Xandi und Stevy sind zu Hause :))

Begonnen von atacama, 02.10.2013 - 09:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atacama

hallo,

ich soll euch allen liebe Grüße von Xandi ausrichten - er mag von seinem neuen Zuhause nimma weg  :3:
Erhlich, ich bin sooooo stolz auf meinen Ex-Pflegi, da er sich viel früher als erwartet im Auftau Modus befindet und sich bereits nach dieser wirklich kurzen Zeit schon auf der Bank fotografieren lässt - DAS hat bei uns immerhin 5-6 Wochen gedauert.

Aber Xandi hat ja auch riesiges Glück mit seinem neuen Herrli, der ein großes Herz für Tierschutz-Schüchtis hat und ihm die Zeit gibt, die er braucht :6:
Mein Herz tat am Samstag bei der Übergabe einen Sprung nach vorne als ich sah, wie liebevoll Schüchti-gerecht die Wohnung hergerichtet war - ganz viele tolle Versteckmöglichkeiten (gepolstert  :5:) und überall in den Verstecken auch Futterschüsseln damit sich Xandi gleich wohl fühlt.

Ich freue mich so sehr, dass der hübsche Kater nun endlich daheim ankommen durfte !! Was er vor Nitra erlebt hat, war sicher nichts Schönes - aber JETZT wird er 1000fach dafür entschädigt  :8:

Xandi:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

oh da ist er ja der hübsche Xandi ich freue mich so für ihn, hat er dort nicht auch einen Hundekumpel, wie tut er sich eigentlich mit dem? Gut sieht er aus, du hast sicher das beste neue Heim das es gibt für ihn gefunden. Was mich besonders freut ist das es einmal ein Mann ist der so denkt und so ein Schüchti aufnimmt und Xandi so sein lässt wie er eben ist.  Auch hier im Forum merkt man ja das der Großteil  aus Frauen besteht.

atacama

ja das Hundsi, Cora,  ist eine 12jährige Dackel-Schäfer Mischlingsdame und besonders lieb. Eine ganz sanfte. Xandi's Herrli hat mir berichtet, dass sie den Buben geflissentlich ignoriert  :4:
Wahrscheinlich spürt sie, dass sich der Tiger erst eingewöhnen muss. So wie ich Xandi kenne, ist alles 4-beinige sofort sein Freund und ich gehe davon aus, dass sie sich gut verstehen werden.
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

Xandi macht das schon  :8:

atacama

da bin ich mir sicher und schmusig sollte er nach meiner Prognose auch noch werden  :4:
sein superweiches Fell gehört einfach gekrault - ein Traumkaterchen im Traumzuhause  :69:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

Wir freuen uns auch mit deinem Ex-Schüchti-Pflegi!

Dem neuen Herrchen ein grosses Danke und viel Freude mit Xandi und Cora.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Ich freu mich so für Xandi!!  :clap:

puppipuhaly

Viel Spaß lieber Xandi - und schnelles weiter Auftauen :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

atacama

Vielen Dank für eure lieben Wünsche  :8:

Xandi's neues Herrli hat mir wieder Fotos geschickt. Der Bub lässt sich sogar schon während des Fressens streicheln und fordert morgens auf seine liebe Art sein Frühstück ein. Er maunzt ganz leise und streicht um seine Beine  :))



Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

er is so süss, ist seine neue Freundin schon dazu eingezogen?

Dani30

Sehr süß! Und die Kulleraugen!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

atacama

Xandi lässt sich für die Komplimente bedanken - und nein, mit Soraya hat es leider nicht geklappt. Aber Xandi ist mittlerweilen bestens mit Cora, dem Hundsi, befreundet. Die Beiden verstehen sich prima.

Liebe Grüße vom hübschesten Buben seit es Tiger gibt  :4:

   
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

schade aber hats an Xandi gelegen, nein oder der ist eh so ein Lieber? Na voll süss das er mit dem Hund so gut ist, er ist so ein Schatz der Xandi. Und eine Katze gibts ja sowieso im Haushalt eine Urlioma gell?

atacama

ja genau, ein zweites Katzi gibt es noch (Urliopa) - aber es wird weiter nach einem Freund/einer Freundin für Xandi gesucht. Und nein, an Xandi lag's nicht, dass es nichts wurde  :))
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

Xandi wie gehts dir im neuen Zuhause, bist eh brav?

atacama

#15
vielen Dank der Nachfrage liebe Mama von Nikita und Roxy,

jaaaaaa ich bin voll brav - mit Stevy verstehe ich mich bestens  -   unser Lieblingsspiel ist gegenseitiges Auflauern und Verfolgen. Im Großen und Ganzen meint unser neues Herrli, dass wir recht brav und auch eher ruhig sind. Der Stevy lässt sich von ihm schon total abknuddeln - bei mir geht das nur, wenn ich vor einer vollen Futterschüssel stehe..... bin am überlegen, ob ich das Herumschmusen auch ohne Fressi probieren sollte.... :))

hier ein Foto von mir und Stevy, und ja - wir wissen, dass wir SUPER ausschauen  :3: :3:



und das ist Cora  :8:


Alles liebe an euch alle !!
Xandi

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

Boah Xandi super schaut ihr aus.. überlegst dir das halt nochmal mit dem abschmusen du könntest dir ja davor den Bauch voll schlagen und dann mal das Schmusen versuchen so ein Verdauungsschläfchen bei deinem Papa wird dir sicher gefallen. Einen hübschen Freund hast du da dazu bekommen - 2 fesche Burschen und Cora passt auf euch auf.

Schön dass du von deinem neuen Leben berichtet hast Xandi...

shellylogo

JÖÖÖÖÖÖÖ!!!! Da ist ja der Stevy und er sieht fantastisch aus!!! Ich freu mich total dass er sich so gut eingewöhnt hat und dass sich die beiden auch schon verstehen!!
Das war wirklich ein Glückstreffer für alle Beteiligten!!  :113:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

atacama

ja gell, gut sehen sie aus, die beiden feschen Tigerbuben  :8:
ich freue mich auch sehr, dass sie jetzt ein schönes, harmonisches Leben mit Herrli und Hundsi haben   :6:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MarryMama

Wow, die beiden sind echt fesch :D
Echt lieb, die zwei  :clap:

Nikita-Roxy

der Xandi hat immer noch den "Oh Gott eine Kamera Blick"  :alas:  wie gehts den 2 feschen Tigerbuben?

atacama

Zitat von: Nikita-Roxy in 19.12.2013 - 10:51
wie gehts den 2 feschen Tigerbuben?

vielen Dank der Nachfrage  :)) Gut geht's den beiden Tigern !!
Hier das letzte Update, das ich bekommen habe: Xandi hat sich sonst bei Besuch immer versteckt, allerdings während der Weihnachtsfeiertage war er besonders mutig und ging seelenruhig beim Besuch vorbei, hat ordentlich Bappi verdrückt und spazierte wieder auf sein Kuschelplätzchen. Streicheln lässt er sich zwar noch nicht, aber ich schätze, das wird auch noch  :6:
Stevy ist da sowieso ganz anders: ein richtiger Kuschelkater  :4:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

#22
Xandi und Stevy - so sehen glückliche Katzenbuben aus  :8: :8:

 

   

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MarryMama

Jö, soo liebe und schöne Fotos!! Den beiden dürfte es wirklich wunderprächtig gehen :) Ich freu mich dass die beiden so ein schönes zu Hause gefunden haben.

Nikita-Roxy

spitze schauen 2 die Buben aus und auch das neue Heim sieht super gemütlich aus