Angel mein arztbesuch

Begonnen von gaby, 23.12.2008 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

vorerst vielen lieben dank für eure anteilnahme
nein ich bin auf dosenfutter nicht allergisch...denn ich habe es ja..als ich zu meiner familie kam anstandslos vertragen
der doktor meint das ich einen virus habe und hat mir für die nächsten drei tage spezialfutter und tabletten mitgegeben
außerdem hat er zu meiner großen freude auch gesagt das ich LC1 joghurt bekomme denn das hat als einziges wissenschaftlich erwiesene bakterien die die darmflora beruhigen und außerdem schmeckt es sehr gut
sollte es bis montag jedoch trotz allem nicht besser werden muß ich wieder hin...aber irgendwie macht mir das nichts...denn der doktor ist sehr nett...schreichelt mich immer und gibt mir leckerlis...und hat immer ...gute ideen...1x sagt er mehr futter...und dann das mit dem joghurt...
nun wünsche ich euch allen schöne weihnachten...ich bin morgen mit meiner familie..beim sohn von meiner famile eingeladen :Ofreue mich schon
lg eure Angel