1. ATN Hundewandertag im Kreuttal

Begonnen von Claudi, 15.04.2012 - 14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudi

Heuer wird zum ersten Mal ein Hundewandertag im Kreuttal stattfinden, zu dem wir Euch herzlich einladen möchten!

Da der Verein selbst für Speis und Trank sorgen wird, ersuchen wir Euch um Voranmeldung um den Einkauf besser planen zu können.

Wir hoffen auf Euer Kommen und freuen uns auf einen gemütlichen Tag!
[/SIZE]

Um Anmeldung wird gebeten unter: petra@animalhope-nitra.at




Milano

Hatte mich eigentlich gefreut und wollte mit gehen aber ehrlich gesagt hat mein Hund nichts davon, wenn er sechs Kilometer mit Leine und Maulkorb laufen muss. Da gehen wir lieber wo anders spazieren.
Hört sich für mich eher nach Wandertag für Hundehalter an.....

marion1970

es steht da Leine oder Maulkorb,....und das ist sicher ein gutes Training ;) Maulkorb haben wir keinen, also wird die Leine eingepackt - wir freuen uns schon total ;))

und wer nicht mitgehen kann oder mag kann ja auf alle Fälle zum Heurigen kommen! :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Milano

stimmt Marion, Du hast Recht, wer Lesen kann ist klar im Vorteil! Danke.

Raffaella

ab sofort wird maulkorb geuebt  :O
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Teufel9999

Wir lassen unsere Hunde in Wien nur noch mit Mauli gehen, da hast viel weniger Probleme.

Ich melde mich mal hiermit an.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Fennek

Hiermit bitte auch angemeldet.
LG
Irene

Elisabeth.

Hallo, ich werde das mit meinem Mann besprechen. Bis wann müsst ihr die Anmeldungen haben?
Liebe Grüße,
Elisabeth

Edith

....."Socki" kann mit Mauli gehen - haben wir schon geübt ;-))))))  - der ist hundewandertagstauglich!!!!!

idefix

@ elisabeth: eine Woche vorher wäre toll, damit wir ungefähr wissen,
wieviel wir einkaufen dürfen  :D

@ edith, das heißt also Du kommst   :O :O :O
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

MichaelaW

@Petra ....bitte mich und meinen Freund auch einplanen!
Danke!
LG Michaela

Raffaella

ZitatOriginal von Edith
....."Socki" kann mit Mauli gehen - haben wir schon geübt ;-))))))  - der ist hundewandertagstauglich!!!!!
Oh ja, und der schnellste is er auch :-)
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Elisabeth.

ZitatOriginal von idefix
@ elisabeth: eine Woche vorher wäre toll, damit wir ungefähr wissen,
wieviel wir einkaufen dürfen  :D

@ edith, das heißt also Du kommst   :O :O :O


danke, ich meld mich noch :-)

der Termin liegt nämlich mitten in unseren beiden Urlaubswochen und wir bauen grade einen Kastenwagen so um, dass wir drin schlafen können... naja, und ich weiß nicht, wann der fertig wird und was wir dann gleich mal unternehmen... aber wenn alles passt, kommen wir.
Wie gesagt, ich meld mich aber nochmals davor!
Liebe Grüße,
Elisabeth

Tati

JUHU Hundewandertag im Weinviertel  :D :hund: :hund: :hund:
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

ilka2191

Tati, kannst ja Enzo einpacken  ;)

Chrischtl

wir (gomez, mortisha, alex und ich) möchten uns auch anmelden, auch wenn wir vielleicht beim wandern mit gomez das schlusslicht bilden  8)
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Anna

Auch ich möchte mich anmelden ... überleg zwar noch wen ich mitnehme (Mascha scheidet wohl aus  :D) aber dabei sind wir auf alle Fälle  :O .... entweder nur mit Sunny oder mit Sunny und Max.

Tati

ZitatOriginal von ilka2191
Tati, kannst ja Enzo einpacken  ;)

@ILKA :D :D :D :D
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

fini

Ich gehe auch mit, weiß aber auch noch nicht mit welchem Hund: fini kann nicht mehr so lange gehen, also entweder mein Zitter - Zenzilein oder Kurt, wenn er noch da ist!

MichiEla

Ich kann meine 2 nicht trennen und Anan wird zu schlimm sein für den Wandertag.  ;( Der kleine Scheißer bellt oft einfach andere Hunde an, keine Ahnung wonach er entscheidet wer angebellt wird, und es dauert dann manchmal länger bis er sich beruhigt. Vielleicht haben wir das bis zum nächsten Hundewandertag im Griff.

Wünsch euch aber ganz viel Spaß!

Steffi

ich komm auch sehr gern mit herrn wedel, freuen uns schon, ein paar neue hunde-u menschengesichter kennezulernen:)

liebe grüße
steffi

Claudi

Es gibt einen neuen Flyer mit schönerer Karte - hab es beim ersten Eintrag ausgetauscht.

Raffaella

Frage: Wie ist den das mit der Startzeit von 10-12 gemeint?
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

shali

Ich möchte uns auch anmelden.
Werde mit zwei Hunden kommen, welche weiß ich noch ned  :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Chrischtl

super marion&marion! wir freuen uns schon auf ein wiedersehen und auch auf neue PERSÖNLICHE bekanntschaften  :D
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen