LYDIA ein Schmusekatzi zum Verlieben ! VERMITTELT

Begonnen von atacama, 09.02.2013 - 13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atacama

hallihallo !

Hier ist die LYDIA, ich bin ein entzückendes, tigerweißes Schmusekatzi und suche nun meine Familie! Ich kam letzte Woche aus Topolkani nach Wien. Natürlich hab ich schon einen Chip und bin kastriert - die erste Impfung steht bald an.
Selbstverständlich gehe ich ganz ordentlich aufs Kisterl und schmeiß' auch fast keine Steinchen raus....so brav bin ich  :3:
Meine Pflegeeltern sagen, sie hatten noch nie so ein liebes, freundliches Katzi wie mich. Ich komme sofort schmusen und bin zu allen und jeden freundlich. Ein bissi verliebt bin ich auch: in meinen Pflegepapa  :8: - auch wenn er mir jeden Tag die Augensalbe reinschmiert -igitt- aber dann wird den Rest des Abends als Entschädigung wieder gekuschelt.....
Den anderen Katzis auf der Pflegestelle laufe ich voll gerne nach um mit ihnen zu spielen deshalb möchte ich NIE als Einzelkatze gehalten werden.
Spielen mag ich generell wie eine Wilde   :4:-  klar, ich werde im Frühling ja erst ein Jahr alt und würde meinen Geburtstag sooooo gerne bei meiner eigenen Familie verbringen. Das wär' echt das schönste Geschenk für mich !!!
Ich bin einfach ein total süßer Spatz, wenn ihr mich adoptiert habt ihr einen wahren Wonneproppen daheim   :be happy:
jetzt noch ein paar Fotos von mir...











Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nios

Voll süss, vorallem das eine Foto wo sie so auf der Couch liegt, der Couchpotato *lach*

Hoffentlich findet die Süsse bald ihren Platz

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

blueangel7

So eine hübsche bist du Lydia. Drück dir fest die Daumen das du bald deine Familie findest  :))

Katzenmama

Bist echt eine ganz Liebe. Fast so goldig wie meine Zwerge. Wünsche dir dass Du bald deine "Lebensmenschen" samt tierischer Gesellschaft findest.
Kraulis
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Raffaela

Omg ist die zuckersüß. Und so tolle Pflegeeltern hat sie sich da ausgesucht. Da kann ja nichts mehr schief gehen  :4:

Nikita-Roxy

ich find die weißen Haare am Rücken sooo cool

atacama

Dankeschön an alle  :)), unser Pflegi ist echt eine ganz liebe Maus. Ich find auch, dass der weiße Wirbelsäulen-Strich sie unverwechselbar macht. Eine neue Angewohnheit hat Lydia auch schon: wenn mal zufällig niemand zum Bauchikraulen Zeit hat, dann kann sie furchtbar arm schreien. Meist kommt jemand von den Dosenöffnern herbeigesaust:"ja was hat denn unser Lüdschi-Mausi?" und dann wirft sie sich auf den Rücken, schnurrt wie ein Traktor und genießt es der Mittelpunkt zu sein  :4:

Katzis haben sehr spezielle Erziehungsmethoden  :alas:

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Sabine.G

......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

puppipuhaly

Ja,ja - da sind sie sehr schnell bei der Erziehung der Dosenöffner - aber wer kann schon einem Katzenbauchi und Traktorgeräuschen widerstehen!! :laugh:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

atacama

#10
Guten morgeeeeeeen  :4:

bin aber eh schon lange munter  8o, hab nur noch mit Pflegemama und Rickiburli ein bisserl im Bettchen gekuschelt. Da mein Pflegepapa zur Zeit nicht da ist, hab ich mir vorübergehend einen anderen Freund gesucht. Riesenkater Ricki  :8:.....mit ihm teile ich mir auch Pflegemama's Kopfpolster in der Nacht....soll für Menschen ja eh ganz gesund für die Wirbelsäule sein ohne dem weichen Ding unterm Kopf zu schlafen ....hihi.

Sonst geht's mir suuuuuper. Hab keine Ohrmilben und auch keinen Durchfall mehr und meine Augis werden immer schöner. Nur das tägliche Eintropfen geht mir ziemlich auf den Geist. PM wickelt mich doch tatsächlich in ein Handtuch ein und tropft das grauslige Zeugs in meine treuherzigen Augen.  :rolleyes:.....aber danach gibt es ganz viele Gutsis und Streicheleinheiten, die ich sosehr liebe !!

so, liebe zukünftige Famlie, wo bist du??? Ich bin so ein zuckersüßes Katzi, megaschmusig, mit allen verträglich, ganz viel verspielt und meine Fellzeichnung mit den weißen Haaren am Rücken ist einzigartig!
Nasenbussi, eure Lydia







Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

Nachtrag: ich wollte euch noch schreiben, warum es von mir keine Kratzbaum-Fotos gibt: weil ich nicht sonderlich gerne herumkraxle. Außer auf meinen Pflegeeltern oder auf der Couch oder am Bett....... aber das kommt vielleicht noch  :kacsint2:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

#12
nachdem ich heute besonders fotogen bin - gibt's nochmals 2 Fotos von mir  :]
so, jetzt muss ich aber wieder spielen - bis bald   :8:





Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

so ein hübsches  Katzemädchen.

atacama

#14
.....wir üben schon mal den treuherzigen Blick, damit das dann sitzt, wenn Interessenten kommen. Ich kann unsere Hübsche leider nur in Ruheposen knipsen, da ich zB beim Laserpointer-Spielen wahrscheinlich eine Hochgeschwindigkeitskamera brauchen würde  :kacsint2:    beim Spielen ein Wirbelwind und beim Kuscheln ungeschlagene Weltmeisterin, die jede Chance ergreift sich anzuschmiegen - Herz, was willst du mehr  :8: :8:







Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Sabine.G

Sie ist herzig und schaut Lupo soooooooooooooooo ähnlich :))
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

atacama

jaja, die Gene kann man nicht austricksen - ich find auch, dass sie sich total ähnlich schauen und nachdem Lupo auch so ein Oberschmuser ist, haben sie sicher auch viele ähnliche Charaktereigenschaften ...... wir haben schon  megaliebe Pflegis abbekommen  :8:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

#17
Lydia ist wirklich ein eigensinniges Katzi - sie verschmäht jedes Kuschelkörbchen, Flauschideckerl und auch den Kratzbaum. Sie liebt jedoch "Menschen-Möbel": Couch, Bett, Sessel, Teppich (in dieser Reihenfolge)...... dh zum Glücklichsein benötigt sie lediglich eine möblierte Wohnung, ein paar Stoffmäuschen, Laserpointer, liebe Menschen und andere Katzis  :]

und hier noch ein paar neue Fotos  :4:

voll faaaaad - die alten Katzis pennen schon wieder und keiner spielt mit mir ........


naja, okay - dann mach ich auch noch ein kleines Nickerchen  :37:


:8:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy


Bianca1976

Lydia ist so ne hübsche Maus und so relaxt! Ich kenn das, jedes Bettchen wird ignoriert, da denkt man das ist was kuscheliges, aber nix da. Oft ist sogar der kalte Boden die erste Wahl - verstehe die Katzis :35:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

atacama

#20
endlich ............ Sonnenstrahlen   :36: -   jetzt muss nur noch jemand den Balkon zusammenräumen, damit es wir Katzis wieder schön haben  8o









unsere hübsche Lydia sucht noch ihre Menschen !!!  :kacsint2:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

shellylogo

Hui die Hübsche--- im Sonnenlicht ist sie gleich noch mal schöner! :-)
Ja das Balkon entwintern steht mir auch noch bevor :-P
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

atacama

uagh.... das Entwintern ist so was von lästig - und zu meiner Verteidigung möchte ich noch sagen, dass sich Lydia und mein Kater wirklich die schlimmste Ecke des Balkons zum Sonnen ausgesucht haben.....es ist nicht alles mit Blumenübertöpfen zugemüllt  8o  :65:  :4:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

#23
nun mal ein kleines Update - leider eines der nicht soooo erfreulichen Sorte  :tongue:
Lydia hat leider immer wieder mit Durchfall zu kämpfen und bekommt nun absolute Schonkost und zusätzlich Tabletten. Da sie leider gekochtes Hühnchen à la Pflegemami verschmähte, bzw. wenn der Hunger allzu groß wurde, nur widerwillig drauf herumgekaut hat bekommt sie nun jetzt Almo Nature Dosen (nur Hühnchen bzw. Fisch, mit Suppe und 1% Reis und sonst keine Zusatzstoffe)
Das schmeckt ihr wenigstens und sie verträgt es gut. Mir kommt seit gestern auch vor, dass sie im Nacken etwas schütteres Fell bekommt   :icon_eek:- also werde ich gleich Anfang nächster Woche wieder zur TA fahren. Hätten wir sowieso geplant gehabt, weil dann auch die Tabletten-Kur beendet ist.
Auch geBARFt haben wir schon über mehrere Tage, aber was Rohes schaut Madame nicht mal an, da hungert sie lieber  8o
Etwas Ansteckendes dürfte sie allerdings nicht haben: 1) weil so ziemlich gegen alles AB probiert und 2) weil meine anderen 3 Katzis pumperl g'sund sind.
Also bitte Daumen drücken, dass wir bald die richtige Therapie für unsere Lüdschi finden und dann kommen auch sicher bald die richtigen Menschen für sie   :54:

   
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

neue Fotos  :]   wir fahren am Freitag nochmals zur TA - bis dahin vertreibt sich Lydia die Zeit mit unserem Ricki. Die beiden sind total lieb beim Spielen  :8:



Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali