Xandi und Stevy sind zu Hause :))

Begonnen von atacama, 02.10.2013 - 09:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Ja, super  :4: - die 2 haben es wunderbar getroffen!!!..... sieht ja fast so aus, als wären die Katzen passend zum Teppich ausgesucht worden :kacsint2: - oder umgekehrt?  :laugh:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Mein Gott die beiden Buben! Sie passen ja soooooo gut zusammen! Freu mich wirklich sehr dass das so gut geklappt hat mit den beiden!!  :8: :8: :115:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Katzenmama

Sieht echt sehr gemütlich aus! Haben die beiden sich erst im neuen Zuhause kennengelernt? Wo war Stevy vorher?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

shellylogo

Stevy war bei mir in Pflege... er saß sehr sehr lange im Käfig.. hat eine Munition in der Schulter stecken, die wahrscheinlich irgendwann mal raus muss...daher stellt er manchmal sein Beinchen so abseits. Aber ein ganz lieber und hübscher Kerl ist das!
Hier Fotos wo er noch bei mir war... Ich glaub er war der Einzige wo ich keinen Forums Thread eröffnet hab, weil er relativ schnell vermittelt war ;-)





Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

atacama

ich habe wieder Fotos von Xandi bekommen - er und Hündin Cora sind mittlerweilen ein richtiges Liebespaar  :8:
er frisst sogar mit ihr  -   das ist wiedermal so typisch für den getigerten Casanova. Mit Stevey tobt er herum, lässt auch gerne mal den Chef 'raushängen und die Dame des Hauses hofiert er  :71:

et voila - Xandi und Cora

   

   

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy


atacama

Eine ganz tolle Nachticht: Xandi lässt sich streicheln  :113: - nach einem halben Jahr hat er nun endlich das nötige Vertrauen in die Menschen gefunden und mit seinem Papa sowieso das große Los gezogen. Beim Fressen durfte man ihn ja schon länger kraulen aber nun geht das auch ganz ohne Ablenkung  - ganz von selbst  :8:
Vom mega-Schüchti zum Schmusekater - yesssssssssssss - solche Nachrichten liebe ich  :6:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MarryMama

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!  :113: :69:
Ich freue mich sehr für Xandi und für seinen Papa :)

Nikita-Roxy