Hunde-Forum > Fixplatz gesucht "wuff"

SARAH, 7 Jahre, "Germanischer Bärenhund" - DRINGEND

<< < (3/3)

Anna:

--- Zitat ---Original von gabi[/i


Und was am meisten ankotzt, sind Leute die alles besser wissen und eigentlich absolut dumme unfähige Trampeln sind!!!  :evil:
--- Ende Zitat ---

Gaaaabi solche Worte aus deinem Munde, ich bin entsetzt  :D
Solche Emontionsausbrüche ist man ja sonst nur von mir gewöhnt  ;)

gertraud:
Aber Gabe hat ja wirklich recht. Gerade weil sie ein Streuner war, braucht sie besonders viel Aufmerksamkeit. Arme Maus. Wir haben Una jetzt auch schon eine ganze Weile, trotzdem mag sie meinen Mann noch immer nicht so recht. Aber hergeben würd ich sie trotzdem nicht mehr.
Hoffentlich findet sich bald das richtige Platzerl für dieses Mäderl.

Crisu:
Hallo Alle zusammen!
Ich kenne die "Dame" nicht bei der Sarah und Samantha waren aber es wurde  schon beschrieben, das dort ein Reitstall ist.Ich muss euch leider sagen, bei den Pferden ist es gang und gebe sie zu füttern und dann nur anzusprechen wenn man damit etwas machen will(wie ausreiten oder ...), ich hoffe die Pferde büchsen nicht auch aus wegen chronischer Langeweile. Manche Menschen besitzen Tiere nur um Sagen zu können:"Ich habe ein(en) Hund, Pferd oder vielleicht sogar "Kind"? Wer weiss!?!

Bine:
Nico ist meinem Mann die ersten zwei Wochen auch nur mit vielen Leckerlis und wenn er ruhig auf dem Sofa gesessen ist zugegangen und sobald er eine kleine Bewegung gemacht hat, hat er sich bei mir versteckt,...
Na ja, er ist ja auch fast 2 m groß. Aber mit viel Liebe geht alles und wie schon Gertraud
geschrieben hat, ein Streuner braucht besonders viel Aufmerksamkeit.
An der großen Mann Angst arbeiten wir, und es ist schon viel besser geworden.
Er hat mittlerweile nur noch bei Fremden angst und wenn er merkt, daß ihm niemand was böses will, taut er auch schnell auf.
Mein Mann und er sind mittlerweile ein Dreamteam.
(Ich find es am lustigsten, wenn er mit dem kleinen Dackelchen spazieren geht, das ist ein Bild für Götter!!)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln