TOJA, Labrador-Fila-Staff-Hündin - Gestromte Schönheit im Burgenlan

Begonnen von Ginangel, 09.06.2014 - 18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora

Einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!  :113: :113:
ich denk auch dass ihr es nun endlich geschafft habt, ein schönes Zuhause indem sich alle wohl fühlen und ankommen durften!
Ich freu mich sehr für euch und am meisten freu i mi für Niko, anscheinend hat jetzt er seinen "Seelenhund" in Toja  bekommen  :8: :8:

wontolla

war heute mit toja erstmals alleine spazieren. die maus fiepst bei allem und jedem, einfach weil sie kontakt und kennenlernen moechte. ihre optik floesst spaziergaengern grossen respekt ein, und sie wird aufmerksam beaeugt. hundebesitzer, vor allem solche die an gespannter leine unterwegs sind, frisst allerdings der neid...
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

tina zippenfennig


Ich freu mich sehr, dass es mit euch 3en so gut klappt und auch das Nico eine Gefährtin bekommen hat, von der er sich einiges abschauen und annehmen kann! :113:

Hab das Szenario"Nico geht vor in die Sommerküche und lässt einen Beller los, damit Toa gleich folgt" so richtig vor Augen gehabt und herzlich lachen müssen darüber!
Schön, dass die 2 so gut harmonieren!

Ich wünsch euch eine wunderschöne Zukunft und bitte, lieber Rainer, hör  nicht mit Foto´s und Berichten von "unserem" Buben und der Zuckerpuppe auf!!! :not: :63:

Alles Liebe und Gute,
ganz liebe Grüße an euch,
Tina 
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wontolla

relax-wochenende..



.. auch noch, wenn besuch kommt?









na wenns im garten klappt, dann hoffentlich auch drin





da machen 2 auf team...





...und da endlich das wauzie-auto da ist..,



..koennen wir das auch gleich mal in jois probieren  :be happy: :be happy:







ausflug macht soooo hungrig - hatte allerdings nicht bedacht, dass toja ihren putenhals zum zerbeissen auf die couch mitnehmen wuerde...  :alas: :eggs:




sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!


dackelbein

Ich hab´s auf dem zweiten Video genau gehört: Du hast Ferkel zu Toja gesagt.  :not speak: Kein Wunder, daß sie dann den Putenhals am Sofa frißt.
Endlich hast Du ein g´scheites Auto, daß auch zu was nütze ist.  :113: Da kann Niko mit seiner Lebensgefährtin richtig schöne Ausflüge machen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

wontolla

seit heute weiss ich, dass die "liste" durchaus ihre berechtigung hat. immerhin geht von hunden wie toja enormes bedrohungspotential aus. sie koennten naemlich zu ungeheuren muskelkatern oder schwerwiegenderen dauerschaeden bei denjenigen fuehren, die sie unaufhoerlich kraulen und streicheln muessen  :be happy: :be happy: :be happy:





sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Artischocke

Wird Niko da nicht eifersüchtig, wenn sich die jungenDamen alle um Toja scharen?  :4: sie geniesst es ja enorm, und Niko ist wohl voll relaxt  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

wontolla

niko ist tatsaechlich irritiert. er waere da auch gerne mehr dabei, kann aber aus seiner haut nicht raus. nach ausgiebigster leckerlieverteilung konnte er ein bisschen zur ruhe kommen, aber einen raunzer richtung toja konnte er sich nicht verkneifen, als sie so mittendrin war. gleichzeitig ist es fuer ihn unmoeglich, sich von meinen kids so knuddeln, schmusen und halten zu lassen, sehr sehr schade.
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Vier Streichler für einen Hund.  :alas: Rainer, da stimmt die Quote nicht, ist irgendwie unausgewogen.  :whistle:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Nicora

mahhhh sind das liebe Bilder mit den Kids und Toja mittendrinn  :8:

Ich glaube uns tut es mehr weh wenn ein Hund nicht so die Nähe der Menschen sucht, mein Noah ist genauso, er braucht und mag es einfach nicht von anderen gestreichelt zu werden ausser von uns.
Neela ist wie Toja, Hauptsach mittendrinn, obendrauf, gut tun muss es  :alas:

tina zippenfennig


Rainer,

da hast dir ein richtiges Schatzerl heim geholt!  :8:

Auch Niko wird von ihrer Anwesenheit sicher profitieren! Er kann halt nicht aus seiner Haut, er hat viel mitgemacht und ich glaub sicher, dass er noch weiter auftauen wird. Außerdem ist nicht eder Hund der geborene Schmuser, aber lieb ist er trotzdem, "unser" Niko-Bua!

Danke, dass du dich so lieb um die 2 Schönheiten kümmerst, Nik hab ich a diesen Monat täglich vor Augen, ziert er doch das Kalenderblatt für diesen Monat :11: :11:

Liebe Grüße und Streichler an den Buben und Toa,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wontolla

und schon ist ein schoenes kuschelwoe auch schon wieder zu ende  ;(

toja hat viele herzen erobert. und sie durfte heute auch mit zu einem gestuet - als absoluter vorzeigewau! viele kinder, andere hunde, und eine unzahl an pferden, die auch knapp an uns vorbeiwandernd genau null stress ausloesten.. und ich hab auch schon einen trick, wie ich mir das reinheben ins auto erspare: wir nehmen beide etwas anlauf und schon springt sie rein  :be happy:







abschieds-bahnhof
 
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

seit heute ist toja eine waschechte golserin  :be happy: :be happy: (und endlich daheim!!)

ich hoffe so sehr, dass sich die maus bei niko und mir wohlfuehlen wird! umgekehrt ist das ganz sicher so! an dieser stelle moechte ich mich herzlich fuer den "riesen suchen.." thread bedanken - wenn ich mich richtig erinnere, habe ich dieses entzueckende wesen dort zuerst gesehen. rasse, vergangenheit, das ist alles voellig wurscht: nach nitra fahren, wau kennen- und liebenlernen!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

tina zippenfennig

Zitat von: wontolla in 04.11.2014 - 20:03
seit heute ist toja eine waschechte golserin  :be happy: :be happy:

Na, dann gratuliere ich doch ganz herzlich!!! :53: :53:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

und ich gratuliere gleich mal mit. :53: :53: :53:
Alles liebe Euch dreien.....

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

eva59

Deine Einstellung wünsche ich jedem Tierfreund. Danke dafür dass du so ein großes Herz hast. Ich bewundere dich immer noch für den Umgang mit Niko und jetzt noch Toja dazu. Viel Glück weiterhin :103:

Nicora


wontolla

wenn schon niko und ich eine kleine nachschulung bekommen, dann bietet sich ja auch gleich ein bissl training fuer toja an. mario hat uns gezeigt, wie sie beim platz-machen nicht sofort auf den ruecken kugelt sondern als elegante dame haltung bewahrt.

lausche gebannt, aber kann nicht verstehen was die beiden da gerade fluesternd diskutieren





dann zeigts mario fast schon vor    :laugh: (natuerlich nicht, aber sieht auf dem foto so aus)



und siehe da  :113:



sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

freue mich so sehr:

toja und niko haben donnerstag abend bis sonntag abend bei petra und yousef im grossen rudel verbracht, weil ich ins ausland musste. wuerde sie ueberhaupt wieder mit wollen oder lieber mehr action haben untertags? grosse wiedersehensfreude, rein ins auto, zu hause ab ins bettchen und voellige entspannung.

die tage haben beiden sehr sehr gut getan, und toja mag - so wie niko - trotzdem wieder nach hause. das macht mich gluecklich
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Artischocke

Na dann sind sie wohl mir deinen Diensten zufrieden  :be happy:
Freut mich wirklich für dich dass alles so gut läuft!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

wontolla

zuerst parallel-doesen..



.. dann parallel-laufen und schnueffeln..









... und dann noch besuch einer ganzen mini-familie. (papi beobachtet genau, ob der Junior eh genug trinkt)

kleine staerkung, bevor er es mit der grossen aufnimmt...



was wuselt denn da herum...?



contact..








toja geniesst ihre woes  :be happy:




sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Teufel9999

Ich durfte Toja kennenlernen - DAS IST EIN SPIIIITTTZZZZEEENNNNHUND!!! Ein Wahnsinn - so eine Süße. Gott die ist so - einfach Zucker - einfach Hammer. Hoffe ich sehe sie noch öfter bei Yousef und Petra.

lg
TAtjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

wontolla

toja sagt vielen vielen dank fuer die vielen streichler gestern auf der weihnachtsfeier. sie geniesst das total, wenn viel los ist rund um sie - jeder 2- und 4-beiner macht ihr riesige freude. wenn ihr kumpel da nicht ein wenig eigen waere, haette sie schon ein grosses rudel zuhause.... die morgenrunde ist entfallen, weil die maus noch sooooooo muede war ....  :kacsint2:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

andy und sabine

Durfte Toya gestern endlich mal live sehen  :113:.(Niko kenn ich ja vom.Sommerfest und ich fand er war gestern superbrav der hübsche).Also Toya nenn ich Hund so ein Prachtweib ! Sie ist viel mächtiger als ich dachte.Eine echte Erscheinung und eine Schönheit. ( viele denken ich steh auf die kleinen wauzis,aber stimmt nicht Toya ist genau mein beuteschema)Wie relaxend und schmussig sie ist ,alle wurden freudigst von ihr begrüsst ......Ein Traum ....supersüss ist sie....