niko auf reisen

Begonnen von wontolla, 21.05.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Zitat von: Kascha in 29.05.2013 - 21:51
Nikos neuer Flyer ist da, bitte fleißig verteilen



Noch ein bisschen warten, hab gerade gesehen beim Standort hat sich ein Fehlerteuferl eingeschlichen

Terryann

#76
Superschöner Flyer - Danke!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mopskiki

so aber jetzt kann es los gehen mit dem drucken

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

wontolla

niko und ich bedanken uns herzlichst fuer den neuen flyer!!!

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Terryann

#79
Wer Niko auf seiner Reise zu seinem Fixplatz unterstützen möchte, bitte auf seinen Namen auf das Vereinskonto ....
(da für Rainer doch beträchtliche Zusatzkosten anfallen werden, falls Niko bei ihm auf PS bleiben darf, was wir ja alle hoffen!! :105:)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

wontolla

#80
eeeeeeendlich wieder neue wauzi-kontakte ohne leine und frei bewegen!

niko hat heute das suesse rudel von dragonfly kennengelernt inkl der herzigen jasmina und darf bestimmt mal wieder kommen:







und danach gings zur grossen freilaufzone am wienerberg. leine gleich am eingang los und viel spass!!

zahlreiche hundebegegnungen und alles stressfrei!

gespannte leine: mea culpa....















niko ist bereits ganz gut abrufbar und sucht mich, wenn ich mich verstecke. ohne leine gibts null stress mit anderen waus!

lg,
rainer



sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora

Moi  :8: Lebensfreude pur kommt da auf den Fotos rüber!
Ihr macht das grossartig und es ist toll das du mit ihm alle Situationen durch gehst um so viele neue Eindrücke über den tollen Burschen liefern zu können. Danke!

wontolla

Zitat von: Nicora in 01.06.2013 - 19:50
Moi  :8: Lebensfreude pur kommt da auf den Fotos rüber!
Ihr macht das grossartig und es ist toll das du mit ihm alle Situationen durch gehst um so viele neue Eindrücke über den tollen Burschen liefern zu können. Danke!

vielen dank! und das morgige programm ist noch top secret...!  :silence: (und ich freu mich schon riiiiiiieeesig drauf. niko freut sich aufs abendessen, weil er weiss ja noch nyx von morgen...)

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

molly

...mir stehen Tröpfchen in den Augen.
Danke an Euch beide!  :))

Tati

Lieber Rainer DANKE   :25:  :8: das du Niko die schönen Seiten des Lebens zeigst.
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Katharina

Super, Niko scheint ja das Leben in Freiheit wirklich zu genießen. Bin schon gespannt was er morgen erleben wird ....

dragonfly

ich konnte niko heute auch etwas kennenlernen und  finde, dass niko ein wunderschöner und ganz freundlicher hund ist. und die unsicherheiten, die er noch zeigt, werden sich meiner meinung nach mit der zeit, wenn er sich wo zuhause fühlen darf, in wohlgefallen auflösen. ein weiterer lieber hund aus dem tierschutz, der einfach nur geborgenheit und einen menschen mit hundeerfahrung braucht, um seine vergangenheit hinter sich lassen zu können.
ich freue mich sehr, wenn niko wieder mal bei uns vorbeischaut und uns gesellschaft leisten wird.

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

molly


tina zippenfennig


Ich freu mich so für den wunderschönen und liebenswerten Buben!!!!!!! :113: :8:

Danke Rainer und einfach nur wunderschön Niko, dass du dich endlich so präsentieren kannst wie du bist, ein lieber und toller Hund! :11:!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wontolla

#89
riesenfreude!!!!!!!

niko hat heute einen tollen ausflug in den wald gemacht und dabei saphiro und bonita kennengelernt. natuerlich ist alles gutgegangen und mehr fotos folgen spaeter. hab mir das sehr gewuenscht, dass sich alle vertragen. auch aki, kopov, max, luna und bens waren gut drauf und haben niko gezeigt, wie schoen freiheit ist. er durfte zwar noch nicht ohne schleppleine, aber gehalten hat diese niemand...

lg,
rainer

nach kurzem beschnuppern eingerudelt



los gehts leute!



voll dabei!




bens bewacht niko




aki petzt, weil niko so weit weg ist




so sieht niko aus, wenn er gerufen wurde!



schoenes rudel!






pfoten waschen und trinken ok, aber baden bei diesem wetter?



hier gibts braune fische....



.... und ein ungeheuer von loch ness!!! oder ist das ein behaartes walross?!?






und anschliessend noch ein bissl probewohnen - so werden wir bei kuenftigen autofahrten viel besser ruhen und entspannen:


sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

catlady

einfach wunderschön anzusehen, wie niko sein neues leben in vollen zügen genießt!  :be happy:

dandy




Und das in der mitte, das kleine rote, ist leni, die hündin meiner eltern, über einen anderen verein aus dem tierheim skalica. Da sieht man wieder, wie klein die welt ist :22:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Edith

#92
....die Welt ist wirklich klein :-))))))

Leni ist eine entzückende Maus!

wontolla

Zitat von: Edith in 03.06.2013 - 16:25
....die Welt ist wirklich klein :-))))))

Leni ist eine entzückende Maus!

und die uneingeschraenkte herrscherin ueber die freilaufzone :-)
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

noch ein paar schoene bilder vom gestrigen ausflug (danke an raffi und christian!)





















sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Raffaella

Oh wie schön, da sind wir ja! Saphiro im spitzohrenflugmodus is Super!
Hatte anfangs echt ein bissl schiss, weil ich nicht wusste wie Niko reagieren wird wenn 3x40 Kilo Wildschwein Hunde auf ihn zustürmen werden, und saphiro, Bonita und Aki sind da wirklich aufdringlich! Aber Niko war wirklich cool, hat heftiges Gruppenbeschnüffeln über sich ergehen lassen. Bens ist ihm schon vertraut, da geht er lieber näher hin, als zu den fremden...die Beisskörbe waren überflüssig. Ein bissl braucht Niko schon noch um im echten Leben aufzutauen, aber er ist im Vergleich zu anderen Hunden die schon mit uns mit waren ein echter Musterschüler!! :8:

Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Terryann

hey, das ist so schön anzusehen - dieses MITeinander !  :1:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

kkosh

toll dieser rudelausflug - schöne fotos, braver niko, alle brav - herrlich!

Raffaella

Zitat von: Terryann in 03.06.2013 - 19:47
hey, das ist so schön anzusehen - dieses MITeinander !  :1:
:be happy:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

shali

Und mich hat keiner eingeladen   :O :O
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft