Weihnachtsbasar 2012

Begonnen von ho.mueller, 03.10.2012 - 16:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Danke für die lieben Kommentare und das ihr euch wohl gefühlt habt ist mir persönlich sehr wichtig.

Wer immer nicht kommen konnte, hat ja noch im Online Basar die Möglichkeit mit einem Einkauf unsere Tiere zu unterstützen. Es kommt der gesamte Betrag (exc. Portospesen) unseren Tieren zugute.

Liebe Grüße Helga
p.s. wenn ihr etwas bestimmtes sucht, schreibt es mir, vielleicht habe wir es ja in unserem riesigen Vorrat.

_melanie_

Wird es heuer auch wieder einen Weihnachtsbasar in der Fahrschule geben?  :63:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Bidi


Glaube nicht weil die Fahrschule ja verkauft wurde, was ich sehr sehr schade finde, aber vlt.
weiß Helga dazu mehr ... Helgaaaaaaa

Danke, Bussl
Bidi
LG Bidi

ho.mueller

Leider findet Heuer kein Weihnachtsbasar statt, da wie Bidi schon geschrieben hat wir die Fahrschule wegen Pensionierung verkauft haben, und ich bis heute kein kostenloses Lokal gefunden habe das uns zur Verfügung gestellt wird.
Ich werde zwar einen Online Weihnachtsbasar veranstalten, und viele haben mir schon ihre mithilfe zugesagt aber leider nicht in einem gemütlichen Lokal.

Liebe Grüße helga

shali

Zitat von: ho.mueller in 23.09.2013 - 19:41
Leider findet Heuer kein Weihnachtsbasar statt, da wie Bidi schon geschrieben hat wir die Fahrschule wegen Pensionierung verkauft haben, und ich bis heute kein kostenloses Lokal gefunden habe das uns zur Verfügung gestellt wird.
Ich werde zwar einen Online Weihnachtsbasar veranstalten, und viele haben mir schon ihre mithilfe zugesagt aber leider nicht in einem gemütlichen Lokal.

Liebe Grüße helga

Vielleicht läßt sich ja noch eine Lokalität finden.
Wir sind hier sooooo viele Mitglieder, eventuell hat jemand Verbindungen und kann uns was passendes vermitteln???
Es war jedes Jahr ein schöner Patzen Geld, den der Verein durch den Basar erhielt, wäre echt schade, wenn uns dies verloren ging!!??!!
Alsooooo ????????????????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Ilse

Es gibt ja auch Parteilokale, wo Veranstaltungen stattfinden, vielleicht hat jemand Verbindungen?
Für ein paar Tage, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag, müsste das doch möglich sein!

Z.B. bei uns in Langenzersdorf gibt es eine Halle, die man von der Gemeinde gegen einen geringen Kostenersatz, mieten kann. So etwas müsste ja auch in Wien möglich sein!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

poekelmaus

Das ist aber schade, ich habe mich schon drauf eingestellt wieder Badesachen und Keksi für die Hunde zu machen.
Wie sieht es eigentlich in Stammersdorf mit dem SPÖ Heim aus?
Die machen ja da auch immer einen Weihnachtsmarkt an einem Wochenende, vielleicht könnte man diese Räume ganz günstig mieten?
LG Ingrid

Katharina

Vielleicht kennt auch jemand ein Heurigenlokal etc. wo ein Raum zur Verfügung gestellt werden kann. Wäre wirklich toll wenn wir den Bazar nicht ausfallen lassen müssen - da kommt wirklich viel Geld für die armen WAuzis zusammen welches wir dringend brauche können. Ideen ?  :39:

Terryann

#108
Zitat von: Terryann in 26.09.2013 - 10:02
Was wäre mit der Hundeschule in Schwadorf, wo das Sommerfest war? Die Besitzer freuen sich vlt. auch über einen fröhlichen Event ...

... noch nicht aufschreien, bitte ....

- strömender Regen oder Schneefall ist für Ende November nicht zu erwarten
- kälter als beim Palmsonntagsfest (Null Grad) kann's auch nicht sein
- falls Wasser schon abgedreht ist, könnte es für den Tag aufgemacht werden .... (und für Hundetrinkwasser nimmt man dazu heisses Wasser in der Thermos mit zum Mischen)

- der überdachte Bereich, wo Erwin die Tombolapreise verteilt hat, müsste auch bei Niederschlag ausreichen, um die Auswahl an feinen Weihnachtssachen anzubieten (für Massenflohmarktsware ist diese Veranstaltung ja nicht gedacht)

- im überdachten Buffetbereich ausreichend Glühwein, alkoholfreier Punsch, Tee, Aufstrichbrote (Vegan, Verhackertes, Ei, Liptauer)

- Hunde können super mit dabei sein  :11:

- Leute aus den Bundesländern können locker anreisen  :1:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Ich hol jetzt diesen Beitrag auch herüber aus der Plauderecke, sonst ist das Thema doppelt ...

Zitat von: CaroIsitante in 26.09.2013 - 07:00
Bei mir im 14. Bezirk (10 min von Schönbrunn) wäre ein 80 m2 großer ebenerdiger Veranstaltungsraum, gratis, müssten nur einiges an Möbel raus- und dann wieder reintragen. .....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas