LYDIA ein Schmusekatzi zum Verlieben ! VERMITTELT

Begonnen von atacama, 09.02.2013 - 13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

halte fest die daumen für die süße schöne maus!

puppipuhaly

Hoffentlich seid ihr den lästigen DF schon los???   - dann fehlt nur mehr ein schönes Platzerl fürs Katzerl! :thinking:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

atacama

Dankeschön für's Daumendrücken - leider nein, DF ist noch immer aktuell  :tongue:.....jetzt muss Lydia noch die Anaerobex-Kur fertig machen und am Freitag fahr ich mit Katzi + Gackiprobe wieder zur TA.
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

@ puppipuhaly: Biene und sind von deinem Furzkissen-Smiley fasziniert. Wo hast du die tollen Smileys her?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Zitat von: Katzenmama in 12.03.2013 - 20:32
@ puppipuhaly: Biene und sind von deinem Furzkissen-Smiley fasziniert. Wo hast du die tollen Smileys her?

smilies-smilies.de 
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

atacama

#30
Unsere liebe Lydia hat nun -glaub ich- das gefunden, was ihr gegen den DF hilft. Einfach nur ganz wenig Almo Nature Nassfutter und die Hauptmahlzeit besteht aus Applaws Trockenfutter. TA glaubt, dass einfach ihre Verdauung zu schnell arbeitet und das sogar bei wirklich hochwertigem Futter bzw. auch bei Selbstgekochtem.
Lt. Bluttest passen die Werte.
Also bitte weiterhin die Daumen drücken  :))....wir sind noch in der Testwoche. Doch es schaut derzeit wirklich gut aus.  :36:
Neue Fotos von der Hübschen folgen demnächst  :4:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

hallo  :4:
Lydia ist nun seit einer Woche durchfallfrei  - jippi  :113:.....die Schonkost scheint zu wirken, unser Pflegekatzi ist nun gesund und zu ihrem Glück fehlt nur noch ein schönes Fixplatzi  :54:
Noch ein paar neue Fotos

wer kann diesem Blick widerstehen  ? :kacsint2:


Lydia wieder mal beim Chillen:


Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

shellylogo

Na das freut mich aber, dass die Süße wieder gesund ist! Hab mir gleich die neuen Fotos geklaut und die Madame wieder bei den Inseraten vorgerreiht! Ich hoffe Lydia findet bald ihr zu Hause!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

atacama

oh, das ist lieb von dir  -    dankeschön  :6:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

sie is so lieb... boah ich glaub die kleine Maus könnt ich nicht mehr hergeben sie is so putzig

atacama

Zitat von: Nikita-Roxy in 26.03.2013 - 13:22
sie is so lieb... boah ich glaub die kleine Maus könnt ich nicht mehr hergeben sie is so putzig

hm....ja es wird von Woche zu Woche schwieriger  :kacsint2:   unser Ricki hätte nichts dagegen, wenn Lydia fix einzieht - die beiden verstehen sich wirklich gut - aber meine 2 Mädels sind etwas gestresst durch unseren Pflegi-Teenager - die gnä' Damen wollen nicht dauernd bespielt werden  8o
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

Nikita will von Roxy auch nicht immer bespielt werden, dann gibs ein paar auf die "Nuss" und alle haben sich wieder lieb  ?(

atacama

hihi - unsere Thali macht das auch so, da fällt schon mal der Watschn-Baum wenn Lydia zu frech wird - aber Lela verkriecht sich ängstlich unterm Sofa und kommt nun auch viel seltener zu mir schmusen  ;(  mir fehlt mein flauschiges Dickerchen schon richtig !! Es wäre also wirklich gut, wenn Lydia bald ihre Lebensmenschen findet mit einem ebenso verspielten, frechen aber auch lieben Katzi. Aber das kommt sicher noch  :54:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Sabine.G

So ein süßes Mäuschen :8:

PS: Werd mal auf der VetMed fragen, ob die dort auch sowas wie ein schwarzes Brett haben.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

atacama

huhu  :be happy:
ich hätte grad jede Menge Schnee-Action Fotos gemacht - aber leider alle verschwommen. Die Kamera, die Lydia's Spielgeschwindigkeit stand hält muss wohl erst gebaut werden.....wenigstens eine freut sich über den Schnee  8o.....meinen anderen Katzis muss ich Gänge am Balkon freischaufeln, damit sich keine die Pfotis nass macht  :35:
Lydia sucht übrigens noch ihre Menschen - bis jetzt noch keine Anfrage - was ich gar nicht verstehe. Sie ist echt soooooooo eine liebe und hübsch obendrein ...hm.... :105:
Die Futtermittelunverträglichkeit haben wir auch sehr gut in den Griff bekommen (verursachte damals den hartnäckigen Durchfall). Sie verträgt zZ eine Nassfuttermarke (Almo Nature, alle Sorten) und 2 Trockenfuttermarken (Applaws Huhn und Wild Cat Huhn). Wir sind allerdings nach wie vor am Austesten, damit das Sortiment etwas abwechslungsreicher wird..... sprich, es ist überhaupt kein großer Aufwand ein Sensibelchen-Katzi mitzuverpflegen !!

Hab noch 2 Fotos vom Lieblings-Siesta-Platzi

:8: :8:


Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

huch, zu früh herumgeraunzt, dass die süsse Lydia noch nicht entdeckt wurde.....soeben hat sich eine Interessentin gemeldet und kommt uns am Sonntag besuchen. Klingt am Telefon supernett  :113:   !!!
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Sabine.G

Ich drück euch ganz fest die Daumen :8:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

puppipuhaly

Bei uns wird auch Daumen gedrückt
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

atacama

DANKE Mädels für's Damendrücken   :kacsint2: ..... bin schon ganz aufgeregt, aber unser Mausi wickelt eh jeden um den Finger .....
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Josi

Jaaaa mit der Interessentin hab ich vorher auch sprechen dürfen und ich glaub auch, dass es ein toller Platz wär! Drück auch die Daumen, dass es zwischen ihr und Lydia funkt  :113:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

Ich halte ganz fest die Daumen für Lydia!!!  :113:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Bianca1976

 :113: Ich drück auch ganz feste die Daumen, Lydia ist ja so eine hübsche Maus, sie muß doch endlich ihr eigenes, richtiges Zuhause finden  :8:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

atacama

#48
huhu :]
Lydia hatte gerade Besuch - wir können aber noch nichts sagen, da die Interessentin noch etwas überlegen muss und auch noch andere Katzis besucht. Ich würd aber schon sagen, dass es zwischen den beiden gefunkt hat.   :4:      Also bitte weiterhin Daumen drücken, dass es was wird !!  :54:

Eine bessere Mama für Lydia könnte ich mir nicht vorstellen.....das mit der Futtermittelallergie ist für die nette Dame überhaupt kein Thema, sie würde auch ua barfen und selbstverständlich nur Dosen- plus Trockenfuttersorten verwenden, die Lüdschi-Maus gut verträgt.
Mittlerweilen wissen wir auch, dass sie SMILLA (Huhn und Fisch) super verträgt - mein Geldbörserl freut sich darüber weil die Almo Nature Doserl echt sehr teuer sind und eigentlich als Leckerbissen zwischendurch gedacht wären und nicht als Haupt"fressi" ....
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Sabine.G

Hab heute schon oft an euch gedacht- dann drueck ich Lydia noch ein bissi dia Daumen :4:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530