Beni und Lili, zwei entzückende Katzen, suchen dringend einen Platz

Begonnen von Roderich, 19.03.2014 - 09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roderich

Hallo,

eine Bekannte von mir sucht händeringend einen Platz für ihre zwei Katzen. Grund dafür ist der Umzug in eine neue Wohnung und geänderte Lebensumstände. Bevor die beiden Katzen ins Tierheim abgegeben werden müssen (unter den Freunden dieser Bekannten gab es leider niemanden, der die Katzen hätte übernehmen können), starte ich hier einen dringenden Aufruf. Es ist schon recht eilig, denn die Katzen müssen eher heute als morgen fix abgegeben werden, und derzeit sieht es danach aus, als ob nur das Tierheim bliebe.

Ich kopiere einfach mal ihren Text rein, den sie auch auf Facebook eingestellt hat. Dazu findet ihr im Anhang ein Foto von den beiden.

Heute brauche ich Hilfe von meinen echten Freunden. Und ich schicke auch gleich voraus, dass ich alle anderen Möglichkeiten gedreht und erwogen habe und mir die Entscheidung alles andere als leicht fällt. Deshalb bitte ich darum, die moralischen Keulen stecken zu lassen... Ich suche für meine zwei Fellnasen (Lili, 6, und Beni, 5 Jahre alt) einen Katzenmenschen, der ihnen ein liebevolles neues Zuhause geben möchte. Aufgrund von neuen Lebensweichen muss ich mich nämlich von ihnen trennen, wünsche mir aber von ganzem Herzen eine neue Heimat, wo sie vielleicht sogar wieder draußen rumstreunen können, so wie früher, als ihnen noch ein Haus mit Garten zur Verfügung gestanden ist. Wer jemanden kennt, der sich vorstellen könnte, meinen beiden Schätzchen Asyl zu gewähren, bitte ich um Kontaktaufnahme per PN. Weil Beni aufgrund einer angeborenen Nierenschwäche Spezialnahrung und Medikamente braucht, übernehme ich selbstverständlich alle Kosten und die Anlieferung! Ich hoffe sehr auf eure Hilfe!

Wenn ihr jemanden wisst oder idealerweise die beiden Katzen selbst kurzfristig übernehmen könnt, meldet euch bitte bei mir per PN oder unter 0664/4513601 - ich stelle dann den Kontakt zur Katzenhalterin her, die dann auch noch mehr Infos geben kann.

Wie gesagt, das ist schon recht dringend. Ich kenne die beiden Katzen - sie sind absolut sensible, tolle Tiere, die eine liebevolle neue Heimat verdient haben. Ich selbst komme leider nicht in Frage, da meine kleine Stadtwohnung ohne Ausgang schon mit zwei Katzen voll belegt ist.

Vielen Dank schon vorab für eure Unterstützung!

Thomas

Katzenmama

Das sind ja 2 liebe Fellnasen!

Kann sie leider nicht mal vorübergehend nehmen, da meine Wohnung (ebenfalls ohne Ausgang) mit meinen 3 süßen ebenfalls schon voll belegt ist.

Hoffe es findet sich rasch ein gutes Plätzchen!!! :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Tut sich bei den beiden Hübschen was ?
Ich wünsche alles Gute  :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

bri+4Mädls

Sie haben gestern Besuch bekommen, habe ich gehört und warte gespannt auf das Ergebnis
,

Annacora


bri+4Mädls

Ja, leider - hab es auch schon gehört  :2:
Die zwei haben jetzt einen Steckbrief und ich hab auch noch einige Fotos bekommen













,

Roderich

Hallo,

ja, nach ursprünglich Eher-Ja ist nun ein Leider-Nein geworden. Und die beiden suchen weiter nach einem netten Plätzchen.

Vielen Dank, liebe Bri, für das Einstellen des Steckbriefs! Ich hoffe so sehr, dass die zwei bald ein neues Zuhause haben. Wer kann bei diesen entzückenden Fotos auch schon widerstehen?

Liebe Grüße

Thomas

Miau

zwei tolle Platzangebote - hier kann geschlossen werden  :enjoying: