Mouretti

Begonnen von Annacora, 02.01.2013 - 13:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annacora

Hallo liebe Nitrahelferleins!

Ich bins der Mouretti, ach ähm, nein....ich heiß jetzt Lucky. Lucky weil ich durch ein Hoppala zu meiner neuen Mami gekommen bin. Sie hat mir erzählt dass sie einen kastrierten Kater aufnehmen wollte und mich deshalb ausgesucht hat. Lucy hat mich bei den Kastrationen aber vergessen hihi und so bin ich noch ganz und trotzdem in Graz gelandet. :D

Ich kann euch gar nicht sagen wieviel Spielzeug ich nun hab, es ist unglaublich, weiß gar nicht was ich zuerst jagen und erbeuten soll. Eine Kuschelhoehle hab ich bekommen die ist einfach genial, aber ich sags gleich, ich werd sie nicht viel nutzen weil ich bin lieber mit Mami im Bett. Wahrscheinlich wird die dann eh wieder in Nitra bei meinen Freunden landen ;)

Ein großes Katzenklo hab ich ganz für mich allein und meine Mami hat mich auch schon gelobt weil ich es so brav benutze, ich schmeiß nicht mal die Steinderl raus....ich bin halt der perfekte Kater :D

Als ich angekommen bin hab ich mich gleich in ihren Schoß gesetzt und ganz viel geschnurrt, ich glaub das hat sie beeindruckt....sie streichelt mich dann ganz viel, das lieb ich sehr. Wenn sie aufsteht lauf ich gleich hinter her damit sie ja nicht vergisst dass ich noch mehr streicheln will....hab ja einiges nachzuholen....

Meine Mami war froh dass ich ihr keine Flöhe, Milben und Pilz mitgebracht habe, sie meint ich bin nur bissi verwurmt deshalb sind meine Augen nicht ganz frei. Sie hat mir aber versprochen dass sie das bald heile machen wird.

Hab schon verschiedene Fressis zum Beschnuppern bekommen, ich hab mir dann aber doch das Henderl ausgesucht....bin schon gespannt wie das hier weitergeht.
Leider muss ich noch gepieckst ähm geimpft und kastriert werden, aber sonst bin ich ein ganz toller Bub.

Meine Mami hätte noch gern gewusst warum ich überhaupt ins Auffanglager gekommen bin, weiß von euch das vielleicht wer?


Ahhh eins hab ich noch vergessen....meiner Mami fehlt noch der Schutzvertrag....weiß zwar nicht was das ist, aber sie meint damit kann ich dann jeden Tag bei ihr sein und das will ich, also her damit :rolleyes:

InMaDa

oh, heißt das, unser mouretti ist gleich schon mal vermittelt?
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Annacora

:jodesnemma:

InMaDa

hast du denn dort schon einen bruder oder eine schwester, mouretti, oh entschuldigung, lucky?


sv erfolgt über die katzenvermittlung. am besten ein mail hinschreiben, dann können unsere lieben katzenmädls dir das zuschicken
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Annacora

Ich krieg vier Schwestern und einen Bruder  ;)

KathyK

ZitatOriginal von Annacora
Ich krieg vier Schwestern und einen Bruder  ;)

Dann hast du ja bald jede Menge Aktion rund um dich!!
*freu
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Nios

Ohhhhh, liebster Lucky

als ich dich das erstemal im Internet in der Pflegestelle gesucht Ecke gesehen habe, hatte ich mich auch schon verliebt gehabt in dich.

 :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Aber weisst du was, ich bin richtig froh und glücklich dass du, wunderschöööööner und liebenswerter, verschmuster Kater einen wunderschönen Platz ergattert hast !

Ich wünsch dir dort alles nur erdenklich Gute und das du gesund bleibst und gaaaaanz alt wirst und viel mit deinen neuen Freunden spielen und schmusen darfst.

Und lass mir deine neue Mami Annacora lieb grüssen und sag ich Danke dass sie dir ein Heim gibt  ;) ;)

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

InMaDa

ja, wunderbar, lucky!

dann viel spaß mit deinen geschwistern

(zumindest, wenn du den kleinen picks und den verlust deiner kronjuwelen überstanden hast 8) )
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

shellylogo

Mouretti ähm Lucky ist schon ausgereist? Wie grenzgenial ist denn das???
Jippiii! Und er hat sogar schon einen FP???

WOW!! DANKE Annacora! Unglaublich ich freu mich für euch!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Hallo Lucky, freut mich für dich, dass du so ein nettes Frauerl kriegst, du bist echt ein Glückspilz! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Annacora

:D ja, er schlummert grad in seinem / meinem Betterl und fangt jedes mal Milch treten und schnurren an wenn ich ihn streichle :)
Atheos war so lieb für den Transport zu sorgen.
Er ist ein sehr lieber Bub und gehört nun in unsere Familie.

Miau

Dann aber auch (noch) ohne Schutzvertrag gleich direkt ins "Happy End" :O

bri+4Mädls

Da habt ihr euch aber einen tollen Burschen ausgesucht :D

Danke, daß er gleich direkt zu euch kommen durfte, auch ohne Kastration ;)
,

Annacora

Lucky fühlt sich rundum wohl, ich bin ganz begeistert wie schnell er sich mir geöffnet hat. Ich kann jetzt schon sagen, obwohl ich lauter Schmuser zuhause habe dass er definitv die größte Schmusebacke ist. Ich kann kaum gehen weil er ständig an den Beinen schmiert, lässt sich gern aufheben und schnurrt bei jedem kleinen Streichler sofort los. Er gibt ganz hingebungsvoll Köpfchen und weint los wenn ich mal nicht sofort reagiere  8o Er ist auf alle Fälle süchtig nach Kuscheln und dementsprechend genau richtig bei mir  :O

Da er putzmunter-verspielt ist und weder Ungeziefer noch Schnupfen hat wird er morgen dem Tierarzt vorgestellt und sofern der sein ok gibt auch gleich kastriert. Ich hasse es wie die Pest nicht füttern zu dürfen, da werd ich wohl am Meisten leiden, aber es hilft halt nix, da müss ma durch. Also bitte morgen die Daumen drücken dass Lucky alles gut übersteht und trotzdem mein Schmuser bleibt.

Atheos

Mein herzlichstes Beileid für Lucky  8o  :D



... und alles Gute!!
there is no movement without rhythm!

Annacora

Lucky hat leider Temperatur bekommen und sein Augerl ist roter geworden. Jetzt muss er ABs für eine Woche nehmen und nächsten Samstag geht's dann wieder zum Tierarzt  ;(

Atheos

Oje :(

da wünsch' ich ihm erst Recht alles Gute und gute Besserung!
there is no movement without rhythm!

Shiva13

Schutzvertrag bekommst du von mir ;)

Danke für das schöne Happy end!!!

Annacora

....ich liebe mein neues Zuhause....und ich glaub Jana steht a bissl auf mi. Ich nenn sie Miss Molly Chic weil sie hübsch aber a Dickerl ist hihi...Die anderen sind auch supercool, vorallem mit Jimmy spiel ich total gern, ein toller Bursche. Meine Augerl sind leider noch entzunden deshalb muss ich heut wieder die Ärztin besuchen, aber wird schon werden. Meine Kronjuwelen hab ich daweil noch  :D
Wenn meine Mami glaubt dass ich ihr noch was andres fress als Fleisch hat sie sich geschnitten, das ist viel zu lecker und was anderes kommt mir nimma in mein Goscherl...Die anderen Katzen fressen auch andere Sachen, versteh ich gar nicht....
Eigentlich besteht mein Leben grad nur aus spielen, fressen und kuscheln....könnte nicht besser sein.
Meine Mami hat mir verraten dass wir bald in ein Haus ziehen werden, sie meint dann hab ich noch viiiiel mehr Platz zum Spielen....bin schon sehr gespannt drauf...Werd euch dann berichten obs mir dort auch gefällt....aber daweil genieß ich jetzt mal mein neues schönes Leben...

bussal,

euer Lucky







Nios

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Also beim Mouretti wäre ich auf alllllllleeee Fälle Pflegestellenversager gewesen !!!!!  :P :tongue:

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

Annacora

Lucky hat heute seine Kastration gut überstanden. Bei seinem Auge hat er leider eine Verletzung die weiter behandelt werden muss, aber ansonsten geht es ihm gut. Mit den anderen versteht er sich prima, also alles bestens.
Der Schutzvertrag fehlt uns noch zum grossen Glück  :be happy: