PS-Suchende im August 2013

Begonnen von Miau, 01.08.2013 - 23:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Alle Katzen hier, im 1.Beitrag, sind auf der Suche nach einer PS. Neue werden OBEN angereiht, d.h. je weiter unten sie stehen, desto länger suchen sie! Die Namen der ewigen Langsitzer und die, die dringend raus möchten, sind fett geschrieben. 


schwarzer Bub SHADOW, dreifarbiges Madl (mit grau) SHARANI, und graues Madl SHIVA und  Tigermadl SHALI



graue Mama BELLA, mit 6 Babies,: 2 dreifarbige Madls BIBI und BABSI, schwarzes Madl BIENE, schwarzer Bub BASTI, schwarzweisser Bub BEN, tigerweisser Bub BENITO



MAJA, grauweisses Madl


OLEA, schildpatt Tigermadl


POLO, schwarzer Bub


TESS, schwarzes Madl


2 ca 7 Monate alte Katzchen, schwarzer Bub HENRY und schildpatt Madl HELENA, bissi angstlich, sehr dunn


Die N´s:
Bub Nugget                                                                                    Mädl Natty

Bub Ninja                                                                                       Mädl Nessie

Mädl Nicky



Die M´s: (neue Fotos und Infos folgen - derzeitige Fotos sind von Juni)
Bub Muppet                                                                                  Mädl Molly

Mama Merci


Die L´s:
Mama Lovely                                                                                Mädl Livi

Bub Larry                                                                                     Bub Lewis

Mädl Lilith                                                                                    Mädl Lynn



Die J´s:
Bub Jingles                                                                                   Mädl Julie

Bub Jay                                                                                        Mama Jessica



Opa Heinrich mit Schnupfen


Die A´s:
Bub Austin                                                                                     Mädl Alize



Mami MIRA aus LC, deren Kitten bereits groß genug waren auszureisen


LOTTE, weisse Katze mit Tigerflecken, ca 1 Jahr alt, sehr lieb, schmusig und kastriert


schwarzer Bub BENJI und hübscher Tigerbruder BODO



PAYTON - ca 2 Jahre alt, leider etwas schüchtern, kastriert



FANYA - TigerSchildpatt Madl, sehr lieb und schmusig



die liebe Mama Twinky wurde mit ihren 3 Winzlingen gebracht



neue Tigermama Cassandra und ihre Kids




MONA, die letzte der M's - hatte mehrere Tumore am Brust, diese wurden abgenommen, darum hat sie so grosse Narbe.


UPDATE von unseren Familie, die am längsten in Nitra warten: Mama CARO und CORA (Tiger m. Weiß) und ihren schon groß gewordenen Kindern CASIMIR, CONSTANTIN, CARUSO und CORINNA
Sie wurden mit weiterne Katzen vom Besitzer abgegeben, da er zu viele Zuhause hatte. Zwei "Mamis" hatten Milch und waren im Schachtel zusammen mit den Babies, die Tigermama CARO ist schon eine altere, die Tigerin CORA mit weiss ist ca 3 Jahre alt hat ein beschadigtes Auge und hat sich vor Stress das Fell ausgeleckt, sind lieb

Anfangs:


Jetzt:



CASIMIR                                                                                           CARUSO


CONSTANTIN                                                                                  CORINNA




STEVY - weiterer Freund von Stina, ca 4-5 Jahre alt, kastriert, lieb




Tigerin STINA (kam mit Julia, Ophelia und Carmen: alle ca gleich alt (schwer zu sagen wie alt, sie haben ziemlich schone Spitzzahne, aber keine diese kleine Zahne vorne oben und unten), also ca 4-5?, der Besitzer ist gestorben und es sind dort angeblich 8 Katzen geblieben, die Nachbarin hat jetzt 4 gebracht, wir haben sie kastriert)



TIGER, lieb und schmusig, ca. 1 Jahr alt



PACCA - lässt sich gern streicheln, wenn sie mal Vertrauen gefasst hat

Miau

#1
Für Omili freu ich mich ganz besonders!! Sie darf schon gaaaanz langsam beginnen ihr Köfferchen zu packen, denn sie kommt zu einem FP  :69:  :8: :11:

TIFFI - winzigkleine ganz zahnlose Omi (tiger schildpatt), sehr lieb und unglaublich verschmust, kastriert



und MIKO von den M's hat eine PS *hüstel FP*  :be happy:



Die zwei Hübschen haben eine PS  :113:
ARTHUR


WILSON


shellylogo

Sooo schön, dass soviele ausreisen dürfen, dennoch leide ich mit den Langsitzern mit... die Tigerl warten schon ewig.... wann dürfen sie raus? Auch Cora und Caro tun mir unendlich leid...  :grave:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Annacora

#3
 Wielange sind sie eigentlich im Käfig bis sie in den Container kommen?
Ich drück die Daumen dass sich noch wer für die Langsitzer meldet!
@Miko, Leckereien sind eingekauft, wir freuen uns auf dich :11:

tanja88

Hallo!  :103:

Bin grad dabei neue Katzenpflegestelle zu werden! Es müssen noch paar dinge erledigt werden und mein 3 tage Urlaub wo ich nicht daheim bin stehen noch an! Aber dann könnte ich 2 Katzen aufnehmen.. sehr gerne DARIO und ANATOLE! Sind schwarze Katzen wirklich schwieriger zum vermitteln? Hab da schon einiges gehört von wegen Pech bringend und so!  :76: :alas:

lg
Tanja

lemming

Nein, schwarze gehen eh gut, besonders wenn sie lieb und schmusig sind (Braune Tiger leider eher nicht sooo). Insbesondere, falls sich der schöne schwarze mit dem tollen Grauen gut versteht, könnte man sie gemeinsam vermitteln... das wäre eine SUPER schöne Farbkombi!

Miau

PS gefunden!  :113: 

XAVIER


Giovanna


Boris, mit einem neuen Foto


Miau

naaajaaaa... also wenn ich zB an Kreta, Elba und so machne schwarzen Kitten denke, dann würde ich schon sagen, dass es genauso, wie bei den Tigern schwieriger ist Pflegestellen bzw. Fixplätze für sie zu finden.

Wenn Dario noch auf PS-Suche ist, bist du, Tanja, wen aufnehmen kannst, werden wir den richtigen Partner für ihn finden.
Ganz super toll wäre ja, wenn die Langsitzer Stina, Lynx und Tiger endlich rauskönnten!  :8: Und mit dem wunderschönen Dario hätten sie sicher noch bessere Karten einen FP zu finden!

Die Reihenfolge der Katzen im ersten Beitrag ist nämlich chronologisch! Also die, die ganz unten stehen, sind am längsten in Nitra und die ganz oben sind quasi die Neuvorstellungen.


Isa

In Dario haette ich mich auch verguckt.
Nur spielt da vermutlich mein Göttergatte nicht mit..und ein Transport ins salzburgerland ist ja auch so ne Sache.

tanja88

Also Dario würde ich aufjedenfall aufnehmen! Kann auch gerne einen lang sitzer dazu nehmen! :)

shellylogo

Das wäre fantastisch Tanja!! Linx, Tiger oder Stina warten schon eeeewig!!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Ginangel

Für Omi Tiffi freu ich mich besonders  :happy fourth:

Aber da warten noch so viele andere süße Miezen auf ein kuscheliges Zuhause ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

tanja88


Miau

PS gefunden  :67:

LINX mit den Pinsel-Ohren, lieb und schmusig, ca. 1 Jahr alt


DARIO, silbergrauer Katerchen, ca 1 Jahr alt,  sehr lieb, schmusig und kastriert


ANATOLE, schwarzer Katerchen, ca 1 Jahr alt, sehr lieb, schmusig und kastriert


Shiva13

Leider füllen sich die Käfige wieder und es gibt viele neue Fellkinder, die gerne den Käfig gegen ein schönes Zuhause austauschen würden.

Wer mag ihr Retter sein und ihnen zeigen wie es schönes Katzenleben aussieht?

Annacora

Oh Mann bei so vielen neuen Familien (die in einem Auffanglager nun wirklich nichts verloren haben ) haben die Langsitzer ja überhaupt keine Chance :-( Bitte wer erbarmt sich für die ein oder andere traurige Katze?  :77:

Annacora

Hallo an Alle!
Bitte denkt daran dass die vielen Neulinge alle in winzigen Käfigen ihr Dasein fristen müssen. Absolut Tier-unwürdig! Wer auch nur ein kleines Zimmerchen frei hat bitte bitte überlegt euch ein Katzerl zu retten. Es wird es euch auf ewig danken! und alles ist besser als die kleinen Käfige!!!!

Miau

#17
Ein paar Glückliche gibt  :kacsint2:


Bub Leroy

Bub Laurel

Bub Adam

Mädl, April

Mädl Jersey


NATHAN ziemlich dünn :(


MarryMama


ilka2191

Ich freu mich natürlich auch für die Glücklichen, die ausreisen durften - DANKE an die PS  :53:

Dafür leidet man fast körperlich mit denen, die noch nicht das Glück hatten - bitte überlegt, ob nicht noch das eine oder andre Katzi aufgenommen werden kann, sie sitzen in Nitra in engen Käfigen, die Hinterbeine verkümmern langsam wegen mangelnder Bewegung, ... Es sind auch etliche Zutrauliche dabei, Mamas mit Kitten, ...

(Und ich Doofie find schon wieder den "Katzen-PS gesucht"-Flyer nicht, weder hier noch auf der FB-Seite   :109: )

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

ilka2191

Danke Sonja  :))

Wird gleich in meine FB-Chronik gestellt!


Miau

die letzte Britin hat es auf eine PS geschafft

Belischa Mädl



Miau

Viiiiele, viele Neue warten in Nitra :grave:

doch diese drei haben es geschafft und dürfen bald raus:

3 wunderschone Madls,  sie haben aussergewohnliche Farbe, rauchgrau-weiss.
KOKO                                                                               KIRIKO

KOHONA

Miau

und noch zwei Glückliche

noch zwei besondere Falle, die in Nitra schon länger residieren. Zwei Buben, HUMPEL & HATSCHI, die fast gleichzeitig mit Beinbruche gekommen sind. Sie wurden bei uns operiert und weil es bei dem schwarzweissen Humpel nicht ganz sicher war, ob die Metalplatte dann nicht wieder raus muss, mussten wir ein Paar Wochen warten. Jetzt ist schon alles verheilt, die Schonungszeit ist vorbei und jetzt brauchten sie schon ausser Kafig rehabilitieren. Bitte, es ware sehr schon wenn sie zusammen bleiben durften. Der Schwarzweisse ist HUMPEL, der Rotweisse HATSCHI