ob ich Tessa nicht doch holen soll.
lg
Tatjana
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln