bulgarische Katzis im August-Dezember 2013

Begonnen von Miau, 13.08.2013 - 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Sharia
Sharia war mal Teil einer kleinen Katzenkolonie, um die sich eine gute Frau kümmerte – sie fütterte die Tiere und sorgte so gut sie dies auf der Straße machen konnte. Eines Tages fand sie Sharia allerdings mit einer offenen Wunde am Bauch. Der komplette Bauch war offen. Wie das passiert ist, kann man nur vermuten, aber klar ist, dass die Katze riesiges Glück hatte, dass keines der Innenorgane verletzt war. Die Frau konnte sie einfangen und in eine Tierklinik bringen, wo Sharia operiert wurde. Sie musste einige Zeit in der Klinik bleiben um sich zu erholen und danach kam das große Dilema – es gibt keine Pflegestellen und deshalb musste man zwischen der Option, die Katze wieder auf die Straße zu bringen oder die Katze in einem Käfig in der Wohnung der Frau aufzunehmen. Die Frau selbst hat leider keine andere Möglichkeit, sie selber hat einige Tiere und manche davon sind nicht freundlich zur Katze gestimmt. Seit diesem Moment an (April 2012!) lebt Sharia die meiste Zeit in einem mittelgroßen Hundekäfig. Sie bekommt zwar Futter, darf 2 Mal am Tag kurz raus, wird auch gestreichelt und versorgt, aber das ist mehr als klar kein Leben für die Katze. Deshalb suchen wir nun dringend eine Pflegestelle für Sharia und natürlich auch einen Platz, wo sie für immer bleiben darf und ihre Menschen fürs Leben findet!
Sharia ist absolut stubenrein, sehr verschmust und lieb, neugierig und lustig. Sie ist entwurmt, geimpft, kastriert und hat einen Microchip und EU-Pass.

Sharia hat eine neue Pflegestelle ohne andere Tiere und konnte endlich den Käfig verlassen - noch ist sie verwirrt von der neuen Situation und muss sich erst einleben.

Update:
Sharia ist ca. 2-2,5 Jahre alt. In der Pflegestelle geht es ihr sehr gut. Vor unbekannten hat sie weiterhin Angst und braucht etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen. Ist aber eine sehr liebe und ruhige Katze, die absolut keine Probleme bereitet. Sie lebt jetzt mit einem Kater zusammen und das funktioniert sehr gut - sie braucht ein ruhiges Zuhause



Sharia hat auf ihrer Pflegestelle einen Freund gefunden und sie würde seeeeehr gerne mit ihm in ein neues Zuhause übersiedeln. Beide sind anfänglich gleich scheu und ängstlich, nachdem sie aber dann sicher sind, dass alles gut ist und keiner ihnen etwas antun wird, tauen sie auf und sind liebevolle und schmusige Katzen, die sehr aneinander hängen. Ihr Freund hat jetzt ein Zuhause gefunden - Sharia wartet noch immer  :46:






Rizhka ist eine weibliche Katze, ca. 8-10 Jahre alt, FIV positiv, ohne Anzeichen einer ausgebrochenen Krankheit. Sie wurde in sehr schlechtem Zustand gefunden, mit einer sehr schweren Lungenentzündung. Mittlerweile ist sie gesund, hustet sehr selten und bei einem normalen Leben und einer liebevollen Haltung dürfte ihr das keine Probleme bereiten. Rizhka ist eine sehr ruhige Katze, sie versteht sich gut mit anderen Katzen, sucht allerdings mehr den Kontakt zum Menschen. In ihrere Pflegestelle lebt sie nun seit über einem halben Jahr, dort ist sie zusammen mit 2 Katzen und einem ruhigen kleinen bis mittelgroßen Hund. Rizhka ist geimpft und kastriert, absolut reisebereit.




Masha und Tofee leben zusammen in ihrer Pflegestelle. Masha ist ca. 8-9 Monate alt. Sie gehörte zu einer Katzenkolonie, welche an einem sehr gefährlichen Ort in Sofia hauste. Eine nach der anderen wurden die Katzen von einer Gruppe junger Frauen eingefangen, kastriert, geimpft und in Pflegestellen untergebracht. Masha fand ein Zuhause, doch nach einigen Monaten wurde sie zurückgegeben, da ein Allergiefall im Haus auftauchte. Masha ist anfangs sehr scheu und braucht etwas Zeit um zu verstehen, dass man ihr nicht Schlimmes antun wird. Sobald die anfängliche Angst vorbei ist, entpupt sie sich als sehr liebevolle und verschmuste Katze. Seitdem Tofee in der gleichen Pflegestelle angekommen ist, ist Masha Dank Tofee viel selbstbewusster und hat nun keine Angst mehr. Toffee ist eine weibliche Katze, ca. 2-3 Jahre alt. Sie ist leider FIV positiv, was im Rahmen eines Schnelltest festgestellt wurde. Allerdings zeigt sie keinerlei gesundheitliche Probleme und sie kann durchaus mit anderen Katzen zusammenleben, solang diese nicht aggressiv zu ihr sind, so dass es zu Rauffereien kommen könnte. Masha und Tofee sind geimpf und kastriert. Es wäre super, wenn sie zusammen bleiben könnten! Allerdings ist es möglich, dass sich Masha in einem größeren ,,Rudel" Katzen nicht wohlfühlt, d.h. sie sollte schon auch ihre Ruhe haben können.

Masha                                                          Tofee


ein wunderbares Team



Sunny ist ca. 7 Monate alt, weiblich, sehr zierlich. Sie wurde an einer starkbefahrenen Straße zwischen zwei Orten gefunden, leblos am Straßenrand. In der Klinik stellte man einen stark vorangeschrittene Herpes-Virus-Infektion, mit Unmengen an kleinen Aphten im Mund, Rachen, Speiseröhre u.a. Atmung und Sehvermögen waren stark beeinträchtigt und man musste förmlich um ihr Leben kämpfen. Sie war lange Zeit in Behandlung und hat es geschafft. Leider hat sie Folgen davon getragen in Form einer Ataxie. Sie hat einen komischen Gang, hat einen leichten Tremor am Kompf und kann nicht hochspringen. Ansonsten ist sie allerdings vollkommen normal, ist sogar sehr aktiv und überaus verschmust und liebevoll! Sie versteht sich relativ gut mit Katzen, wobei sie allerdings nicht den Kontakt zu ihnen sucht und in der PS lebt sie mit einem kleinen Hund zusammen. Sunny ist geimpft.




diese beiden warten noch auf eine Pflegestelle in Bulgarien, damit sie reisefertig gemacht werden können

Manya
Manya und Nanya sind zwei Katzen mit demselben Schicksal. Beide blieben als kleine Kitten ohne Mütter. Eines Tages kamen die Mütter einfach nicht zu ihren Kitten zurück, so dass sie wahrscheinlich getötet wurden. Nun ist Manya 1,8 Jahre und Nanya 1,4 Jahre alt. Manya ist sehr fürsorglich und kümmert sich immer wenn es Kitten oder Welpen gibt um sie. So kümmerte sie sich auch um Nanya, obwohl sie selber auch noch ein Kätzchen war als Nanya ihre Mutter verlor. Beide Katzen sind sehr aneinander gebunden. Sie leben im Hauskeller einer guten Frau, die sich um viele Hunde und Katzen in Not kümmert. Sie füttert sie, hat ihren Keller mit Schlafplätzchen versorgt, aber die Bedingungen sind sehr hart und die meisten Tiere erleiden oft Erkältungen und andere Erkrankungen. Beide Katzen sind zierlich und klein für ihr Alter, sie sind lieb und verstehen sich mit jeglichen Katzen und Hunde. Sie sind entwurmt und werden demnächst geimpft. Manya und Nanya sind kastriert.

Update 3.1. Nanya bekam leider eine schlimme Erkältung, von der sie sich nicht erholen konnte und spielt jetzt mit vielen anderen Katzen im Regenbogenland :kerze




Bel
Bel ist ein Kater im Alter von ca. 4 Jahren. Er kam einfach eines Tages im Hof der Frau, die sich nun um ihn kümmert und ging nicht mehr weg. Er liebt es zu schlafen und zu fressen, er versteht sich sowohl mit Katzen, als auch mit Hunden. Er ist entwurmt und wird bald geimpft.



Bea – weibliches Kitten, ca. 2 Monate
Bea ist ein kleines weibliches Kätzchen, dass allein draußen ausgesetzt wurde, ohne Mutter weit und breit, vollkommen hilflos den Gefahren der Straße ausgesetzt. Die Kleine wurde in eine Pflegestelle aufgenommen und aufgepeppelt. Mittlerweile kann sie allein fressen und spielt fröhlich mit den anderen Katzen in der Pflegestelle. Bea ist entwurmt und wird bald ihre erste Impfung bekommen.








Miau

Nachdem Sissi sich so lieb um ein Hundsi beim Tierarzt gekümmert hat, konnte die Hundebesitzer nicht anders und haben die Kleine direkt vom Tierarzt weg adoptiert. Sooo lieb.

Sisi wurde als ganz kleines Kitten vor der Praxis unserer Tierärztin ausgesetzt. Sie war noch sehr klein und hatte eine schlimme Entzündung der Augen. Nun ist Sisi gesund, entwurmt, geimpft und es steht die 2. Impfung bevor, sowie das Einsetzen des Microchips. In 2 Wochen wird Sisi reisebereit sein. Wir suchen sehr, sehr dringend einen Platz für Sisi, denn sie geht mittlerweile auf die Strasse vor der TA-Praxis und das ist sehr gefährlich. Deshalb muss sie nun sehr oft in eine Box oder auf der Toilette der Praxis eingesperrt werden, denn die Tür der Praxis ist meist geöffnet... Sisi ist ca. 3,5 – 4 Monate alt. Sie versteht sich wunderbar mit Hunden, sie liebt sie und ist förmlich vernarrt in sie. Katzen findet sie auch toll, doch meist jagt sie sie und möchte auf eine komische Art mit ihnen spielen (Anspringen von hinten usw.), fauchen in der Anfangsphase gehört auf jeden Fall dazu. Mit Menschen ist sie einfach nur mega-lieb – sie nimmt während sie schläft jede Form an, die man wünscht und schmilzt förmlich wie warmes Wachs in den Händen. Wenn sie dann aber mal wach ist, hat sie einen Clown gefressen und hat nur Fliegen im Kopf. Sisi braucht dringend einen Pflegeplatz, den sie in Bulgarien nicht finden kann.





GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

blueangel7


GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Jacki81

Ich hatte mir Dancy angeschaut bei den Katzen/Tiervermittlung, sie dann aber nicht mehr gefunden. Wo ist sie zum Probewohnen und bleibt sie dort ? Fixplatz oder Pflegeplatz? Ist sie stubenrein? Wie kommen die Katzen aus Bulgarien nach Österreich? Evtl. hätte ich eine Möglichkeit für ein Plätzchen.

Lg Jacqueline

Josi

Hallo Jaqueline!

DANCY ist Probe wohnen in Bulgarien und vor kurzem haben wir erfahren, dass es ganz gut auschaut und so wird ihr wohl die weite Reise erspart bleiben  :36:

LG
Josi
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Miau

Ein Glücklicher  :be happy:

Baga kommt am Montag direkt zu seiner neuen Familie geflogen
Baga – Kater, 1.4 Jahre
Baga ist ein Kater, welcher mittlerweile ca. 1 Jahr und 4 Monate alt ist. Baga hatte Glück im Unglück.... Er wurde von einer Hauskatze geboren, doch die Besitzer der Katze kümmerten sich weder um die Mutter, noch um die 3 Kitten. Jeden Tag schlichen sich die Kleinen auf die Terasse der Nachbarn, wo sie gefüttert wurden. Als die Kitten ca. 2 Monate alt wurden, schmiss der betrunkene Besitzer das eine Kitten aus dem Balkon im 7. Stockwerk... Es wurde unten leblos aufgefunden. Die Nachbarn versuchen zum wiederholten Mal mit den Besitzern zu sprechen, doch vergeblich. Einige Tage später fanden sie die Katze und die restlichen 2 Kitten vor dem Wohnblock, ausgesetzt. Die Katze lief weg, doch die Kitten konnten eingefangen werden. Das Mädchen fand ein Zuhause, doch Baga, ist immer noch bei seinen Rettern. Leider können sie ihn nicht behalten, sie sollten eigentlich nur eine vorübergehende Pflegestelle für Baga sein, aber bis jetzt konnten sie kein Zuhause für den lieben Kater finden. Deshalb haben sie sich an uns gewendet mit der Bitte um Hilfe ein richtiges Zuhause für Baga zu finden. Baga ist ein sehr lieber und verschmuster Kater. Er ist stubenrein, entwurmt, geimpft und wird nun auch kastriert.
Wenn sie einen lieben und ruhigen Freund mit Samtpfoten suchen und bereit sind sich um ihn zu kümmern und ihn zu lieben, dann sind sie die Menschen für Baga!



Miau

#8
PS gefunden


Lara (grautiger-weiß) und Karo (schwarz-weiß) – Kitten, ca. 2 Monate
Lara und Karo sind die Kitten einer Hauskatze, welche in einem Karton zusammen mit ihren gerade geborenen 3 Kitten auf die Straße neben einem Container ausgesetzt wurde. Die Katzenfamilie hat das Glück, dass eine junge Frau das Geschehnis beobachtet und hingeht um zu schauen, ob ihre Befürchtungen wahr sind. Auch wenn sich die junge Frau bereits um mehrere Tiere kümmert, kann sie die wehrlose Katzenmama und ihre winzigen Kleinen nicht draussen lassen und so nimmt sie sie in ihren Keller, wo sie sich alle Paar Stunden um sie kümmert. Leider schaffte es eines der Kitten nicht. Vor kurzem mussten die Kleinen von ihrer Mutter getrennt werden, denn sie muss bald operiert werden. Lara (das graue Kitten mit weiss) und Karo (der weisse kleine Prachtkerl mit den schwarzen Flecken) befinden sich nun auf einer Pflegestelle und toben sorgenfrei, kuscheln sich aneinander und warten auf ihre Menschen. Wir suchen für Lara und Karo möglichst zusammen ein Zuhause, da wir sie nur ungern trennen würden.





Aby – weibliches Kitten, ca. 4.5 Monate
Aby ist ein kleines Kitten, das mit ihren Geschwistern von guten Menschen gefunden wurde, als sie noch ganz winzig und vollkommen hilflos ausgesetzt wurden. Die kleinen Kitten hätten kein gutes Schicksal gehabt, wenn die Menschen, die sie faden, nicht beschlossen sie aufzunehmen und sich um sie zu kümmern bis sie ein neues Zuhause finden. Aby ist ein kleines Tigerkitten, das längeres Fell hat und mit Sicherheit eine echte Schönheit wird wenn sie groß wird. Sie ist entwurmt, geimpft und bald bekommt sie ihren Microchip und EU-Pass. Aby wartet auf ihre Menschen und ein Zuhause, wo sie für immer bleiben darf!





Miau

und jetzt darf sie auch endlich mitkommen

Missy - (Stand April)sie hatte schon ein PS-Angebot, wurde aber zwischenzeitlich krank und musste noch warten
Missy ist ein kleines Katzenmädchen, das mit ihren Geschwistern Murry und Garry als ganz kleine Kitten in einem Karton vor der Tür einer lieben Frau ausgesetzt wurden. Die Frau kümmert sich um viele Tiere und auch diese nimmt sie auf und zieht sie mit der Flasche groß. Sie verstehen sich sowohl mit anderen Katzen, als auch mit Hunden. Sie sind lieb, verschmust und verspielt. Murry und Garry sind leider krank geworden und haben es nicht geschafft, Missy ist jetzt auf eine Pflegestelle in Sofia übersiedelt, ihr geht es sehr gut und sie spielt vergnügt mit ihren neuen Freunden.

Update (Mai) Missy konnten wir immer noch nicht neuimpfen, denn sie hat uns sehr große Sorgen gemacht mit dem Wasserlassen bzw. dem Nicht-Wasserlassen. Sie wurde gestern in die Tierklinik untersucht - Ultraschall und Röntgen. Die Blase ist stark vergrößert und sie bekommt nun ein Medikament zur Stimulation des Muskels der Blase. Damit sollte sich das Problem lösen. So hoffen wir. Sonst geht es ihr gut, sie tobt und spielt, aber ist zugleich brav und sehr verschmust.

noch ein UpdateMissy macht Fortschritte:
Missy bekommt seit einiger Zeit ein homeopathisches Mittel gegen den Schnupfen und das hat super geholfen, denn sie hat fast keinen mehr :))) Nun bekommt sie auch eine Arzenei, die den Muskel der Blase stimulieren soll, weil sie in sehr langen Zeitabständen nicht Pipi macht. Aber dies scheint nun auch zu wirken und wir hoffen, dass dieses Problem auch bald überstanden ist! Sie ist eine super, super liebe Maus, ihre Pflegemama kann sie wirklich nicht genug loben, jeden Tag!!!

Update Juni Missy ist nun endlich seit dem 11. Mai geimpft. Allerdings hat sie weiterhin einige Probleme mit dem Pipi und Grossmachen. Diese Probleme zeichnen sich darin aus, dass sie manchmal einen ganzen Tag lang nichts macht und ihr Bäuchi sich aufbläht, sowie ihre Blase. Nachdem verschiedene Untersuchungen und auch ein Röntgen und eine Echographie gemacht wurden, denken wir, dass die Probleme darauf zurückzuführen sind, dass sie eine verminderte Nervenempfindlichkeit im Bereicht der Hinterbeine und anscheinend auch im Bereicht der Organe – Blase und Darm. Ob sie eine Verletzung als kleines Kitten hatte, wissen wir nicht, es ist nichts beim Röntgen zu sehen. Diese verminderte Empfindlichkeit der Nerven führt anscheinend dazu, dass erst, wenn die Blase ganz voll ist und auch der Darm, sie entsprechend merkt, dass sie ihr Geschäft verrichten muss. Seit einer Woche wird eine Behandlung mit Nivalin (einem Medikament, dass sich auf die Nervenempfindlichkeit auswirken soll bzw. Diese verbessern) durchgeführt. Die Behandlung soll insgesamt 21 Tage andauern. Nach Meinung der Pflegemama scheint es eine Verbesserung bei der Empflindlichkeit der Hinterbeinchen zu geben, also sind wir guter Hoffnung, dass die Behandlung tatsächlich wirken wird!  Damit kein falscher Eindruck entsteht – Missy hat keine Probleme mit den Hinterbeinen, sie geht, läuft und springt absolut normal, nur die Empfindlichkeit scheint vermindert zu sein.



und neue Fotos




Miau

und unser besonderer Glückspilz hat sogar schon ein Fixplatzangebot :4:

Zdravko wurde von einer jungen Frau gefunden, reglos auf dem Bürgersteig in einer Blutpfütze. Sie brachte ihn sofort in die Tierklinik, wo man festellte, dass er wahrscheinlich überfahren wurde. Ergebnis – mehrere Verletzungen des Kiefers, Bruch des Unterkiefers, Schädelverletzung, Gehirnschwellung... Aber Zdravko, was übersetzt ungefähr der Gesunde oder der Starke heisst, hat gezeigt, dass er ein Kämpfer ist. Sobald sein Zustand es erlaubte, wurde der Kieferbruch bei einer OP fixiert und er wurde dabei auch gleich kastriert. Nun ist Zdravko mittlerweile sogar schon geimpft, die eine Fixierung des Kiefers ist raus, er frisst normal, hat keinerlei Probleme. Leider haben wir keine PS für Zdravko und so sitzt er in der Tierklinik in einem Käfig, wovon er natürlich nicht sehr glücklich ist. Er ist anfangs etwas scheu, doch sehr lieb und verschmust. Sobald er versteht, dass man ihm nichts antun wird, gewinnt er Vertrauen und ist ein toller Kater!



UPDATE
Zdravko konnten wir auch in eine PS unterbringen. In der PS, wo Dante war. Seit gestern abend ist er da und hat sich gleich als ein absolut ausgeglichener und ruhiger Kater präsentiert. Ist der Pflegemama und ihrer Mutter nicht mehr von den Beinen gewichen und hat sofort den "Traktor" (den Schnurrmotor) angeschmissen :) Seine Pflegemama ist absolut begeistert von ihm Er sei super lieb und unendlich dankbar! Seine FIV und FeLV Test sind negativ übrigens. Heute hat er auch schon Freundschaft mit den zwei Katzen im Hause Bekannschaft und auch schon Freundschaft geschlossen.





koziba

 :113:  :clap: Jöööö ich freu mich für ALLE Glückspilze!  :be happy:
Alles Gute den Lieben!  :54:  :54:  :54:  :54:  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

GuNici

Juhu super.dass.ein.paar.bulgaries raus durften!

Versteh aber.nicht.dass.die schöne.Dancy.schonwieder.sucht!

War leicht erst.vor.kurzem.die Ausreise?

Hätte.vl.für.den.ein.oder.anderen.ein PS Plätzchen anzubieten :)
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Bianca1976

Ja klar kann ich mich an Toti noch erinnern, durfte dann doch fix bleiben, oder?   :113: Wann ist denn der nächste Bulgarientransport? Weiß man da schon was?
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Tati


Hat Wurf Nr 2 schon die Herzen von jemanden  erobert ma die grauen schauen aus  wie mein Bub aber ich kann nicht  :102:
Hoffe das sich noch jemanden finden wird für die armen Bulgaren :63: :12:

So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Tirolerin

Hat Dancy noch keine Ersatz PS? Ist der noch in Bulgarien?
So ein hübscher für den muss doch gleich ein Fixplatz rausspringen.

bri+4Mädls

Dancy hat noch keinen Platz - den Fixplatz in Bulgarien hat sie verloren, weil sie zu agil war und ein Platzangebot hier hat sich zerschlagen, weil sie kein Bub ist und die Interessenten Sorge hatten, daß sie mit ihrem Buben nicht mithalten kann.  :13:

Die Hübsche ist zwar überall inseriert - aber bis jetzt sonst keine Platzangebote - unbegreiflich :112:
,

Tirolerin

Sie ist noch in Bulgarien?
Da ich meine erste und einzige Pflegekatze selber behalten hab weils in Tirol nicht leicht ist Katzen die man "bezahlen" muss zu vermitteln (beim Bauer bekommt man sie geschenkt). Aber die Kittenzeit ist vorbei und sie ist ja so hübsch und angeblich lieb die muss man an den Mann/Frau bringen.

Wenn sie Freilauf haben kann dann nehm ich sie zu mir.
Vor mir ist mein Garten und dann ein großer allgemeiner Park.
Dann erst Seitenstraßen... Meine Katzen leben alle noch und das schon 7 Jahre die 2 Kater.

bri+4Mädls

als Fixplatz? Das wäre ja genial - Freigang wäre für sie super, damit sie sich richtig austoben kann.
,

Tirolerin

 Als Pflegeplatz aber immerhin   :4:

OstTiroler

... das beste grüne sackerl der Welt ist weiss ......

bri+4Mädls

Freigang bei Pflegis geht nicht - erst, wenn sie fix bei dir bleiben darf  :65:
,

bri+4Mädls

Update zu den "grauen Kindern" - sie durften inzwischen auf eine Pflegestelle übersiedeln und entwickeln sich prächtig, allerdings ist doch nur ein Mädchen dabei

- graues Mädchen - Cleopatra (oder auch Cleo kurz)


- grauer Junge - Ramzes


- schwarzer Junge 1 - Kofu


- schwarzer Junge 2 - Menes


und die zwei Fotos, weil sie so lieb sind - ich hör´euch schon quietschen  :4:




Derzeit ist kein Transport geplant
,

Tirolerin

Blöde Regel... wenn das so streng ist dann muss ich leider passen.

Ich habs bei der Lara gesehen. Meine 2 gingen aus und ein und sie wollt a aber hat nit dürfen...
Da hat sie uns dann so leid getan, dass mein Osttiroler gesagt hat er nimmt sie.
Aber 3 Katzen sind echt genug.

I hab meistens 3 Hunde da und wenn die Katzen ihre 5min. haben mach ich die Tür auf und sie springen draußen auf den Baum oder fetzen durch das gras. Somit sind sie in der Wohnung immer sehr zufrieden und nit so wild. Wenn das nicht so ist fetzen Hund und Katz durch die Wohnung und da gehts dann ab. Sie spielen alle, aber wenn 6 Tiere durch 60 m2 tiegern ist des nit so lustig...
Uns kennt da a jeder weil wir öfters mit Hund und Katz (freiwillig) in den Park gehen. Sozusagen zu 8t.
Ein Katzl mehr auf best. Zeit wär total egal aber ohne Freigang tut mir a Katze leid. Schade!

Tati

#24
BRIEEEEEEEE das ist soooooooooooo gemein  :12: --> wo ist der Thread Tausche MANN gegen 4......
Das sind ja alle Samt so süüüsse Fratzen   :kacsint2: sind das wirklich die 4 dünnen Gremlings von Wurf  2 ?? Aber hallo :8:

Pflegestelle in Wien ? oder
Warscheindlich in Bulgarien !
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO