PS-Suchende im Oktober 2013

Begonnen von Miau, 06.10.2013 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Alle Katzen hier, im 1.Beitrag, sind auf der Suche nach einer PS. Neue werden OBEN angereiht, d.h. je weiter unten sie stehen, desto länger suchen sie! Die Namen der ewigen Langsitzer und die, die dringend raus möchten, sind fett geschrieben. 

Dian - eine freundliche, ca. 1-2 jährige Schönheit (Lucenec)


Janko - ca. Feb. 2012 geboren, nett, jung und gesund (Lucenec)


Lilith - ca. Sept. 2012 geboren, ein bisserl ängstlich (Lucenec)


May - geb. ca. 1.7.13, wurde auf der Straße gefunden (Lucenec)


Azrael - geb. ca. Juni 2013, ein freundlicher Bub (Lucenec)


schwarzer Bub SHADOW, graues Madl SHIVA und  Tigermadl SHALI



graue Mama BELLA, mit 6 Babies,: 2 dreifarbige Madls BIBI und BABSI, schwarzes Madl BIENE, schwarzer Bub BASTI, schwarzweisser Bub BEN, tigerweisser Bub BENITO



MAJA, grauweisses Madl


Schildpatt-Mädl NICKY


TESS, schwarzes Madl


2 ca 7 Monate alte Katzchen, schwarzer Bub HENRY und schildpatt Madl HELENA, bissi angstlich, sehr dunn



Mädl NATTY                                                                                 


Mädl NESSIE




Die M´s: (neue Fotos und Infos folgen - derzeitige Fotos sind von Juni)
Bub Muppet                                                                                  Mädl Molly

Mama Merci


Die L´s:
Mama Lovely                                                                                Mädl Livi

Mädl Lilith                                                                                    Mädl Lynn



Die J´s:
Bub Jingles                                                                                   Mädl Julie

Bub Jay                                                                                        Mama Jessica - bereits kastriert



Opa Heinrich mit Schnupfen. Update: er hat sich schon gut erholt, nimmt zu, doch der Schnupfen könnte chronisch sein
vorher:                                                                                        Neues Foto:






Mädl Alize



Mami MIRA aus LC, deren Kitten bereits groß genug waren auszureisen



PAYTON - ca 2 Jahre alt, leider etwas schüchtern, kastriert



FANYA - TigerSchildpatt Madl, sehr lieb und schmusig



die liebe Mama Twinky wurde mit ihren 3 Winzlingen gebracht



neue Tigermama Cassandra und ihre Kids






UPDATE von unseren Familie, die am längsten in Nitra warten: Mama CARO und CORA (Tiger m. Weiß) und ihren schon groß gewordenen Kindern CASIMIR & CARUSO
Sie wurden mit weiterne Katzen vom Besitzer abgegeben, da er zu viele Zuhause hatte. Zwei "Mamis" hatten Milch und waren im Schachtel zusammen mit den Babies, die Tigermama CARO ist schon eine altere, die Tigerin CORA mit weiss ist ca 3 Jahre alt hat ein beschadigtes Auge und hat sich vor Stress das Fell ausgeleckt, sind lieb

Anfangs:


Jetzt:



CASIMIR                                                                                           CARUSO





STEVY - weiterer Freund von Stina, ca 4-5 Jahre alt, kastriert, lieb




TIGER, lieb und schmusig, ca. 1 Jahr alt



PACCA - lässt sich gern streicheln, wenn sie mal Vertrauen gefasst hat

Sabs1969

Durften Larry und Lewis raus?

shellylogo

#2
Soweit ich weiß warten sie nicht mehr Sabs!

Ich möchte hier noch mal einen Aufruf starten für die ganz ganz armen Langsitzer ... die, die seit JUNI im Käfig sitzen... ja.. vielleicht sind sie nicht schön und kitten sind es auch keine, aber arm sind sie trotzdem..
Oma Mona hat noch immer Muskelzittern weil ihre Muskeln über die vielen Wochen zurück gebildet sind, und Livi musste erst wieder springen und laufen lernen...
Ich bitte euch.... wer ein Platzerl frei hat, fangen wir bei denen an die schon am längsten sitzen..  :63:


Wer will noch ein armes Langsitzerkatzi retten?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Mitzi

Und wo ist der schöne Bub Nugget? Hat er auch schon ein Platzi

shellylogo

#4
Nugget hat auch einen Platz gefunden :-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ilka2191

Bitte nicht auf die Nitra-Miaus vergessen!!

Die Kitten in Nitra  werden erwachsen, verschmuste werden zwangsläufig über kurz oder lang scheu, u. es stapeln sich die Hasenkäfige  ;(

Wer kann noch ein Schnurri bei sich aufnehmen und ihm die schönen Seiten des Katzenlebens zeigen?

Isa

Ich habe im November 2 Wochen Urlaub bekommen..können da eventuell ein katzi aufnehmen zur Pflege. Kann Sie auch ins Bad geben..sollten aber eher "leichtere" Fälle sein...waere da was möglich? Sitzen ja gerade wirklich viele...

bri+4Mädls

Danke für dein Angebot Isa - aber was ist nach den 2 Wochen Urlaub? Es gibt keine Garantie, daß sie in der Zeit auch vermittelt werden können.

Schick bitte ein e-mail an katzenvermittlung@animalhope-nitra.at, wenn du gerne Pflegeplätze anbieten möchtest.
,

Isa

Das ist mir schon klar aber in den 2 Wochen weisss ich wie meine Tiere reagieren und wie es dem Neuzugang geht. Arbeite meist Vormittags den ganzen Tag wäre keiner alleine. Schreibe ne Mail.

Teufel9999

Alsooooo - ich hab lange überlegt  - hin und her gedacht und ich kann einfach nicht anders. Eh klar  :be happy: Luna zieht am Do von meiner Mama aus - dzt. sitzen "nur'" noch 3 (wahrscheinlich unvermittelbare Pflegis) bei mir.

Also langer Rede kurzer Sinn: Bringt was mit. Ich überlasse euch die Wahl - überrascht mich. Einzige Bedingung - sie/er muss mit TomCat, Eric und Spucki klarkommen und souverän sein. Also bitte kein zickenhaftes Katzi wie es Luna und Alanna waren. Dankeschön.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ilka2191

Mah toll, danke Tatjana, dass du wieder mit einem Nitra-Katzi liebäugelst!  :53:

Bin sicher, da lässt sich was kompaktes un-zickiges für dich finden - Auswahl gibt es in Nitra -leider- genug!

Dasheni

Die graue Mama Bella sieht aus wie eine echte Karthäuser (Chartreux) Katze und sie hat wunderschöne Babys. Ich wünsche allen eine gute Vermittlung und einen tollen Lebensplatz.
Tierschutz (er)leben!

Annacora

Tut sich was für Bella und Babys? Wie alt sind die Kleinen und die Mama ca?

Tati

So viele arme Fellnasen gibts noch irgenwo ein plãtzchen es ist schon so kalt UND über Streicheleinheiten würden sich die Fellkneule sicher auch freuen  :63: :12:
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Johanna W

Hey :)! bin bis jetzt immer erine Hunde-PS von Euch gewesen, abe da ich gerade in meinem Anatomie-Jahr stecke, fehlt mir leider die Zeit mit einem Hundsi genug hinaus zu gehen. Darum bin ich gerade am Überlegen ob ich nicht ein-zwei Katzerln eine PS bieten sollte, denn daheim bin ich ja genug ;).

Welche Katzerln suchen denn noch? Vielleicht könntets mich kurz einweihen, wo ich die aktuellen Suchenden finde?

Liebe Grüße
Johanna

MonikaE

 :113: Finde ich ganz toll von Dir - die Miezen (  :clap:  2 damit sie nicht alleine sind   :8:) werden es Dir danken!  :41:
Alles Liebe und DANKE!!!!  :77: :77:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

ilka2191

Zitat von: Johanna W in 04.11.2013 - 10:36

Welche Katzerln suchen denn noch? Vielleicht könntets mich kurz einweihen, wo ich die aktuellen Suchenden finde?
Danke, Johanna, dass du nun Miaus eine PS bieten möchtest!  :53:

Es suchen ALLE am Anfang dieses Threads, wobei anzumerken ist, dass die Katzen in Lucenec in einem Zimmer u. in Nitra tws. in gestapelten Hasenkäfigen sitzen, was ihre Bewegungsfreiheit sehr stark einschränkt  ;( ...

Wie wär´s zB mit einer Katzenmama mit Babies? Es gibt sie in allen Altersklassen, und es ist sicher eine Freude, ihnen beim Wachsen zuzusehen.

Die Mädels von der Katzenvermittlung, Jenny u. Josi, können dich da sicher bestens beraten:

katzenvermittlung@animalhope-nitra.at

Josi:
Josi@Animalhope-Nitra.at
0660 54 74 365

Jenny (im Forum shiva13):
jenny@animalhope-nitra.at
06603683744


Kirana

Liebe Ilka,
ich finde es sehr traurig das Du immer so unterschiede machst!!
Woher nimmst du die Info das die Katzen in Lucenc in einem Zimmer sitzen???
Es sollte wohl keinen Unterschied machen, arm sind sie alle,
egal woher sie sind ich freu mich für jede Fellnase die das Glück hat eine Pflegestelle zu finden.
Es ist echt traurig so Einträge zu lesen!!!!!!!!!!!!!

shellylogo

Hallo Johanna, Es wäre fantastisch wenn zwei Katzis aus dem Käfig raus dürften!  :113:
Bitte kontaktiere einfach Jenny oder Josi!

Kirana: Verstehe nicht ganz was du meinst.... Fakt ist, dass die Unterbringung in einem Zimmer immer noch besser ist, als in einem Hasenkäfig über Monate dahin zu vegetieren...ich weiß wie Katzen nach monatlanger Käfighaltung beisammen sind und das ist wirklich sehr traurig...
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Miau

Es haben schon ein Paar Katzis einen Platz gefunden  :36: Update folgt in Kürze in einem neuen Beitrag für den November 2013  :))

Josi

Zu den LC-Katzen kann ich nur sagen, dass sie wirklich nicht in Käfigen sitzen. Ja, sie haben einen Raum, in dem sie sich bewegen können. Doch gerade die Neuen sitzen auch dort nicht, sondernwerden erstmal in einem kleinen Raum separiert. Und auch wenn in LC nicht so viele Bitten aus der Bevölkerung kommen Katzen aufzunehmen, hat auch Katka keine großen Kapazitäten. Es hieß schon immer, dass sie nicht lange bleiben können, da sie auch schnell mal durch die Tür schlüpfen könnten und dann sind sie weg...
Wenn die Katzen-Kapazitäten erschöpft sind, dann sind sie in LC erschöpft und es können keine Neuen aufgenommen werden.

Mama Mia, die von Katka den schönen Namen Olympia bekommen hat, wartet auch schon lang und ist ausreisebereit. Ein Teil ihrer Kollegen wurde von einem anderen Verein übernommen und sucht bereits nicht mehr. Doch das Update folgt wie gesagt baldigst. Es raubt leider immer viel Zeit. Bitte um etwas Geduld und Nachsicht. Danke ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Kirana

Ich vermute mal da es LC ein Katzenzimmer gibt habe ich meine Katzenbabys beim letzten Besuch in LC aus der Box bekommen!!
Leider kein gutes Foto von den Boxen in LC zu Hand.
Aber keine Sorge meine Damen das ist mein letzter Eintrag im Forum!!!!

Johanna W

bitte nicht zanken :(! wir wollen doch alle nur helfen oder? und vereint helfen wir meht als alleine ;). dann warte ich mal auf den november eintrag :)!

Annacora

Ich kann Ilka nur zustimmen, auch wenn jede einzelne Katze NATÜRLICH arm ist, wenn man gesehen hat wielange sich ein Katzerl nach der Käfighaltung in Nitra schwer tut Muskeln aufzubauen und wieder normal gehen und springen zu können fällt es doppelt schwer keine aufzunehmen. (an die Psyche mag ich gar nicht denken  :grave: ) Mein Pauli zb ist die erste Zeit nach jedem zweiten Schritt umgefallen, von jedem Hocker wieder sofort runtergefallen.... :grave:
Stellt euch Container vor in dem ein Hasenkäfig neben und über dem anderen gestapelt ist, mehrere Katzen in den Minikäfigen....kein Platz sich zu bewegen, kein Platz Geschäftchen und Futteraufnahme gut zu trennen ect...Wer auch immer ein Zimmerchen frei hat, überlegt euch einem Käfigkatzerl die große Chance zu ermöglichen. Die Käfighaltung ist leider auf Grund der imensen Anzahl an Notfällen nicht zu umgehen, aber es ist wahrlich Tierquälerei die Katzen über viele Monate dem Gefängnis auszusetzen. Ich kann nur jedem ans Herz legen sich einen Ruck zu geben, die Miezen sind soooooo dankbar wenn sie endlich raus dürfen....

Nikita-Roxy

#24

Johanna ich finds super wenn du dich als Katzen PS bereit erklärst ich hoffe du lässt dich von solchen Diskussionen nicht davon abhalten denn man wird immer sehr herzlich aufgenommen von den Katzenvermittlungs-Ladies  :]