TOJA, Labrador-Fila-Staff-Hündin - Gestromte Schönheit im Burgenlan

Begonnen von Ginangel, 09.06.2014 - 18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pandora76


Micia

Ist sie und hat mit ihrem kleinen Freund ein fantastisches "Hundeleben"! Wünsche euch noch eine lange, schöne gemeinsame Zeit!

wontolla

heute haben wir 8 jahre gols gefeiert und uns einen schoenen tag gemacht.

die huzo in nsdl ist immer ein highlight, die abendlichen revierrunden geniessen toja und lucky auch sehr. es ist leider so viel ruhiger geworden hier, seit niko gegangen ist, aber toja und lucky gehts gut, und beide haben sehr viele verschieden plaetzchen zwischen denen sie haeufig wechseln.

ab und zu kommt toja sogar herein - die tuer ist ja immer offen, aber sie liebt ihren garten und ihr eigenes zimmer in der sommerkueche

hoffe so sehr, dass wir noch viel zeit miteinander haben werden,
lg,
rainer

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Pandora76


Anna


ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Terryann

lieber  Rainer, es ist großartig, dass du  - als vormaliger "Stadtmensch" dein ganzes Leben zugunsten deiner Hunde umgekrempelt hast,
alles Gute für euch !!  :54: :54: :54: :79:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

wontolla

hallo an alle,

wird mal zeit fuer ein update - toja und lucky machen sich jeden einzelnen tag schoen  :be happy:

toja ist schon sehr muede und ein paar mal dachte ich schon, mich verabschieden zu muessen. aber dann kommen wieder bessere tage. wir machen alles in ruhe und langsam, ihre taeglichen spaziergaenge mag sie immer noch sehr gerne. und freilich auch kleinere und groessere ausfluege  :)

der neusiedlersee ist toll, ob mit oder ohne eis

wenn das bettchen zu klein wird muss das christkind ein neues bringen

und ein winterurlaub war auch wieder faellig

wenn dann die stroemung zu stark wird, wird man abgetrieben..... (und ich komme zu einem erfrischenden fussbad  :alas:)

hoffe auf viele weitere, schoene tage mit den beiden suessen,

liebe gruesse,
rainer


sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

tina zippenfennig

Ach, wie schön die Fotos sind  :8:

Ich wünsche dir noch ganz viele gute und schöne Zeit mit Toja und auch mit Lucky.

Einen Streichler an die 2 Süßen und liebe Grüße an dich,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wontolla

toja ist gestern ihren letzten weg gegangen

ich kann die leere gar nicht beschreiben, obwohl sich das in den letzten wochen schon sehr deutlich abgezeichnet hat. ihr koerper war verbraucht, ihre grosse seele hat sich befreit. ich hoffe so sehr fuer sie, dass sie jetzt frei herumstreifen und alle kennenlernen kann, die sie trifft.

meine maus waere so gerne als dorfwau den ganzen tag voellig ungezwungen unterwegs gewesen, aber das ist in der "zivilisation" schlicht und einfach nicht moeglich. ich hoffe trotzdem, dass ihre letzten achteinhalb jahre schoen und erfuellend fuer sie gewesen sind.

fuer mich hat gestern ein wunderschoener lebensabschnitt geendet, in dem mir niko und toja alles gegeben haben. lucky troestet mich sehr, und ich hoffe dass er noch eine lange, schoene zeit hier hat – werde alles dafuer tun.

ein paar impresssionen von toja. ich konnte das gar nie auf bildern einfangen, wie sie ihre schoensten momente geniessen konnte.

werde dich immer lieb haben meine sanfte riesin, meine prinzessin
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

tina zippenfennig


Ach Rainer,

unser tiefes Mitgefühl und Beileid.

Ein Lebensabschnitt geht zu Ende, wie sehr ich das nachfühlen kann.

Toja hatte das Paradies bei dir, genau wie Niko.
Ich bin mir nicht nur sicher, sondern ich weiß, wie sehr sie ihr Leben bei dir geliebt und genossen hat. Danke für diese schöne Zeit, die ihr euch gegenseitig geschenkt habt.
Nun war ihr Körper müde, doch ihre Liebe bleibt immer bei dir.

Sei fest umarmt, wir denken an dich und fühlen mit dir,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

Lieber Rainer - es tut mir unendlich leid für dich und auch für Toja  :grave: aber halte dir bitte vor Augen wie glücklich sie bei dir war! Sie durfte unendlich viel erleben, sie wurde geliebt und das hat sie auch gewusst. Toja durte mit dem Gefühl heiss geliebt zu werden über die RBB zu gehen. Sie war definitiv ein glücklicher Hund die bei dir ihre traurige Vergangenheit vergessen durfte.


Run free liebe Toja  :53: :kerze: :53:

Pandora76

Auf den Fotos hat man gesehen das sie die gemeinsame Zeit genauso genossen hat.  :O

claudianet

In all den Bildern sehe ich und lese vonem ein sehr reichen Leben, das sie genießen konnte.

Große Seelen, die für manche Menschen scheinbar nur den falschen "Mantel" tragen und so viele Wuschel-, Knuddel- Knopfaugenhunde in ihrem Wesen überragen ... ich fühle mit Euch und hoffe, dass der Trost der wunderbaren Erinnerungen eurer Seele bald gut tun kann.

:53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Raffaella

 :kerze: Gute Reise Toja! Du warst ein Unikat, trotz deiner selbst gewählten Distanz zu Menschen konntest Du ihnen das bezauberndste Lächeln überhaupt schenken... Danke dafür! Werd deinen Grinser nie vergessen!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

catlady

Zitat von: wontolla in 06.04.2023 - 22:35
toja ist gestern ihren letzten weg gegangen

ich kann die leere gar nicht beschreiben, obwohl sich das in den letzten wochen schon sehr deutlich abgezeichnet hat. ihr koerper war verbraucht, ihre grosse seele hat sich befreit. ich hoffe so sehr fuer sie, dass sie jetzt frei herumstreifen und alle kennenlernen kann, die sie trifft.

meine maus waere so gerne als dorfwau den ganzen tag voellig ungezwungen unterwegs gewesen, aber das ist in der "zivilisation" schlicht und einfach nicht moeglich. ich hoffe trotzdem, dass ihre letzten achteinhalb jahre schoen und erfuellend fuer sie gewesen sind.

fuer mich hat gestern ein wunderschoener lebensabschnitt geendet, in dem mir niko und toja alles gegeben haben. lucky troestet mich sehr, und ich hoffe dass er noch eine lange, schoene zeit hier hat – werde alles dafuer tun.

ein paar impresssionen von toja. ich konnte das gar nie auf bildern einfangen, wie sie ihre schoensten momente geniessen konnte.

werde dich immer lieb haben meine sanfte riesin, meine prinzessin

Alles Gute im Regenbogenland, wunderhübsche Toja!  :53: