TOJA, Labrador-Fila-Staff-Hündin - Gestromte Schönheit im Burgenlan

Begonnen von Ginangel, 09.06.2014 - 18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Hallo Leute!

Nachdem ich weiß, dass es hier im Forum einige Leute gibt die sich SEHR freuen, wenn ein Langsitzer, eine gestromte Schönheit, ein großer Hund ... ausreisen dürfen schreib ichs hier schnell rein: TOJA - grade noch in Nitra - seit Samstag Nacht in Tirol! Nicht in meinem weiße-Wuschel-Dackel-Kleintierzoo - sondern bei einer super-tollen Pflegestelle.

Eins vorweg: Toja ist eine TRAUMHÜNDIN und hat auch schon ein paar Herzen gebrochen. Und sie hat einen ganz besonderen Hundekumpel :-*

Fotos und Bericht kommen morgen, wenn sich dann die Dame selbst zu Wort meldet - ein bißchen Spannung muss sein.  :silence:  :be happy:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dackelbein

Was lange währt wird endlich gut. Das ist mal eine gute Nachricht.  :be happy:
Freu´ mich schon auf die Berichte.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Seifenblase66

Toll an so einem schönen Tag so eine tolle Nachricht.
Freu mich für die hübsche Maus  :be happy:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

wontolla

freue mich riesig fuer die suesse maus!! auch darueber, dass sie sich mit ihrem kumpel so gut versteht. haette sie ja so gerne zu niko und mir genommen, aber die verzoegerung beim haus koennte noch laenger dauern. so ist es viel viel besser fuer sie.

herzliches dankeschoen nach tirol und bitte viiiiiele fotos von der suessen in freiheit  :8: :8:

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Tirolerin

Ja was les ich denn da. Sehr cool. Wo in Tirol?
Freut mich total.

Nicora

 :happy fourth: :happy fourth: super!!!!! endlich hat es toja auch geschafft aus nitra raus zu kommen!! Danke

Bidi

LG Bidi

Edith

Ich freu mich auch so für die liebe Maus, dass sie es endlich geschafft hat - ein Riesendanke an ihre Pflegestelle!!!

Ginangel

Guten Tag alle zusammen!

Also, ich soll hier was schreiben - mach ich doch glatt! Wißt ihr, ich hab eh so viel zu erzählen ... das glaubt mir kein Mensch, was mir am Samstag passiert ist! Da bin ich plötzlich aus dem Auffanglager ausgereist - einfach so - ich hab garnicht gewusst wie mir passiert! Ich war so lang dort, dass ich eigentlich gedacht habe das ist mein Zuhause. Dass es da noch was Anderes gibt - dass da jeden Samstag Kumpels und Kumpelinen "ausreisen" - ich hab gedacht das betrifft mich nicht!!! Also, ich war doch recht überrascht wie ich plötzlich in ein Auto gesetzt worden bin. Aber ich war sehr brav, eine Dame wie ich lässt sich nichts anmerken falls sie mal ein wenig verunsichert ist. Ich habe also schön die Fassung und alles im Blick behalten. Naja, kann schon sein dass ich während dieser laaaaangen Fahrt ein wenig gedöst habe - na, ich brauche halt meinen Schönheitsschlaf.

Ja, und dann bin ich angekommen. Voll mitten im Grünen - das war schon mal sehr überraschend. Und dann ... dann bin ich einem Herrn vorgestellt worden - und BAMM! Leute, ich hab gedacht das gibt es nicht - aber es gibt es - Liebe auf den ersten Blick! Ihr glaubt garnicht, wie schön das Leben sein kann! Ich glaub es selber noch nicht ganz. Schaut euch das mal an:

Ich kann im Wasser plantschen!!! Toll, oder? Das macht total Spaß, und es kühlt die Füße so schön ...



   

 


Auf dem letzten Bild, das ist Karin. Sie sorgt so gut für mich!!! Und sie sorgt auch für meinen Schatz, den Orkan - der ist toll, wirklich. Er ist ein richtig cooler Typ, also sehr männlich - der weiß wie man sich und seine Lieben beschützt! Bei ihm und bei Karin fühle ich mich richtig sicher. Ich bin schließlich ja doch eine Dame, und es ist auch noch alles ein wenig viel für mich - da bin ich schon sehr froh dass ich eine männliche Flanke zum Anlehnen habe! Schaut mal - ist das nicht eine PRACHT von Schäfer? Ehrlich, also ... naja ... :-*

 


Das hier sind wir beide, mit Karin - wir haben es wirklich schön miteinander!!! Leute, jetzt bin ich erst seit Samstag Nacht da, aber ich hab Nitra schon fast vergessen. Na, kein Wunder, oder?



 


Wisst ihr was? Ich hab das garnicht gewusst, dass es so bunt und schön und herrlich sein kann! Die Welt ist voller Abenteuer - ich denk ich geh jetzt gleich nochmal auf Entdeckungsreise!

Bis bald,
Eure Toja


Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)


wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Jacob09

Ich umarme euch alle die dies möglich gemacht haben. Ganzes dickes DANKE  :8:  :8:  :8:

Simone1986


_melanie_

Das ist so toll!
Die Fotos sprechen für sich.
Toja genießt ihr neues Leben in Freiheit  :8:, und wir alle gönnen es ihr so sehr!
Danke Karin  :6:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Sita

einfach nur schön, wie Toja das leben genießt und lacht!
weiterhin alles gute  für die süße maus  :8: :8: :8:
und auch von mir ein großes DANKE an die pflegemama Karin!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

lucyjane


robin67


Giovanna

Ui, wie schööööööööööööööööööööööön! Toja schaut schon total glücklich und entspannt und freudig und lächelnd aus der Wäsch! Freu mich voll, endlich draußen! Ein DANKE!!! :4: :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Raffaella

Die Fotos sind wunderschön! Toja lacht so süß und sie ist glücklich, herrlich  :8:
Danke  :53:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Nicora

Das sind immer die schönsten Momente wenn man Bilder sieht von Hunden die endlich keine Gitterstäbe mehr vor der Nase haben und die Freiheit geniessen dürfen!

Tirolerin

DER Orkan???

Voll die tollen Bilder von glücklichen Hunden.
:69: :69: :69:

tina zippenfennig

Zitat von: Nicora in 10.06.2014 - 21:33
Das sind immer die schönsten Momente wenn man Bilder sieht von Hunden die endlich keine Gitterstäbe mehr vor der Nase haben und die Freiheit geniessen dürfen!

Jaaaaa, genauso ist es !!!

Vielen, vielen Dank Karin! :77: :41: :77:
Toja ist ja wunderschön und wie sie schon lachen und sich freuen kann, einfach wunderbar! :11:
Auch Orkan is ein Bild von einem Schäfer und an seiner Seite könnt ihr euch wirklich beschützt fühlen!

Alles Liebe und Gute für euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine

Ein Traum sie so glücklich zu sehen .

Ein großes danke aus Wien

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

habe gerade supertolle nachrichten gekriegt:

toja gehts absolut spitzenmaessig und orkan hat sich ueberhaupt in die suesse verschaut  :8: :8: :8:

vielen dank an angelika, auch dass ich dieses foto mit ihrer liebevollen pflegemama reinstellen darf:



und natuerlich ein riesendankeschoen an karin dafuer, dass die beiden bei ihr so gluecklich sein duerfen!!  :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!