Jemand sucht eine Katze mit FIV/Katzenaids ......

Begonnen von _melanie_, 05.03.2014 - 10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Ich habe diesen Beitrag hier, gerade in einem anderen Forum gelesen!
Ich zitiere:

Katze mit FIV/Katzenaids

... da die Partnerin eingeschläfert werden musste, und sich rausgestellt hat, dass auch die verbliebene Katze ,,Katzenaids" hat, würde wenn, dann nur eine Katze aufgenommen werden die es auch hat. Eine gesunde Katze soll nicht angesteckt werden. Vielleicht kennt jemand einen Abgabefall bei dem die Krankheit bekannt ist oder einen Verein/Tierheim bei dem die Tiere getestet werden. Kennenlernen wäre natürlich trotzdem erwünscht. Test selbst bezahlen für eine Katze die dann eventl. nicht genommen werden kann, ist ausgeschlossen.

Gäbe es vielleicht über Animalhope Tierhilfe Nitra eine zu vermittelnde Katze?
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

_melanie_

Keine Ahnung warum der Text durchgestrichen ersichtlich ist  :106:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Henny

Ich wüßte vielleicht einen fixplatzsuchenden FIV-Kater. Weiß man wo das Platzangebot ist - Stadt, bzw. Ortschaft?

_melanie_

Zitat von: Henny in 05.03.2014 - 13:27
Ich wüßte vielleicht einen fixplatzsuchenden FIV-Kater. Weiß man wo das Platzangebot ist - Stadt, bzw. Ortschaft?


Oh das wäre toll  :))
Das weiß ich leider nicht!
Es steht bei ihr als Userin nur "3100 - Niederösterreich - Weiblich" dabei.
Soll ich sie vielleicht um ihre Email Adresse fragen?, und du meldest dich dann bei ihr?
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Henny

Ja bitte!
Mailadresse ist vermutlich das einfachste. Ich gebe die dann weiter an die Stelle, wo sich der Kater befindet. Dann können die gleich direkt in Kontakt treten.

_melanie_

Zitat von: Henny in 05.03.2014 - 17:39
Ja bitte!
Mailadresse ist vermutlich das einfachste. Ich gebe die dann weiter an die Stelle, wo sich der Kater befindet. Dann können die gleich direkt in Kontakt treten.

Kommt sofort per PN,
danke schon mal  :113:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Henny

Danke, wäre schön wenn es klappt!   :11:

Josi

Wir haben momentan "leider" kein FIVerling in der Vermittlung.

Ich finde es toll, dass sie wieder gezielt nach einem FIV positiven Freund suchen!  :113: Ich bin mir sicher, egal auf den die Entscheidung fällt, dass diese Katze einen Sechser im Lotto gewinnen wird und sich ihre Pflegeeltern unendlich freuden werden!

Es gibt im FB zB eine Handicap-Katzen-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/handicapkatzen/?fref=ts. Dort suchen immer wieder Katzen mit FIV Pflege- und Fixplätze! Oder hier eine Orga aus D, die ausschließlich FIV pos. Katzen postet - vl ist auch eine aus der Nähe dabei? https://www.facebook.com/FIVerling?fref=ts

Es gibt v.a. auch bei unseren befreundeten bulgarischen Orgas immer wieder welche, doch da sie schwer eine PS finden, wird es sicher schwer mit einem vorherigen Beschnuppern. Also eine Direktvermittlung wäre da wohl wahrscheinlich nur möglich. http://friends4animals.org/?lang=de oder http://www.streunerhilfe-bulgarien.de/katzen/

Liebe Grüße
Josi
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

_melanie_

Zitat von: MonikaE in 07.04.2014 - 08:49
3100 NÖ ist St. Pölten!
Alles Liebe!  :113:

Hallo,
Was meinst du damit?
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

MonikaE

Melanie: ich wollte Euch nur sagen das 3100 St. Pölten ist, da Henny fragte ob man weiß welche Stadt das ist und Du ihm geantwortet hast die Userin schreibt nur 3100 NÖ.
:113: Und ich wünsche alles gute das vielleicht ein armer VIP Kandidat ein Plätzchen findet.
Also - alles Gute  :54: LG
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

_melanie_

Zitat von: MonikaE in 07.04.2014 - 11:18
Melanie: ich wollte Euch nur sagen das 3100 St. Pölten ist, da Henny fragte ob man weiß welche Stadt das ist und Du ihm geantwortet hast die Userin schreibt nur 3100 NÖ.
:113: Und ich wünsche alles gute das vielleicht ein armer VIP Kandidat ein Plätzchen findet.
Also - alles Gute  :54: LG

Ah, jetzt kenn ich mich aus  :)), Dankeschön!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!