Die 3 O's: Ornella, Omar & Olivia **VERMITTELT**

Begonnen von alexxa1, 22.10.2012 - 12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

er ist dermaßen hüsch und lieb  :8:
ich bin ja ein fan von omar :) und verstehe nicht, dass sich niemand sonst in ihn verliebt hat, aber freue mir einen haxen aus, dass er bei euch bleiben kann, weil ihr euch in ihn verliebt habt :)
er ist einfach entzückend :) fühlt euch beneidet um den tollen kater :)

catlady

ich finde ihn auch sooooo süß, zum verlieben, omar erinnert mich an meine erste große katzenliebe:-)

MarryMama

Hallo Alexandra,

ich finde deine Fotos sooo toll. Besser kann's Katzen ja gar nicht gehen  :41:

LG Verena

alexxa1

Dankeschön!  :53:

Hab schon so lange nicht mehr geschrieben, deshalb gibts auch gern einiges an Nachschub!  :1:

Die zwei jüngsten sind jetzt schon 1 Jahr alt, aber keinen Deut erwachsener  :65: Schlimme Engerln wie immer...
Burlibua hört inzwischen überhaupt nicht mehr auf zu wachsen, frag mich schon wie lang der eh schon Langhaxerte noch werden will... Unser langes zur-Grasliege-umfunktiertes Blumenkisterl geht sich nur noch knapp aus  8o Wobei, bei dem was unser gieriger Staubsauger so reinfrisst....  :65:

Vermutlich all das, was unserem Putzilein fehlt! Ornella ist, bis auf eine etwas erwachsene Statur, kaum gewachsen. Gewichtsmäßig kommt sie mir im Vergleich zu den anderen wie ein Baby vor. Was auch praktisch ist, weil sie sich nach wie vor mit Vorliebe an den Beinen hochzieht und keine Kopf-Kampf-Kuschelattacke auslässt  :8: Sie ist halt noch immer unser Putzi...











Unserer Katzentante Glory gehts auch ganz gut wie man sieht  :10: Vorallem wenn sie vorher die Maus ala Catnip liebkost hat  :icon_e_biggrin:




Man glaubt gar nicht, dass hübsche Katzendiven in einen Karton gequetscht zu Grusel-Katzen mutieren. Wär eigentlich eine nette Halloween-Deko  :21:



Und wenns schön ist, genießen wir unseren Balkon  :1:



Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

puppipuhaly

Sind alle süß, jedes Miezekatzi auf seine Art   :be happy: - egal ob groß, klein, dick oder dünn,schlimm oder brav - man muss sie einfach liebhaben :8:!!
Auf dem Balkon haben sie es wunderschön und genießen es, das sieht man :))
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

catlady

na was ein richtiger kater sein will, muss auch groß werden ...  :kacsint2: ich habe auch so einen bären daheim, so richtig was zum anfassen halt ...
sehr schön haben es die süßen katzis bei euch ...

alexxa1

Jetzt ist es soweit, es wird kalt und die Vierbeiner werden langsam träge und kommen zum gemeinschaftlichen Kuscheln zusammen...

Burlibua wächst weiterhin und ist ein irrsinnig schmusiger Mama-Bub geworden. Und immer noch feig.  :icon_mrgreen:
Mein braver Bub hat sich auch der Kinderstube angenommen, nur die irre Somali macht ihm mit manchmal noch Angst...



Mein Putzi Ornella ist auch langsam aus den Kinderschuhen heraus, auch wenn die Mini-Statur noch auf Baby schließen lässt.  :8:
links Suri, 4 Monate - rechts Ornella, über 1 Jahr  :71:



Die Kleinsten: Kampfbulgarin Somali und Beckenbruch-Baby Suri. Mit den Beiden können wir bald renovieren :4: Die zwei Kampfgelsen schenken sich nichts... Da wird gejagt, gebissen, getreten und geschrien, aber sie haben sich gefunden :P Suri wird uns bald verlassen und auf ein Gartenplatzi ziehen - wenigstens hat sie jetzt schon die Kampfausbildung dazu  :111:
Und beim Schlafen die Unschuld in Katze  :8:



Die "Oldies" lassen sich nicht aus der Ruhe bringen  :28:


Am Abend herrscht Friede, Hauptsache schlafen - egal wer nebenan liegt


Und mein Freund hat das Unmögliche geschafft: Das erste Gruppenfoto inkl. 28 Pfotis!  :1: :8:


Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

catlady

wau, so ein foto ist sicher nicht leicht zu schaffen ... :clap:

omar ist ein richtiges bärli geworden, richtig was zum angreifen halt  :kacsint2:

echt süß sind deine miezen ...  :8:

puppipuhaly

"7 auf einen Streich" - das ist nicht so leicht vor die Linse zu bekommen!   :113: Und so viele liebe Bilder, wo man sieht, wie vielfältig und verschieden sie alle sind - eins herziger als das andere! :12:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

catlady