Suche Katze/Kater (wien und umgebung)

Begonnen von cielostellato, 05.04.2014 - 20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cielostellato

hallihallo,

ich suche für meine schwiegermutte in spe eine liebe, verschmuste pflegeleichte katze/kater.  :))

freigang möglich, großer garten, in der umgebung wohnen einige katzen, eine junge katze wohnt gleich gegenüber und kommt immer wieder auf besuch.
sollte sich auch mit anderen katzen vertragen, da unsere beiden katzen (2 kater  :evil: ab und zu urlaubsgäste sein werden.

katze/kater sollte noch halbwegs "jung" sein, aber aus dem gröbsten schon raus.
raum wien und umgebung.

danke für eure hilfe :)

lg
martina

ilka2191

Bei Martina im Raum Tulln/Hollabrunn ist die hübsche LASH in Pflege, sie ist Freigang schon gewöhnt. Sollte halt ruhige Umgebung sein (keine stark befahrene Straße...). 

Laut Steckbrief ist sie zutraulich, verschmust und verspielt. Mit ihren knapp drei Jahren ist sie schon aus den Flegeljahren draußen, aber trotzdem ein Jungspund  :))

Hier gibt´s mehr Infos über die Maus:  http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10848&Itemid=26

Martina ist im Forum unter Martina68 zu finden.


atacama

hallo Martina,

bei uns warten 2 hübsche Tigerdamen darauf entdeckt zu werden. Zum Einen die verspielte Trixi (ist allerdings noch keine Schmusekatze - lässt sich aber schon vorsichtig streicheln) - 2 Jahre:   http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23845.msg424441#new
und die zuckersüße, verspielte und schmusige Mary, bei der im Impfpass bezüglich Alter ein Fehler unterlaufen sein muss - da steht nämlich drinnen, dass sie 6-8 Jahre alt sei - ich war heute allerdings bei der Tierärztin zur Routinekontrolle und sie meint dass sie im allerhöchsten Fall 3-4 Jahre oder eher jünger ist - hier der Link zur Schmuserin: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=24981.msg424449#new
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

cielostellato

Vielen Dank für die Antworten. :be happy:

Wo wäre denn Mary zu besuchen?

Lg Martina

atacama

Zitat von: cielostellato in 06.04.2014 - 07:18
Vielen Dank für die Antworten. :be happy:

Wo wäre denn Mary zu besuchen?

Lg Martina

im 21. an der Grenze zum 22. Bezirk (zwischen VET-Med und Leopoldauer Strasse  :))
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

cielostellato


bri+4Mädls

Lash ist gestern ausgezogen, habe ich gehört  :3:

Ich könnte Katerchen Valerius anbieten - er wurde mit einer Drahtschlinge um den Bauch gefunden, die tief in´s Fleisch geschnitten hat und von einer alten Frau gepflegt, die allerdings bald darauf in´s Altersheim musste. Ihr Sohn wusste nicht, was er tun sollte und wollte ihn beim Tierarzt einschläfern lassen, aber das tat der liebe Doktor nicht, sondern kastrierte ihn und jetzt ist er seit 1 Woche mir (Wien 2).

Er hat sich genau 7 Tage dauernd versteckt und seit gestern hat er beschlossen, mir nachzulaufen und freut sich über Streicheleinheiten. Noch ist er ein wenig vorsichtig, aber sehr lieb und auch mit den anderen Katzen total freundlich. Er kennt sicher Freigang, sonst wäre ihm das Unglück mit der Drahtschlinge nicht passiert.











,

cielostellato

Zitat von: atacama in 06.04.2014 - 11:53
Zitat von: cielostellato in 06.04.2014 - 07:18
Vielen Dank für die Antworten. :be happy:

Wo wäre denn Mary zu besuchen?

Lg Martina

im 21. an der Grenze zum 22. Bezirk (zwischen VET-Med und Leopoldauer Strasse  :))

Hab dir gestern eine PN geschickt, hast du die bekommen?

Lg Martina

atacama

huch - ja.... jetzt gerade gesehen und beantwortet  :))
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Ginger und co

ich hätte noch eine sehr nette Katzendame da;
Sie mag keine anderen Katzen, ist Freigang aber sicherlich gewohnt, da sie auf einer Bushaltestelle gefunden wurde;

Hier der Beitrag zu Carona !!!

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25347.0
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry