KATY sucht auch ihre(n) Menschen

Begonnen von Angie1808, 03.06.2013 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angie1808

Katy, kleinwüchsige Labradormixhündin, Schulterhöhe 42 cm, 14 kg,

sehr anhänglich und verschmust, bewegungsfreudig, wachsam, super abrufbar, kennt Kinder und schmeißt sie nicht um, hundeverträglich, Katzen sollten auf sie zugehen :3:, nicht zu Kleintieren, fährt gerne mit dem Auto mit, sucht passendes Zuhause.

Natürlich gerne mit Haus und Garten und ev. in eher ländlicher Umgebung. :))
Über einen männlichen  :108: würde sie sich auch freuen, ist aber nicht Bedingung.

So, und jetzt helfts bitte alle mit, dass Katy bald ihr Zuhause findet.
An alle, die bereits für Katy Werbung machen an dieser Stelle ein großes DANKE! :53:


Coonnny

So eine hübsche Maus  :8: Ich drück euch die Daumen das sie bald entdeckt wird  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Angie1808

Katy wartet und wartet .... ;(

sera

So ein schönes Mädchen- ich hoffe, sie findet ihren Traumplatz!!!

Isabelle

Katy sucht ihr Traumzuhause!  :))















Isabelle

Unsere Prinzessin hat übrigens auch ein *Tagebuch*!  :))

Angie1808

Ich muss jetzt mal die Katy schubsen, verstehe überhaupt nicht, dass sich keine Familie für sie findet. :not:

Isabelle

Zitat von: Angie1808 in 24.07.2013 - 22:17
Ich muss jetzt mal die Katy schubsen, verstehe überhaupt nicht, dass sich keine Familie für sie findet. :not:

Ja, es gab 2 Interessenten...haben es sich aber beide (anscheinend) anders überlegt. Die einen haben wenigstens angerufen und abgesagt.  :not:

Katy ist eine glückliche, problemlose, kleine Maus. Ein kleiner Sonnenschein!  :))



Yvonne001


Beetle

Wie alt ist die süsse Fellnase? Es wird ein Hundepartner mit ca. 8-10 Jahren von einer Bekannten gesucht.
Lg Karin

Terryann

#10
 :39:  ich Bild mir ein, dass gestern hier eine Antwort stand, mit Fotos von Katy, und dass es ihr sehr gut geht ?!

scheint dass sie seit ca.  9  Jahren wo zuhause ist ... der thread wurde 2013 eröffnet ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Yvonne001

Ich habe ja einen welpen von katy  :kacsint2: