Max

Begonnen von Anna, 04.11.2012 - 23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sissy

Das tut mir sehr leid Anna.Es ist furchtbar, ein geliebtes Tier zu verlieren. :kerze

wienerwurstl

Gute Reise Max  :kerze
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Andrea_Luka

Nein, nicht der dicke Schoßsitzer, der mich zweimal gefangen gehalten hat bis du bzw, Erwin ihn von mir runter geholt habt ;(
Nicht der Schnuffelbub...
Anna, es tut mir so unheimlich leid für euch. Ihr habt einen wunderbaren Hund mit ihm gehabt, viel mehr als das, mir fehlen die Worte...
:kerze

Karo

:kerze

Sita

;( mein aufrichtiges beileid

 gute reise, Max :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Petrus

:kerze :kerze :kerze

Dana

Liebe Anna,

aus tiefsten Herzen fühle ich mit Dir!  ;(
Ich kann Dir nicht sagen, wie leid es mir um Deinen ganz besonderen Lebensbegleiter tut!

Auch wenn Dich jetzt noch nichts trösten kann, irgendwann wirst Du an Deinen Max immer wieder denken können und an die schöne Zeit mit ihm, ohne diesen tiefen Schmerz, der Dich jetzt noch umfangen hält.

Auch ich bin noch weiter entfernt davon, ohne Tränen an meine Dana zu denken, aber irgendwann werde ich es können.

Wir hatten das große Glück, dass uns unsere Seelenhunde ein Stück des Lebens begleiten konnten.

 :kerze  ;( Maxl, pass mir hinter der Regenbogenbrücke auf meine Dana auf, du großer starker Bub!

Anna, fühl Dich umarmt und viel Kraft für Dich!

Liebe Grüße
Doris
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Chrischtl

liebe anna, fühl dich gedrückt. max wird immer bei dir und um dich sein. carol ist morgen seit einem jahr nicht mehr physisch auf dieser welt, aber sie weckt mich nach wie vor jeden morgen mit ihrer riesigen boxer-zunge... ihr habt dem max ein sehr schönes leben geboten. nur das zählt und dafür ist er euch dankbar. er wird euch ganz sicher jemand anderen schicken, aber nicht als ersatz gedacht... das leben geht weiter...
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen