Katzen-Forum > Pflegeplatz gesucht "miau"

PS-Suchende im Mai/Juni 2014

(1/5) > >>

Miau:
AUSREISEBEREIT:


CALIMERA ist ein 4-5 Jahre altes Tigermädchen, das noch ganz viel Angst hat und eine geduldige Pflegestelle baucht, denn noch verteidigt sie sich heftig, wenn man sich ihr nähert. Sie ist bereits kastriert .


FERO - Katerchen im besten Alter, kastriert, noch etwas schüchtern, aber durchaus zugänglich




ilka2191:
Muss wieder an die ausreisefertigen Nitra-Miaus erinnern.   :30:

Bitte lasst euch nicht irritieren, wenn sie auf den Fotos bissi verschreckt drein schaun - wenn sie einmal ausgereist sind, werden sie sicher bald auftauen!

Mali1:
Hallo

Ich würde gerne eine Katze in Pflege nehmen. Habe deswegen auch schon vor einiger Zeit mit Michaela gesprochen. Sie hat gesagt sie wird schauen das jemand eine Vorkontrolle bei mir macht. Habe bis jetzt aber von ihr nichts mehr gehört und erreichen kann ich sie leider auch nicht. Natürlich ist mir klar das alle Pflegestellen Betreuer auch noch einen Job haben aber ich würde soooo gerne armen Katzen helfen.

Mali1

ilka2191:
Hallo Mali1,

wir haben vier Damen, die für die Nitra-Katzis zuständig sind, hier die Kontaktdaten:
Josi  0660 / 54 74 365

Jenny / Shiva 13 0660 / 36 83 744

Bri   0699/ 133 88 518

Michaela / Shellylogo 0664 20 58 259


Oder du meldest dich unter katzenvermittlung@animalhope-nitra.at

Eine wird dann schon antworten   :icon_e_wink:

Danke, dass du den Nitra-Katzis ein Sprungbrett in ein schöneres Leben sein möchtest!  :53:

bri+4Mädls:
Hallo Mali1

Du hast schon mit Michaela gesprochen und hast eine Katze und einen Hund daheim? Falls ja, hast du auch schon ein Mail an die Katzenvermittlung geschickt und Michaela hat dir auch schon alle Unterlagen zurückgemailt.

Falls du sie nicht bekommen hast, schau bitte mal in deinen Spam-Ordner oder schick bitte nochmal ein kurzes e-mail an katzenvermittlung@animalhope-nitra.at

Sollte ich dich jetzt verwechseln, bitte auch ein e-mail schicken  :4:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln